Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Hilfe, 220,00 DM für eine Pflegeserie. Was meint ihr dazu?

  1. #1
    Registriert seit
    15.07.00
    Beiträge
    440

    Standard Hilfe, 220,00 DM für eine Pflegeserie. Was meint ihr dazu?

    Anzeige
    Hallo ihr lieben,
    ich war heute bei douglas und habe es getan. Ich habe mir die shiseido pflege "the skincare" gekauft. (220,00 DM ohne Tonic, das ausverkauft war.)
    Bin ich denn verrückt, dachte ich als ich aus dem laden spazierte. Ich habe bestimmt 1/2 jahr gehadert, bis ich mich getraut habe, so viel geld auszugeben. Hoffentlich hat es sich auch gelohnt.

    Im letzten jahr habe ich soviel probiert und habe von allem pickelchen oder trockene, rissige stellen bekommen. Seit ein paar monaten habe ich nur noch nivea-creme benutzt. Aber die ist zu fettig für mich.

    Jetzt habe ich mir "gentle cleaning foam", "day essential mousturizer" und "night exxential moisturizer enriched" gekauft.
    Nun sitze ich zu hause und habe ein schlechtes gewissen, wegen des geldes. Ich brauche unbedingt jemanden der mir etwas mut macht.
    Vielen dank an alle!

  2. #2
    Registriert seit
    24.01.01
    Beiträge
    3,255
    Hallo Tina
    Ich würde mich jetzt nicht mehr lange mit einem schlechten Gewissen rumquälen,freu dich doch ;ich finde "the skincare",ist eine tolle Serie und wenn du sie gut verträgst,ist doch optimal,riecht auch sehr gut.L. G. von Tabea [img]/forum/smile.gif[/img] [img]/forum/smile.gif[/img]

  3. #3
    Registriert seit
    12.02.01
    Beiträge
    13,832
    Arme Tina! [img]/forum/frown.gif[/img]
    Aber mach dir keinen Kopf. Man muss sich auch mal was gönnen können. Die 220.-DM sind ja für eine ganze Serie. Das Zeug hält bestimmt drei Monate. Betrachte es als Kur. Und immer noch besser, als die rissigen Stellen im Gesicht. Erinnere dich doch mal, wie sich das beim Lächeln anfühlt! Und das Beste: wenn es dir doch nicht so gut gefällt, bringst du es einfach wegen Unverträglichkeit zurück.
    Na, besser??? [img]/forum/smile.gif[/img] [img]/forum/smile.gif[/img] [img]/forum/smile.gif[/img]
    Angelika

  4. #4
    Registriert seit
    31.01.01
    Beiträge
    892
    Hallo Tina,
    Angelika hat recht, du hast doch gar kein Risiko. Probiers einfach auf. Entweder bist du dann total zufrieden, oder du holst dir einfach dein Geld wieder.
    Aber verstehen kann ich dich schon. Ich habe auch oft ein schlechtes Gewissen, wenn ich bei meiner Kosmetikerin etwas von den hyperteueren Sachen gekauft habe. Leider muss ich dir sagen, dass es sich bei mir auch oft nicht gelohnt hat.
    Aber vielleicht hast du ja endlich "den heiligen Gral" gefunden.
    Liebe Grüße
    Susanne

  5. #5
    Registriert seit
    19.03.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4,977
    Hallo Tina!
    Das kenn ich auch! Aber sieh es doch als etwas, das du dir gönnst, und das kann ja ruhig auch was teurer sein, oder? [img]/forum/wink.gif[/img] Und die Sachen, die du gekauft hast, sind ja auch sehr gut (ich sprech aus Erfahrung)! Außerdem gibt es immer Leute, die noch viiiel mehr ausgeben..!
    Ein psychologischer Trick, mit dem ich mich vorgestern selbst überlistet habe: Habe in zwei verschiedenen Geschäften für jeweils ca. 120 Mark eingekauft..! Haha, ich muss schon selbst über mich lachen!! [img]/forum/biggrin.gif[/img]

    Gruß
    Lillie

  6. #6
    Registriert seit
    03.07.00
    Beiträge
    31,854
    Hallo Tina,

    klar sind 220 DM eine Menge Geld.
    Aber das sind doch tolle Sachen, an denen Du sicher viel Freude haben wirst.
    Außerdem sind sie superergiebig - mein Reinigungsschaum hat ca. 6 Monate gehalten.
    Und von den Lotionen brauchst Du ja durch die Pumpspender auch nur ganz wenig.
    Auußerdem enthalten sie ja auch eine Menge, 75 ml.
    Also: kein schlechtes Gewissen.

    LG
    Andrea

  7. #7
    Registriert seit
    02.11.00
    Beiträge
    525
    Hallo!

    Also mit wäre das viel zu teuer, aber ich hab auch eine ziemlich problemslose Haut, die recht gut mit Drogerieartikeln zurecht kommt!

    Wenn ich schon so viel ausprobiert und nicht vertragen hätte wie Du, hätte ich mir das wohl auch gegönnt!

    Also, weg mit dem schlechten Gewissen (Du hast ja schließlich sogar ein halbes Jahr lang überlegt, das hätte ich nicht geschafft!!)

    Man muß sich auch mal was gönnen, und gerade die teureren Produkte sind meist super-ergiebig!

    Viel Spaß mit Deiner neuen Pflegeserie!

    Grüße, Maja

  8. #8
    Registriert seit
    15.07.00
    Beiträge
    440
    Danke ihr lieben,
    ich habe die sachen gestern abend und heute morgen benutzt. Kein spannungsgefühl mehr und auch keinen fettglanz. Das ist schonmal schön. Die cremes scheinen auch super ergiebig zu sein. Vom reinigungsschaum braucht man echt nur einen winzigen klecks. Und bei dem cremes reicht 1 x pumpen, obwohl auf dem beipackzettel 2x steht.
    Ich hoffe, die sachen bestehen auch den langzeittest.
    Danke nochmal für die beseitigung meines schlechten gewissens.

  9. #9
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Anzeige
    Hi Tina,

    ich hatte mir letztes Frühjahr auch die ganze The Skincare Serie gekauft. Das hat ein halbes Jahr gereicht. Die Sachen sind sehr ergiebig. Wenn Du die 220,-- durch 6 teilst, dann ist der monatliche Anteil an Hautpflege wieder zu verkraften.

    Aber diese Schockanwandlungen sind mir durchaus vertraut. Im Geschäft lasse ich mich gerne hinreißen, aber schon an der Kasse halte ich die Luft an und draußen ist mir dann ganz schummerig.

    Trotzdem viel Spaß mit den Sachen

    LG
    jennifer

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 07.02.08, 18:52:46
  2. noch eine OP?! was meint ihr dazu?
    Von devil6 im Forum That's Life
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 07.12.03, 12:58:08
  3. Was meint Ihr dazu?
    Von Chrisss im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 14.08.03, 21:28:04
  4. Was meint ihr dazu?
    Von Kassandra im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.11.01, 08:32:00
  5. was meint Ihr dazu?
    Von meowmeow im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.09.01, 12:20:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •