Hallo Filinchen,

wegen MIR hättest Du das nicht machen brauchen echt nicht, Dein Post wäre kein Grund für mich gewesen, Dich zu ignorieren oder sonstwas.

Wenn ich etwas scharf zurückgeschossen habe, möchte ich mich auch entschuldigen, denn ich möchte im Board (aus bekannten Gründen) keinen Streit mehr, sondern nur noch Unterhaltung und Spass.

Und mir liegt gerade noch was auf dem Herzen:

Manchmal hab ich das Gefühl, dass ich wohl einigen übel aufstosse durch dies und das. Das ist für mich okay, ich muss mich nicht mit jedem gut verstehen, nur, wenn ich schreibe "Am liebsten würde ich im Studio anrufen und was über LA MER erzählen" dann ist das kein hohles, elitäres Rumgelaber sondern sollte ein Witz sein. Und es ist eben so, manche Leute verstehen eben Spässe anderer nicht, ich habe auch Probs mit dem Humor anderer hier, rege mich aber deswegen nicht auf.

Und ich möchte mich mit den Leuten, die auf "meiner Welle" liegen eben amüsieren und wenn dann von "Fangemeinde" gesprochen wird, selbst wenn es aus Spass ist, finde ich das nicht in Ordnung.

Denn in diesem Moment werden "meine Freunde hier" negativ abgewertet, was dann schon wieder Agros schürt und das ist alles nicht richtig, finde ich.

Filinchen, ich finde, das jetzt sehr schön aber - wie gesagt- Du hast Deine Meinung zu mir gesagt, das war okay, ich hab auf der gleichen Welle zurückgeschossen

Liebe Grüsse,
Isis