Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Magic Fix von ARTDECO

  1. #1
    Registriert seit
    08.01.01
    Beiträge
    162

    Standard Magic Fix von ARTDECO

    Anzeige

    Hallo,

    hab auf einer Werbebeilage einer Frauenzeitschrift gesehen, daß es von ARTDECO eine Lippenstiftfixierung gibt, die angeblich jeden Lippenstift garantiert kußecht und extrem haltbar machen soll. Sie versprechen keine Rückstände mehr auf Tassen und Gläsern, kein Abfärben und Auslaufen. Es soll die Farbe wohl sogar beim Baden fixieren. Also ähnlich wie bei Lipfinity von Ellen Betrix, nur das hier jeder Lippenstift benutzt werden kann. Wäre doch eine super Sache, nicht?

    Kann das jemand bestätigen? Hat´s schon jemand ausprobiert?

    Grüße
    Bettina

  2. #2
    Registriert seit
    15.05.00
    Ort
    In der einzig wahren Stadt am Rhein
    Beiträge
    7,485
    Ich hatte das mal, war einfach grauenhaft. Trägt man über dem Lippie auf, danach bildet es einen Film, der bei mir aber bei jedem Trinken abgebröselt ist. Und erst beim Essen! Igitt. Von kussecht und langhaltend kann da keine Rede sein. Hat eher Ähnlichkeit mit Sekundenkleber und schmeckt auch noch eklig.

    Lipfinity ist da sehr viel besser.

    Hdh Michelle

  3. #3
    Registriert seit
    27.12.00
    Beiträge
    2,869
    Hallo,

    ich hab nur mal was über dieses Lip Base gelesen, steht auch auf meinem Wunschzettel [img]/forum/smile.gif[/img]

    Das soll aber eher die Haltbarkeit von Glossen verbessern und vor dem Lip-Gloss aufgetragen werden.

    VG
    MySharona

  4. #4
    Registriert seit
    08.09.00
    Beiträge
    1,431
    Hi,

    Finger weg vom Magic Fix. Ist wirklich schrecklich dieses Zeug. Genau wie Michelle beschrieben hat. Ich verwende auch nur noch Lipfinity oder einen Gloss. Wenn Du den Eye-Base hast (also den Lidschattenfixierer im kleinen Döschen), kannst Du Dir Lip-Base sparen, hat nämlich den gleichen Effekt.

    Tracky

  5. #5
    Registriert seit
    08.01.01
    Beiträge
    162

    Ich danke Euch für die Tipps. Dann hat sich das wohl erledigt für mich. Eigentlich schade; es wär ja auch zu schön gewesen, um wahr zu sein.

    MySharona: Ich meine nicht den Lipe Base, der als Grundierung dient, sondern die Lippenstiftfixierung. So wie ich das verstanden habe, wird dies über den Lippenstift aufgetragen und nicht als Base darunter. Aber wenn der Magic Fix so bröselig und klebrig ist, wäre das wohl ein ziemlicher Fehlkauf gewesen.

    Michelle und Tracky: Euch beiden nochmal herzlichen Dank für die Warnung !!

    Bettina

  6. #6
    Registriert seit
    15.06.00
    Beiträge
    439
    Ich benutze die Artdeco-Lippenstiftfixierung auch. Ich finde sie sehr gut, aber auf Dauer trocknet das die Lippen aus. Deswegen benutze ich den Fixirer nur zu besonderen Gelegenheiten. Man darf ihn aber nicht zu dick auftragen, sonst bröselt er. Aber alles in allem macht er jeden Lippenstift wunderbar haltbar

  7. #7
    Registriert seit
    05.12.00
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    6,274
    Hi zusammen!

    Wo bitte gibt es diesen Eye-Base und wieviel kostet der???

    Danke!

    LG Biene

  8. #8
    Registriert seit
    08.09.00
    Beiträge
    1,431
    Hallo Biene,

    den Eyebase gibt es von Artdeco bei Douglas oder bei Müller. Ist ein kleines schwarzes Döschen und kostet (ist schon ewig her, daß ich meinen gekauft hab) so um die 10-15 DM. Hält aber wirklich ewig und läßt Lidschatten da wo er hingehört. Ich würd ihn nicht mehr hergeben.

    Viele Grüße von Tracky

  9. #9
    Registriert seit
    02.11.00
    Beiträge
    525
    Anzeige
    Hallo!

    Ich hab ca. 10 Mark dafür gezahlt und möchte es auch nicht mehr missen.

    Der Lidschatten leuchtet und glänzt viel mehr (wenn er eh schon glänzt), läßt sich auch viel besser auftragen!

    Wirklich gut und auf alle Fälle weiter zu empfehlen!

    Grüße, Maja

Ähnliche Themen

  1. Artdeco Magic Concealer
    Von Zwetschge im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.03.04, 17:23:47
  2. Artdeco Magic Concealer
    Von Zwetschge im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.02.04, 16:13:15
  3. Artdeco Magic Nail Fluid
    Von Kruemel im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.08.03, 11:24:38
  4. Artdeco Magic Fix
    Von Lee im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 19.02.03, 20:37:44
  5. Artdeco Magic Lip Color
    Von Tracky im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.06.01, 16:02:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •