Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: WICHTELPAKET - Frage

  1. #1
    Registriert seit
    02.12.01
    Beiträge
    4,664

    Standard WICHTELPAKET - Frage

    Anzeige
    Also ich hab da mal noch eine Frage:

    ich hab gelesen, dass die Wichtelpakete letztes Jahr häufig in Geschenkpapier verpackt waren, aber ist das nicht für die blöde Post gerade ein Grund mal reinzuschnuppern und sich gegebenenfalls zu bedienen??? (und dann eine plastikverkleidung mit der Aufschrift - diese sendung wurde beschädigt und deshalb... - drumrumzumachen) - Shiva wollte mir eine parfumprobe schicken, angekommen ist der leere Umschlag mit Aufreiss-spuren, verpackt in Plastik - und ohne Probe..

    ich war deshalb ziemlich sauer, weil es offensichtlich war, das sich irgendeine BLÖDE Postdame daran einfach so bedient hat!!

    deshalb wollte ich mein Wichtelpaket eigentlich in anonymem braunen Papier ohne Hinweise auf superinhalt (meine bewichtelte darf sich freuen ) verschicken...

    ich muss sagen, ich freu mich eher über ein heil angekommenes, neutrales Paket als über ein schön verpacktes, aber leeres Geschenk...

    wie seht ihr das? ich werde auf jeden fall braunes papier verwenden.

    grüße
    zetti

  2. #2
    Registriert seit
    05.12.00
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    6,274
    HI!

    Also mein Päckchen sieht von außen auch total normal aus!!
    Innen ist alles schön verpackt, die einzelnen Teile!

    Auf die Idee außen Geschenkpapier zu machen wäre ich gar nicht gekommen...

    LG Biene

  3. #3
    Registriert seit
    02.12.01
    Beiträge
    4,664
    aha ok, dann sind wir also zwei wichtel dieses jahr


    was sagen denn die anderen dazu????

  4. #4
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536
    Hallo mädels,

    ich gebe zu, ich packe meine pakete auch unterm jahr zu 99 % in Geschenkpapier da ich niemals nicht packpapier zuhause habe Angekommen ist es bisher eigetnlich immer,auch heile !

    Allerdings kommt es ja nicht aufs papier an sondern auf den Inhalt

    Ganz liebe Grüsse

    Kerstin
    \"Im alten Ägypten, zur Zeit von Königin Semiramis waren Religion, Medizin und Kosmetik eng verbunden. Alle drei dienten gemeinsam der Harmonie und Lebensfreude. Mehr noch, alle drei waren Werkzeuge, um sich der Göttlichkeit bewusst zu sein.
    Körper und Aura sind untrennbar verbunden. Sobald wir etwas für unseren Körper tun, wirkt es auf unserer Seele und umgekehrt.\"

    Nach Königin Semiramis

  5. #5
    Registriert seit
    31.01.01
    Beiträge
    1,683
    Hallo,

    ich packe um mein Geschenkpapierpäckchen noch einen neutralen
    Karton oder Postpaket. So bleibt das Geschenkpapier heil und
    ist der Neugier nicht ausgesetzt.

    LG kira
    Liebe Grüsse Kira


    Für den Optimisten ist das Leben kein Problem, sondern schon die Lösung!

  6. #6
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,089
    Hallo,

    also ich habe meins auch in Geschenkpapier eingepackt,
    super und JETZT kommt ihr mit Packpapier....soll ich denn jetzt nochmal umverpacken oder so losschicken ?

    Ich meine, ICH hätte Skrupel ein GESCHENK zu klauen

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  7. #7
    Registriert seit
    02.12.01
    Beiträge
    4,664
    jaja, wir die engelsche, hätten bei sowas skrupel - aber die postbeamten --- mindestlohn, stickige Luft und den ganzen Tag nur B*R*I*E*F*E - da können die skrupel schon mal verloren gehen

  8. #8
    Registriert seit
    05.07.02
    Beiträge
    654
    Wieso kommt ihr eigentlich auf die Idee ein Päckchen nur in normalem Geschenkpapier einzupacken ???

    Es gibt doch Postpäckchen oder zumindest irgendeinen alten Schuhkarton oder ähnliches hat doch jeder oder ?????


    LG solojess
    \"Mann kann nicht alles haben, Frau schon\"

  9. #9
    Registriert seit
    06.02.02
    Ort
    USA
    Beiträge
    1,076
    Hallo Zoia,

    mein Paket ist ja auch schon längst unterwegs und ist auch in einen festen Karton gepackt und mit Packpapier umwickelt. Auf die Idee, außen Geschenkpapier rumzumachen wäre ich gar nicht bekommen. Innen drin ist ja alles hübsch verpackt

    LG
    Beans

  10. #10
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,089
    Anzeige
    Hallo Solo,

    ja klar würde ich normalerweise mein Paket nicht in Geschenkpapier einpacken ABER Lisa meinte, daß man ein Wichtelpaket daran erkennt, daß es schön eingepackt ist und so und auch vorher habe ich was von "liebevoll dekoriert" gelesen und deswegen habe ich mich halt für die Geschenkpapiervariante entschieden und darauf kommt dann der Paketaufkleber.

    JETZT bin ich irritiert aber wie gesagt, never ever würde ich mich als Postbote oder so an liebevoll eingepackten und einwandfrei als Geschenk identifizierbaren Paketen vergreifen

    Und deswegen bin ich jetzt VERUNSICHERT.

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

Ähnliche Themen

  1. WOH.........WichtelPaket........!!
    Von milk im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 16.11.03, 21:17:56
  2. wichtige frage zu wichtelpaket...
    Von nici im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.12.02, 12:09:29
  3. Mein wichtelpaket ist da ....
    Von lisababy im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.12.02, 18:57:28
  4. Mein Wichtelpaket...
    Von Beans im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.11.02, 03:52:00
  5. Wichtelpaket
    Von Brauny im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 21.03.02, 20:29:08

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •