Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Noch eine Origins Frage...

  1. #1
    Registriert seit
    19.04.01
    Beiträge
    3,620

    Standard Noch eine Origins Frage...

    Anzeige
    Hallo gerade war ich beim beck um die Sets zu bestaunen. tatsache, 12 Euro. Echt geschenkt.
    Jetzt meine Frage: Ist das grin from ... so etwas wie das ANR von EL? Kann ich das auch mit eher fettiger Mischhaut benutzen? Wie sieht es mit dem Eye balm und dem eye relief aus? Wie gefallen sie euch? Und wäre dei Look alive creme viel zu viel für meine Haut?
    Danke für Input!
    Die Zukunft ist auch nicht mehr das, was sie mal war.

  2. #2
    Registriert seit
    21.05.01
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    6,031
    Hallo Bernadette,

    ich benutze seit einigen Wochen die Eye Relief Augencreme und finde sie toll. Sie ist total sahnig, und zieht super schnell ein. Die Haut trocknet nicht aus, nichts spannt und ich fühle mich total gepflegt um die Augen.

    Zu den anderen Sachen kann ich Dir leider nichts sagen, steige selber jetzt erst um

    LG
    Melli

  3. #3
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Bernadette!

    Bei fettiger Mischhaut ist die Look Alive Creme auf jeden Fall zu viel des Guten, gut wäre sie aber für den Hals und auch mal etwas um die Augen udn Lippen.

    Das GfYtY Serum ist nicht richtig zu vergleichen mit dem ANR von EL, da dieses keine Säuren oder ähnliches enthält. Es strafft das Gesicht, mildert Fältchen und verhindert, das mehr Falten dazukommen. Für die Mischhaut ist es okay, meine fettige Haut kommt damit auch sehr gut zurecht.

    Die Eye Relief finde ich auch sooo klasse, weil sie gerade sahnig ist, aber trotzdem schnell einzieht, ich mag nichts, was lange auf der Haut liegt. Hat man abends nur unnötig im Kissen.

    Und der Calm Balm ist ein Creme-Gel, sehr leicht, aber trotzdem nicht zu wenig. Es zieht ebenfalls gut ein und ist für die empfindlichen, zu Allergien neigenden Personen genau richtig, aber auch alle anderen.

    Hdh?

    Liebe Grüße
    Christine

  4. #4
    Registriert seit
    19.04.01
    Beiträge
    3,620
    Danke euch beiden, das hört sich so an, als könnte ich doch für beide Sets eine verwendung finden
    Die look alive kann ich ja vielleicht auch als Feuchtigkeitsmaske verwenden?
    Benutzt du das grin...morgens, so wie Idealist oder den DOC, oder abends unter die Pflege?
    Die Zukunft ist auch nicht mehr das, was sie mal war.

  5. #5
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Bernadette!

    Die Look Alive ist prima als Maske, mache ich auch ab und zu, wenn meine Haut sehr trocken ist.

    Das Serum trage ich wenn nur abends auf, denn morgens benutze ich immer das APW Serum.
    Aber wenn Du es morgens verwenden möchtest, dann genauso wie Idealist oder den Doc anzuwenden.

    Liebe Grüße
    Christine

  6. #6
    Registriert seit
    19.04.01
    Beiträge
    3,620
    Hallo Christine,
    weißt Du was, ich habe jetzt mal ein Pröbchen von der Eye relief getestet und bin RICHTIG begeistert! DIe ist ja total klasse, spendet genau richtig Feuchtigkeit ohne zu fetten oder auszutrocknen! Vorher hab ich nämlich die absolue angetestet und die fand ich ganz schlimm, richtig austrocknend, Augenringe verstärkend und PINKISCH schimmernd - nee, nee....
    Jetzt kaufe ich auf jeden Fall BEIDE Sets....
    Die Zukunft ist auch nicht mehr das, was sie mal war.

  7. #7
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536
    Sagt mal, kann man sich die sets irgendwo im net angucken ?? *neugier*

    Ganz liebe Grüsse

    Kerstin

    P:S: oder christineMC weisst du zufällig was inwelchem drin ist und den ca. preis??
    \"Im alten Ägypten, zur Zeit von Königin Semiramis waren Religion, Medizin und Kosmetik eng verbunden. Alle drei dienten gemeinsam der Harmonie und Lebensfreude. Mehr noch, alle drei waren Werkzeuge, um sich der Göttlichkeit bewusst zu sein.
    Körper und Aura sind untrennbar verbunden. Sobald wir etwas für unseren Körper tun, wirkt es auf unserer Seele und umgekehrt.\"

    Nach Königin Semiramis

  8. #8
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Anzeige
    Hallo Lisababy!

    Ja, unter www.origins.com und dann unter Gifts sind sie abgebildet, aber es gibt nicht alles bei uns, wie immer.

    Liebe Grüße
    Christine

Ähnliche Themen

  1. Und noch eine Frage...
    Von Cosmopolit im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.02.06, 21:21:00
  2. noch eine Frage....
    Von Inchen im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.12.02, 14:27:02
  3. Nochmal eine Origins Starting Over Frage
    Von Ella* im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 18.06.02, 13:19:06
  4. Noch eine Frage ...
    Von Erin im Forum Profi Talk
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.05.01, 21:22:00
  5. noch eine frage
    Von NeNa im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.09.00, 15:47:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •