Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

Thema: Kanebo Reinigung

  1. #1
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518

    Standard Kanebo Reinigung

    Anzeige
    Hi!

    Habt ihr den Eindruck, dass die milky soap genauso gut nachreinigt wie die creamy soap?

    Bei der creamy habe ich dieses quitschsaubere Gefühl, aber ich befürchte auch, dass sie mehr austrocknet als die milky.

    Input bitte!!
    Liebe Grüße
    jennifer

  2. #2
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Hallo!

    Also ich hab mir jetzt die creamy soap nachgekauft, das Pröbchen milky soap gefiel mir dann doch nicht ganz so gut wie die creamy.

    Aber die creamy trocknet meine Haut auch nicht aus.

    Aber es ist ja fast immer so, daß reichhaltigere Reinigung ne Art Film auf der Haut hinterläßt.
    Daß man das dann als "nicht genauso sauber" empfindet, ist wohl subjektiv (mir gehts da aber auch so, nur quietschsauber ist sauber ).

    lg, sharkzzz

  3. #3
    Registriert seit
    07.03.02
    Beiträge
    1,748
    Hallo jennifer,

    nachdem ich, auch dank rhenkel , die Möglichkeit hatte, Creamy wie auch Milky Soap zu testen, habe ich mir letztendlich, auch in Hinblick auf die Jahreszeit, die Milky Soap in Original-Größe zugelegt.

    Bei der Creamy Soap habe ich tatsächlich das Gefühl, dass sie meine Haut zu sehr austrocknet. Bei der Milky Soap ist das nicht der Fall, die Reinigungsleistung ist trotzdem ausreichend. Ich habe einfach mit der Milky ein angenehmeres Hautgefühl.

    Liebe Grüße

    Cherish

  4. #4
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Hallo ihr Beiden

    Im Prinzip empfinde ich so wie Cherish. Meine milky geht ja gerade zu Ende.

    Die creamy schäumt mehr, dadurch denkt man irgendwie, dass es sauberer wird.

    Ich werde wohl jetzt nochmal die milky holen und im Sommer die creamy.

    Aber irgendwie ist es schwer sich zwischen beiden zu entscheiden

    Was nehmt ihr beiden denn als ersten Schritt? Meine cleansing cream wird auch bald leer sein, im Moment hätte ich gerne das Öl.
    Liebe Grüße
    jennifer

  5. #5
    Registriert seit
    07.03.02
    Beiträge
    1,748
    Hallo jennifer,

    ich habe auch die Cleansing Cream als ersten Reinigungsschritt. Ich bin sehr zufrieden mit ihr, vor allem auch, weil ich so cremige Sachen mag. Allerdings muss ich dazu sagen, dass ich noch nicht die Gelegenheit hatte, Öl und Gel zu testen.

    Im Moment würde ich aber die Cream jederzeit wieder kaufen. Sie hinterlässt ein schönes Hautgefühl und ich bekomme vor allem auch das Augenmakeup gut herunter, obwohl sie ja eigentlich nicht dafür gedacht ist. Und sie harmoniert gut mit der Milky Soap, finde ich.

    Liebe Grüße

    Cherish

  6. #6
    Registriert seit
    05.06.01
    Beiträge
    873
    Huhu :-)))

    in Anbetracht Deines Trockenheitsproblems würde ich auch sagen, für Dich müsste im Winter Milky und im Sommer Creamy Soap das Beste sein.

    Beim ersten Schritt hab ich derzeit auch ein Auswahlproblem. Ich hab mir ja gerade das Gel gekauft wie Du weisst, aber ich finde, es verbraucht sich viel zu schnell. Das Öl hingegen fand ich zwar gut (mal abgesehen davon, dass die Flasche zu hoch ist ), aber von den Inhaltsstoffen her eigentlich das Geld nicht wert (Mineralöl, nur ganz geringe Anteile hochwertiger Öle etc.). Als ich es zu Hause hatte, hatte ich mit Christine MC einen Inhaltsstoffvergleich zwischen Kanebo Öl und Origins Reinigungsöl gemacht und war zu dem Entschluss gekommen, dass die Inhaltsstoffe des Origins Öls wesentlich besser waren - zu einem akzeptableren Preis. Vielleicht wäre das zumindest mal einen Versuch wert, bevor Du das Kanebo Öl kaufst (wovon ich ohnehin ausgehe *lol*)

    Die Kanebo Creme hatte ich noch nicht, aber nachdem das Gel leer ist (was wohl ziemlich bald der Fall sein wird), werde ich sie als nächstes ausprobieren :-))

    LG,
    Alex

  7. #7
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Hi Cherish,

    doch die Harmonie stimmt auf jeden Fall. Aber immer das gleiche wäre ja langweilig. Wenn ich jetzt also wieder die milky kaufe muss ich Schritt 1 verändern

    Hi Alex,

    du kennst mich schon zu gut Trotzdem wie heißt das Origins Öl? Es kostet bestimmt nur die Hälfte?


    Also ich kaufe jetzt die milky wieder und frage hier auch nicht mehr

    Nur welches Öl steht jetzt wieder offen

    Liebe Grüße
    jennifer

  8. #8
    Registriert seit
    01.06.01
    Beiträge
    4,060
    Hi jennifer,

    ich nehme auch das Cleansing Oil und Milky Soap und muß sagen daß meine Haut nach dem reinigen nicht mehr spannt oder brennt was mit der Creamy Soap schon mal vorgekommen ist.
    Meine Haut wird damit genau so quitschsauber wie mit der Creamy!! Also im Winter würde ich Dir auf jeden Fall die Milky Soap empfehlen.

    VLG

    Christine

  9. #9
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Hi Christine,

    du schminkst dich doch auch immer mit allem, oder? Wenn das alles gut runterkommt und es auch keine Pickel gibt, klingt das perfekt
    Liebe Grüße
    jennifer

  10. #10
    Registriert seit
    01.06.01
    Beiträge
    4,060
    Anzeige
    Hi,

    wenn Du mit allem E/S, Make-up, Puder, Lippie, Mascara und Rouge meinst. Dann ja!!!!! Es geht alles runter auch ohne Augenmake-up Entferner!! Ich nehme dazu auch das Oil und den Spronge Chief.

    VLG

    Christine

Ähnliche Themen

  1. Kanebo-Reinigung
    Von Blabla im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.08.04, 17:02:39
  2. Kanebo Reinigung
    Von Nico-in-Newyork im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.06.04, 19:26:18
  3. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 16.01.04, 09:57:29
  4. Kanebo Reinigung
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 19.04.02, 23:32:51
  5. Kanebo Reinigung
    Von dacapo im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.08.01, 11:03:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •