Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 19 von 19

Thema: Popstar Sendung

  1. #11
    Registriert seit
    23.05.02
    Beiträge
    1,244
    Anzeige
    Hi,

    ich find den zwar witzig,aber als Superstar könnt ich mir den nicht vorstellen....

    @Binie:Verpasst hast du eigentlich nicht's.Ein paar sind rausgeflogen,aber es ist nicht mehr so witzig,da die ja schon ein bisschen singen können.

    Ist der Blinde eigentlich weitergekommen?ich find der kann gut singen!

    LG Andrea

  2. #12
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Was bisher geschah:
    Die arme Kamelia (die der Dieda letztes Mal dufte fand) ist von den Schrapnellen, die mit ihr den Song performen sollten,
    total verunsichert worden. (Hey weissu, wenn du nicht tanzen willst, weissu, musst du gehen) Und dann hat sie es versiebt, aber die anderen (Schrapnellen) auch, ätsch!
    Der Blinde ist weiter gekommen, hat auch schön gesungen.
    Daniel auch.Ich find ihn echt lieb.
    Das beste war die Performance von Killing me softly von 4 Mädels (da war auch die Dunkle dabei, die letztes mal so gepunktet hat, you know, mit "I will always love you")
    so geil, da hat man gemerkt, dass sie miteinander und nicht gegeneinander gearbeitet haben, echt toll!
    Es gab sogar Applaus von der Jury...und von mir!
    Ach so, der deutsche Tom Jones ist auch rausgeflogen. Der tat mir sogar ein bisschen leid.
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  3. #13
    Registriert seit
    23.05.02
    Beiträge
    1,244
    Die vier mädels fand ich auch toll,aber warum ist die eine rausgeflogen?Die fand ich gar nicht so schlecht.

    LG Andrea

  4. #14
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Die fand ich auch voll gut!
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  5. #15
    Registriert seit
    02.11.00
    Beiträge
    1,495
    @Binie: Ja, du hast was verpasst. Naemlich die Performance von DANIEL (dem neuen Popstar). Er hat mit zwei anderen Typen einen schmachtigen Boygroupsong vorgetragen und es war einfach goettlich . Dieta und seine Crew war wieder dem Lachkrampf nahe, aber er hat sie wieder ueberzeugt .

    Reni

    PS: die sitzende "Damenband" fand ich auch ganz gut.

  6. #16
    Registriert seit
    23.05.02
    Beiträge
    1,244
    ich find's gemein,dass die zwei anderen Mädels kamelia so fertiggemacht haben,da konnte sie sich ja gar nicht mehr richtig konzentrieren!

  7. #17
    Registriert seit
    10.11.01
    Beiträge
    1,012
    Ja, also die 2 anderen Mädels aus Kamelias Gruppe waren echt primitiv!!!

    Und ICH bin froh, daß der deutsche Tom Jones endlich draußen ist, der ist echt arg - wie er zum Klavierspieler gesagt hat, daß er zu hoch spielt und ein Mädel aus seiner Gruppe angekeift hat, weil die halt statt ihm weitergesungen hat...
    Liebe Grüße
    Sandra

  8. #18
    Registriert seit
    29.08.02
    Beiträge
    73
    ich denke dass daniel nicht superstar wird,denn er ist zu aussergewöhnlich.er hat zwar eine tolle stimme aber ich denke es einfach.

    ich hoffe auch dass nicht so eine zicke wie britney (bei allen die britney super finden entschuldige ich mich- ist halt meine meinung) superstar wird.

    weiss eigentlich jemand weshalb nicht mal eine boygroup ausgelost wird?wäre eigentlich auch nicht schlecht.

    ich finde es total mutig von dem jungen der blind ist mit zu machen.was meint ihr?

    wer findet ihr sonst noch süss ausser daniel?
    gibt es noch einen anderen favoriten?

    vlg jenny

  9. #19
    Registriert seit
    23.05.02
    Beiträge
    1,244
    Anzeige
    Also ich weiss zwar die Namen nicht,aber eine Boygruppe fand ich richtig gut.ich denke eigentlich auch nicht,dass Daniel weiter kommt,er ist wirklich zu aussergewöhnlich.

    Den Blinden find ich einfach toll.Er hat ne superstimme.Ich denke einfach es würde schwierigkeiten mit ihm geben(falls er superstar wir) mit der Choreographie und dem ganzen rundherum!

    Ich find es übrigens von Dieter echt mies,wie er die kanditaten beleidigt hat.Aber irgendwie war es doch witzig,wie die zum teil gesungen haben

    LG Andrea

Ähnliche Themen

  1. Ricarda M. ist heute wieder auf Sendung
    Von sarah_kay im Forum Beauty
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 18.05.05, 21:46:04
  2. die Uschi ist auf Sendung...
    Von geri im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.04.02, 10:59:49
  3. tv sendung udo walz
    Von sabinemichaela im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.02.02, 21:24:42

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •