Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: Origins Everything Nice oder Kleiner Beutezug mit Mama

  1. #1
    Registriert seit
    06.02.02
    Ort
    USA
    Beiträge
    1,076

    Standard Origins Everything Nice oder Kleiner Beutezug mit Mama

    Anzeige
    Liebe Beauties,

    meine Eltern sind ja zur Zeit zu Besuch und wir haben heute einen kleinen Shopping-Beutezug durch eine wunderschön weihnachtlich geschmückte Mall unternommen. Mein Mann mußte ja leider arbeiten . Mein Papa hat auch die meiste Zeit auf diversen Bänken vor den Läden verbracht, während meine Mutter und ich durch die Kosmetikabteilungen gezogen sind.

    Wir haben angeschaut: Lancome Absolue (allerdings für über 40), unzählige Geschenkpackungen Paletten, die MAC Minipalette, und wurden von allen Seiten mit Düften besprüht. Bei Shiseido habe ich rotzfrech nach einer Probe der Benefiance Revitalizing Eye Cream gefragt und auch ein Töpfchen bekommen *freu*

    Sonstige Ausbeute: Everything Nice von Origins, ein creamy body souffle, lecker!! Ich hatte mal an dem Scrub gerochen und der roch irgendwie anders, aber diese Creme ist total sahnig und riecht nach Weihnachten (Inhalt u.a. Mandarine, Grapefruit, Cinnamon, Cloves und Nutmeg). 200 ml $ 25.-
    Ein Muß für Weihnachten (ist auch eine LE) *winkzuChristineMC*

    Im Bodyshop habe ich die vielgepriesene Nasenmaske erstanden, die wird heute abend getestet. Und im Bodyshop gibt es auch ein LE Weihnachtscream, Cranberry, meine Mama hat auf dem Handrücken gestestet und die riecht nicht nur phantastisch sondern glimmert auch noch wunderschön dezent. Kommt auf den Wunschzettel (Mein Mann: "Was, der Zettel ist SCHON WIEDER neu ausgedruckt??)

    Dann haben wir und noch bei Sephora durchgearbeitet und -geschnuppert und einen schönen Katalog mitgenommen.

    Schönes Wocheende noch und viele liebe Grüße
    Beans

  2. #2
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Hi Beans,

    mhm, klingt schön

    Ich liebe malls, besonders im Winter

    Die everything nice interessiert mich auch stark. Allerdings habe ich gerade die Clinique Bodybutter gekauft und die Origins APW steht auch noch da.

    Allerdings könnte mich der Duft doch zu einem Kauf anregen. Ist er eher süßlich, vanillig? Zimt, Grapfruit, Muskat.... was ist denn *cloves*?

    Nach was riechen denn cranberries?

    Gibt es bei dir von Lancome diese nette juicy tubes Minipalette?
    Liebe Grüße
    jennifer

  3. #3
    Registriert seit
    09.04.01
    Beiträge
    5,782
    Hallo Ihr!

    Cranberry ist soooo lecker! Ich habe mir in NYC DG, Shimmer-BL und die Bodybutter davon gekauft! Ich lieeeeebe das Zeug und es freut mich zu hören, das es das jetzt auch hier gibt!

    VLG von Mago

    P.S.: Everything nice habe ich auch und bin auch davon total begeistert!
    Viele liebe Grüße von Mago

  4. #4
    Registriert seit
    09.04.01
    Beiträge
    5,782
    Oh, Moment....

    Beans, Du lebst in den USA, oder???? *jetzthabeichmichzufrühgefreut*
    Viele liebe Grüße von Mago

  5. #5
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Beans!

    Viel Spaß mit Deinen neuen Sache. Die Everything Nice Body Souffle, sowie das Bad + die Kerze sind auch schon bei mir eingezogen. Ich finde die ja auch soetwas von lecker. *schmatz*
    Da kommt gleich das Gefühl von Festtagstimmung hoch.

    Liebe Grüße
    Christine

  6. #6
    Registriert seit
    06.02.02
    Ort
    USA
    Beiträge
    1,076
    Hallo Jennifer,

    Cloves sind Nelken, also nicht die Blume, sondern die kleinen Gewürznelken. Die Clinique Bodybutter steht auch auf meinem Weihnachtswunschzettel , wie ist die denn? (auch so im Vergleich zu den TBS Bodybuttern, die auch draufstehen?)

    Die Juicytubes Minipalette gibt es hier auch, aber ich konnte keinen Preis finden und wollte nicht nachfragen. Sieht nett aus, aber die Farben sind ja ganz schön grell, für auf die Lippen...

    Cranberries riechen nach.... hm, naja so ähnlich wie Preiselbeeren, schwer zu beschreiben, eben so ein weihnachtlicher Beerenduft... sorry. Aber die glimmert so schön *träum*.

    @Mago: Ja ich bin in USA, aber vielleicht kommt es ja noch nach Deutschland.

    @ChristineMC: Hätte ich mir natürlich denken sollen, daß Du das alles schon im Kämmerchen stehen hast!

    LG
    Beans

  7. #7
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Beans!

    Hast Du schon die schönen Etuis von Origins für die Männer entdeckt? Mit Rasierer, Schere, Nagelfeile usw.???

    Und immernoch begeistert von Make A Difference? Im Februar ist es bei uns endlich so weit.*lalala*

    Liebe Grüße
    Christine

  8. #8
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Ooooh, du hast meine Minipalette gesehen, wie süüüss!!!!!
    Hast du sie wenigstens angefasst? Wie haben sie sich angefühlt?

    Liebe Grüsse,
    Curly
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  9. #9
    Registriert seit
    06.02.02
    Ort
    USA
    Beiträge
    1,076
    Liebe Christine,

    ja, die Etuis habe ich schon gesichtet, leider springt mein Mann auf so was gar nicht an... Origins hat überhaupt schöne Geschenksets für Weihnachten.

    Make a Difference finde ich immer noch sehr gut. Ich habe jetzt die Balanced Diet aufgebraucht und benütze z.Zt. Grin from Year to Year, APW, Make a Difference, und meine Haut liebt diese Kombination.

    LG
    Beans

  10. #10
    Registriert seit
    06.02.02
    Ort
    USA
    Beiträge
    1,076
    Anzeige
    Hallo Curly,

    ja, angefaßt habe ich sie schon, und sie sind wirklich sehr putzig.

    LG
    Beans

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 30.10.03, 11:48:23
  2. Origins Have a nice day, night a mins
    Von nirtak im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.08.02, 10:09:02
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.04.02, 21:28:57
  4. Britta: Origins "Have a nice day"
    Von Iris im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.03.01, 10:34:00
  5. Origins- Have a nice day
    Von Paula im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.11.00, 15:36:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •