Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Man lernt nie aus... ;)

  1. #1
    Registriert seit
    23.01.02
    Beiträge
    348

    Standard Man lernt nie aus... ;)

    Anzeige
    Hallo beauties

    Gestern habe ich mal einige Produkte mit zur Kosmetikerin genommen... div. concealer und getönte Cremes, zum "Begutachten"...

    Ergebnis: Drei meiner getönten Tagescremes sollen unvorteilhaft sein, ebenso zwei concealer... es fiel bei einem concealer das Wort "schweinchenrosa"... ... ich bin nicht ...rosa

    was verkaufen die einem bei douglas eigentlich??

    ich glaube, ich gehe da mal demnächst hin und beschwere mich zumindest über die teilweise schlechte "Beratung"...

    naja, nun... und ich bin wieder mit zahlreichen Produkten von der Kosmetikerin gekommen...
    Jetzt schon begeistert bin ich von meiner neuen camouflage-Leiste von Brigitte B. Behrends... die hat fünf Felder... u.a. grünstichig, gelbstichtig etc. ... deckt alles super und ist dabei wohl auch gegen die Augenringe geeignet...

    Nutzt noch jemand camouflage (anstatt concealer) gegen Augenringe??

    Und die Augencreme... die ist auch herrlich. Die Augencreme ist von Biodroga, die No. 1... 15ml kosten 29,- € ... aber wie gesagt... toll...

    Bleibt nur noch die Frage, was mache ich mit meiner douglas-card?? ... wenn die mal nach nunmehr einigen Wochen überhaupt noch kommt... wahrscheinlich in den Müll befördern...
    Viele Grüsse!

    Homer


    - Ich hatte sieben Jahre keine Frauen, keinen Alkohol und nichts zum Rauchen... dann wurde ich eingeschult -

  2. #2
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    12,188
    Hi,

    Du kannst sie ja in den Müll schmeißen, aber bitte das Kündigen nicht vergessen!
    Viele Grüße von

    Davantage

    Stop Thinking- Start Living !!

  3. #3
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    8,993
    Huhu

    ich weiß nicht, ich würde mich bei sowas letztendlich immer nur nach meinem eigenen Eindruck richten oder dem einer guten (nicht neidischen ) Freundin, auch Kosmetikerinnen wollen ja verkaufen und Douglasinen ja sowieso

    Aber wenn Du mit den neuen Sachen glücklicher bist und besser aussiehst *bitte richtig verstehen * freut mich das für Dich!

    Man(n) muß ja zufrieden sein, gell?

    Viel Spaß mit den Sachen
    Viele liebe Grüße
    Katze

    * Alles was passiert, hat seinen Sinn – nur verstehen wir den oft erst sehr viel später *

  4. #4
    Registriert seit
    03.11.02
    Beiträge
    3,449
    Ich kann mich Katze nur anschließen. Wenn du bis Dato mit den Sachen zufrieden warst, solltest du sie weiterhin benutzen. Wenn es nämlich wirklich nach "Schweinchen" ausgesehen hätte, hätte es dir mit Sicherheit schon jemand gesagt.

    Ich finde es absolut traurig, wenn man generell von anderen Produkten abrät.. Sowas ist total irrsinnig, weil es NIE nur DIE EINE PERFEKTE MARKE geben kann. Trotzdem viel Spaß mit deinen neuen "Schätzchen". Camouflage ist eine super Sache, aber absolut nicht für jeden Typ notwendig.

  5. #5
    Registriert seit
    23.01.02
    Beiträge
    348
    Hallo

    naja, das ist schon richtig... allerdings hat mir bisher noch keine Kosmetikerin wirklich etwas "aufgeschwatzt"... das habe ich immer ganz alleine geschafft... dumme Angewohnheit...

    im Gegenteil zu Douglasinen... aber ich habe da ja die generelle Entschuldigung...

    nein... ernsthaft... ich denke einfach, make-up ist dann gut, wenn es nicht auffällt... und die neuen Farben fallen wirklich nicht auf... wirken noch etwas natürlicher...

    bei meinen bisherigen dunkleren Farben habe ich mich zwar auch nicht geschminkt gefühlt, ich werde die auch aufbrauchen... trotzdem, ich denke, die sind dann wohl eher etwas für den Sommer...

    und der concealer... also der in "schweinchenrosa", den habe ich nur 3-4 mal benutzt, dann ist es mir leider "bereits" aufgefallen, dass ich mich da verkauft habe...

    naja, ein teures Vergnügen... aber Hauptsache "zufrieden"... der Meinung bin ich auch...

    ach... natürlich sehe ich damit nicht besser aus... ... nur gepflegter...
    Viele Grüsse!

    Homer


    - Ich hatte sieben Jahre keine Frauen, keinen Alkohol und nichts zum Rauchen... dann wurde ich eingeschult -

  6. #6
    Registriert seit
    23.01.02
    Beiträge
    348
    Anzeige
    @andrea409

    Wieso ist Camouflage nicht für jeden Hauttyp notwendig?
    Viele Grüsse!

    Homer


    - Ich hatte sieben Jahre keine Frauen, keinen Alkohol und nichts zum Rauchen... dann wurde ich eingeschult -

Ähnliche Themen

  1. Wo lernt man am besten Jungs kennen?
    Von binchen777 im Forum That's Life
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 25.02.13, 10:16:42
  2. WIE lernt ihr?!
    Von Kassandra im Forum That's Life
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 17.01.04, 14:00:48
  3. Zu welcher Tageszeit lernt ihr am besten?
    Von alexa im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 05.04.03, 19:07:49
  4. Inliner ?? Wie lernt man es am Besten ??
    Von Marion im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.07.01, 13:32:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •