Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Riesen-Jennifer-Lopez-Creolen

  1. #1
    Registriert seit
    23.01.01
    Beiträge
    479

    Standard Riesen-Jennifer-Lopez-Creolen

    Anzeige
    ich hätte soooooooooooooo gerne solche Creolen in silber, aber die sache hat einen haken: ICH HABE KEINE OHRLÖCHER!!!

    nach drei versuchen, die alle damit endeten, daß es geitert hat wie sau muß ich es wohl sein lassen! dabei ist es mein grooooooooßer wunsch!!! find's unheimlich ***y! macht gleich viel weiblicher!

    hab bei bijou brigitte welche in mittel-groß gesehen, die so zum aufschieben sind, wo das ohrläppchen dann dazwischen geklemmpt wird! wollte sie mir heute kaufen für 7,90 DM! stelle es mir aber doch sehr schmerzhaft vor!
    mein eines ohrläppchen schmerzt nämlich immer wenn ich normale ohrclips trage! halte es kaum aus! auch mit so speziellen gummi-dingern drauf! hilft nix!

    wer weiß rat?

    liebe, verzweifelte grüße von sheera

  2. #2
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hallo Sheera,

    je nach Größe und Material werden die Ringe ziemlich schwer sein, und dann drücken sie eben als Clip. Es gibt aber auch Creolen, die nicht am Ohrläppchen befestigt werden, sondern in die Ohrmuschel eingehängt werden. Das sieht gut aus. Vielleicht kannst du sowas mal probieren? Ic glaube, sowas mal in Katalogen á la Otto/Neckermann/Quelle gesehen zu haben....

    Viel Glück,
    Britta

  3. #3
    Registriert seit
    23.01.01
    Beiträge
    479
    @ britta

    danke für deinen tipp! ist schon lange her, da hab ich mal 'ne anzeige gelesen, wo's auch um diese creolen ging, die in die ohrmuschel eingehängt werden! die hatten dann sogar heilende wirkung, da sie irgendeinen wichtigen punkt im ohr stimulieren! es gab da glaube ich noch verschiedene materialien die alle eine bestimmte wirkung hatten! werd mich mal weiter informieren... nur werd ich die dann bestimmt nicht für 7, 90 DM bekommen [img]/forum/wink.gif[/img]!!!
    gibt's vielleicht noch andere tipps?!?!?!??
    bitttttttttttttttttttttttttteeeeeeeeeeee!!!

  4. #4
    Registriert seit
    23.01.01
    Beiträge
    479
    HAt denn niemand von euch solche Creolen??? und was ist jetzt mit denen für die ohrmuschel??? bin nämlich nich fündig geworden! also gleich doch erst mal die von bijou brigitte!!!

    schönen feierabend noch...

    sheera

  5. #5
    Registriert seit
    20.02.01
    Beiträge
    1,338
    hallöchen sheera,

    *puhh* endlich komm ichmal dazu, wieder hieruzu sein [img]/forum/smile.gif[/img]
    ja,ich hab solche creolen und muss sagen, dass sie totaaaaaal schön sind!!
    sie sind ungefähr so groß, wie bei mir die armreifen, die ich trage....
    und, es zieht auch nich an den ohrläppchen!!

    allerdings würde ichdir empfehlen: falls du kurzes haar hast, passen diese creolen nciht so ganz dazu. ich hab längeres haar, da sieht das schon besser aus!!

    meine creolen hab ich auch von bijuo brigitte!!

    viel erfolg!
    bye annkw [img]/forum/smile.gif[/img]

  6. #6
    Registriert seit
    09.12.00
    Beiträge
    61
    Hi!
    Ich habe auch solche Creolen... Aber leider schauen sie bei mir - lustigerweise - nicht so gut aus, weil ich ziemlich anliegende Ohren habe. Das heißt sie stehen nach außen..
    Toll, nicht?
    Sowas läßt sich nur tragen wenn zumindest die Ohrläppchen ein wenig abstehen, dann sind sie grade..

    Ich hab auch versucht, sie zu verbiegen - hat nicht funktioniert..
    Also nicht traurig sein Sheera, wenn du auch keine findest.. vielleicht würden sie bei dir auch nach außen wegstehen...

    Grüße, alice

  7. #7
    Registriert seit
    08.09.00
    Beiträge
    1,431
    Hallo zusammen!

    Ich sehe momentan ganz viele Mädels mit den Creolen rumlaufen. Aber: Findet Ihr die noch hipp, oder sind sie schon wieder eher aus der Mode? Bin gespannt auf Eure Antworten!

    Tracky

  8. #8
    Registriert seit
    21.08.00
    Beiträge
    95
    Hallo Sheera!

    Wegen der Öhrlöcher: Du hast sie wahrscheinlich mit einer Ohrlochpistole schießen lassen, oder? Dann ist das kein Wunder, dass du Komplikationen hattest. Ich kann nur jedem von Ohrlochpistolen abraten. Wenn du zu einem Piercer gehst und die notwendigen Dinge unternimmst zur Nachpflege der Piercings, dann wirst du auch keine Infektionen bekommen, und dann deine geliebten Creolen ohne Probleme tragen können.

    Eine zweite Möglichkeit kann auch sein, dass du auf das Silber allergisch bist. Also auf den Nickel im Silber. Vor allem in frischen Stichkanälen ist Silber überhaupt nicht zu empfehlen, und falls du allergisch drauf bist, auch nicht in geheilten.

    Sandra

  9. #9
    Registriert seit
    21.02.01
    Ort
    Iceland
    Beiträge
    2,264
    hi ihr!
    also über diese ohrlochpistolen kann ich nichts schlechtes sagen. ich hab mir selbst meinen nasenstecker damit schießen lassen und keine entzündungen gehabt.
    dabei hatte ich auch eine ziemlich dolle allergie und konnte nur nickelfreien schmuck tragen. es hat sich aber gebessert und ich kann jetzt silber tragen *freu*
    vlg
    julia

  10. #10
    Registriert seit
    21.08.00
    Beiträge
    95
    Anzeige
    Ok, auch wenns jetzt nicht unbedingt zum Thema gehört, muss ich noch was zu den Ohrlochpistolen sagen, entschuldigt bitte.

    -) Ein stumpfes Objekt wird mit extremer Kraft durch das Gewebe geschossen. Die Haut wird zerfetzt, der Stichkanal ist zerfetzt. Es kann sein, dass unnötige Narben zurückbleiben.
    Mit einer Nadel hat man einen schönen sauberen Schnitt, der auch wieder viel unauffälliger verheilt, falls man den Schmuck wieder rausnehmen sollte.

    -) Man kann die Plazierung nicht millimetergenau machen, was manchen aber egal sein dürfte.

    -) Der Verwendete Schmuck ist erstens mindere Qualität und zweitens zu dünn. Zu dünner Schmuck kann zu unangenehmen Dingen führen, wie rauswachsen, Infektionen, Schwellungen.
    Die Verschlüsse, mit denen man diese Ohrstecker sichert, die bei Piercingpistolen verwendet werden, sind ein perfekter Nährboden für Bakterien, da man den Schmutz nie ganz entfernen kann durch die ungünstige Konstruktion.

    Und am allerwichtigsten:

    -) Man kann sie nicht sterilisieren, das heißt, dass man von jedem der vor einem gepierct wurde, sich irgendeine Krankheit einfangen kann, wie zum Beispiel Hepatitis.

    Also mir wäre es meine Gesundheit wert, meine Piercings bei einem professionellen Piercer durchführen zu lassen.

    Sandra

Ähnliche Themen

  1. Jennifer Lopez-Still
    Von Phoenix im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.02.04, 22:05:54
  2. Still...Jennifer Lopez
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 21.09.03, 20:13:53
  3. Jennifer Lopez
    Von Yushima im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.09.01, 20:09:00
  4. Jennifer Lopez
    Von Amber21 im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.06.01, 18:55:00
  5. Jennifer Lopez
    Von Anina im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 28.05.01, 16:28:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •