Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Worauf reagiert Ihr überempfindlich und "mimosenhaft"

  1. #1
    Registriert seit
    15.09.01
    Beiträge
    703

    Standard .

    Anzeige
    .
    Geändert von *Silverangel (24.01.09 um 03:00:24 Uhr)

  2. #2
    Registriert seit
    10.12.01
    Beiträge
    5,300
    Hi Silverangel,

    ich bin genau das Gegenteil: Selten bis nie krank, Kopfschmerzen kenne ich kaum, Kaffee und Redbull sind "peanuts" für mich und Alkohol ist halt Gewohnheitssache
    Scharfes Essen mag ich am allerliebsten und meistens lasse ich es zurückgehen, weil es mir nicht scharf genug ist bzw. lasse ich mir zusätzlich Gewürze bringen.
    Allergien habe ich überhaupt keine...

    Ich habe mich eigentlich nie groß geschont....wenn man´s nicht anders kennt..??

    Ich reagiere empfindlich auf Unpünktlichkeit und Unzuverlässigkeit und Schwallerei.

    LG,
    Shiva

    P.S.: Ein Abhärtungsprogramm fällt mir jetzt nicht ein für Dich *grübel*....vielleicht Sport?? Joggen bei jedem Wetter etc..
    Yes, yo! aha! Yes, yes!

  3. #3
    Registriert seit
    07.09.00
    Beiträge
    7,078
    Silverangel,
    du kippst um, wenn Du ein Glas Wasser trinkst??? Das ist nicht Dein Ernst. Du machst Witze
    Mir geht es eher so wie Shiva, nur gibt es durchaus Tage, an denen ich i.d.R. sehr sensibel auf Gerüche reagiere
    LG Naima
    I send you tangerine dreams and aqua wishes

  4. #4
    Registriert seit
    03.10.02
    Beiträge
    188
    hallo!

    mnachmal bin ich echt total überempfindlich.dann fühle ich mich sofort persönlich angegriffen, obwohl es gar nicht stimmt. naja, egal.
    naja, und alkohol, dat geht alles, aber auch nur bis zu nem gewissen punkt, dann folgt schon mal absturz

    zoey

  5. #5
    Registriert seit
    10.04.01
    Beiträge
    8,166
    Hallo Silver,

    das Umkippen nach einem Glas Wasser finde ich schon Hammer... Mein Körper und vor allem meine Seele reagieren auch oft überempfindlich. Wenn ich z.B. ein Glas Wein trinke, spüre ich sofort den Alk, in die Oberschenkel kriege ich ein richtiges Muskelkater-Gefühl Deshalb trinke ich lieber Bier (Cola-Bier)

    Äußerst empfindlich reagiere ich auf taktlose Menschen ohne Feingefühl. Ich habe schon oft versucht, dies zu ändern, die Dinge nicht so tragisch zu nehmen und vor allem nicht so nachtragend zu sein, was mir aber nur schwer gelingt. Aber ich arbeite dran...

    Du siehst, es gibt noch mehr Mimosengewächse...

    LG
    Andrea

  6. #6
    Registriert seit
    31.05.01
    Beiträge
    5,428
    Hi,

    letzte Woche haben sich ein paar Menschen in meiner neuen Firma über meine Haare lustig gemacht- das hat mich TOTAL verletzt, vor allem weil es buchstäblich hinter meinem Rücken passiert ist. Wir sind alle zusammen in der Weberei gewesen (dort ist es ohrenbetäubend laut) und wie ich mich umdrehe gucke ich in hämisch grinsende Gesichter....


    Liebe Grüße
    eva

  7. #7
    Registriert seit
    03.01.01
    Ort
    Wien
    Beiträge
    2,784
    Hoi Silverangel!

    Ja, bin glaub ich bin auch ein kleines Mimoschen ... naja, wegen der Übelkeit hab ich eh schon einen Thread eröffnet, da werd ich mal mich ärztlich erkundigen.
    Naja, auf Alkohol reagier ich auch schnell, liegt aber daran, dass ich normalerweise nichts trink - und hauptsächlich reagiert mein Körper schnell ... also, wenn ich Streß oder Angst hab dann kann ich gar nicht so schnell schaun, hab ich Durchfall ... obwohl körperlich alles paßt.
    Naja und leider gehör ich auch zu den Menschen, die sich alles sehr zu Herzen nehmen ... zwar nicht so sehr, wenn andere mal schlecht aufgelegt sind, aber eher, wenns anderen schlecht geht, wenn wer stirbt oder so - den brauch ich nicht mal kennen aber ich heul Rotz und Wasser ... und oft bin ich auch einfach nur traurig, wenn ich dran denk wieviel schlechtes es auf der Welt gibt.
    Du siehst, du bist also nicht allein.
    mfg
    Anita

  8. #8
    Registriert seit
    31.12.01
    Beiträge
    2,367
    Hi,

    das mit dem Wasser auf nüchternem Magen kenne ich auch aus schmerzlicher Erfahrung!
    Alk vertrage ich auch nicht, aber da hat Shiva Recht, das ist Trainingssache.
    Kaffe vertrage ich auch nicht, ich hab mal eine halbe Koffeintablette genommen & hatte Zwei Stunden lang Herzprobleme, Übelkeit & sonstwas. Mehr als eine kleine Tasse Kaffe is nicht...
    Achja, eine Frostbeule bin ich auch...
    ****************

  9. #9
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Hallo!

    Bei manchen Gerüchen bin ich sehr empfindlich, das wird immer schlimmer.
    Mittlerweile dürfen meine gesichtscreme nur noch wenig bis gar nicht parfümiert sein, sonst kann ich das nicht mehr ab!

    @ Mulle

    Das kann ich mir echt gar nicht vorstellen!

    Bin mir verdammt sicher, daß da eine riesige, ungesunde Portion Neid dabei war, Du hast doch echt geile Haare!!!!

    So dicke, schön gelockte Haare sind schon was doofes!
    Da würde ich auch drüber lästern!

    lg, eva

  10. #10
    Registriert seit
    31.12.01
    Beiträge
    1,322
    Anzeige
    hallo Silverangel

    also bei mir ist das sehr seltsam, mir ist eiskalt und ich klappere mit den Zähnen wenn es andere Leute kühl empfinden und manchmal ist mir so heiß dass ich am liebsten im Bikini dasitzen würde wenn anderen der Rollkragenpulli zu wenig warm ist

    Auf Gerüche wie z.B morgendlichen Mundgeruch bei Personen neben mir in der U-Bahn reagiere ich mit totalem Ekel und mir rinnt es kalt den Rücken runter und ich flippe wenn Leute mit ihren Knochen knacksen (Finger, Wirbelsäule etc).
    Außerdem zucke ich total zusammen wenn jemand neben mir wirklich hörbar kaut und schluckt

    hmm ich glaub ich hab ausgeprägte Überempfindlichkeiten

    LG Marie*

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.03.08, 11:01:25
  2. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 13.12.07, 18:28:38
  3. Suche "Milk", "Basmati" und "Buttercream Pear"
    Von Schlaubi im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.09.07, 19:20:49
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.01.06, 23:49:57
  5. Haut reagiert überempfindlich
    Von devil6 im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 15.07.03, 12:42:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •