Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: @ChristineMC

  1. #1
    Registriert seit
    13.04.01
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    6,629

    Standard @ChristineMC

    Anzeige
    Hallo Christine!

    Mal wieder eine Origins-Frage.

    Kann es sein, das sich das Grin from year to year nicht so richtig mit dem Balanced Diet verträgt? Habe beides heute morgen benutzt und das BD krümelte dann etwas und ich mußte auch nachcremen.

    Bis gestern hab ich das Vitamin-C Serum vom TBS benutzt, da ist sowas nicht passiert. Komisch, oder? Dabei hatte ich mich so über das Gfyty gefreut.

    Ich bin mal gespannt, wie es sich mit der Juvena Ultmax Face heute abend verträgt.

    LG
    Copycat

  2. #2
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Copycat!

    Ja, das GfYtY Serum sollte mind. 10 min. in Ruhe einziehen können, danach krümelt eigentlich nichts mehr. Geht mir aber sonst genauso. Mit einer reichhaltigen Creme habe ich danch allerdings keine Probleme. Da hilft wohl nur ausprobieren.

    Berichte doch mal, wie es sich mit der Ultimax verträgt.

    Liebe Grüße
    Christine

  3. #3
    Registriert seit
    13.04.01
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    6,629
    Hallo Christine!

    Heute morgen hab ich die 10 Minuten Wartezeit mal beherzigt und es hat prima geklappt. Dabke für den Tip, wäre ich von selbst nicht drauf gekommen!

    Wegen der Verträglichkeit mit der Ultimax kann ich erst heute abend berichten, gestern gab es nur eine Balea Feuchtigkeitskapsel als Nachtpflege wegen Solarium.

    LG
    Copycat

  4. #4
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Copycat!

    Ich habe es heute morgen auch nochmal getestet, nach 5 min. ging es auch schon prima. Kann aber auch daran liegen, das meien Haut im Moment alles wie ein Schwamm aufsaugt. Viel. kannst Du die Zeit für Dich noch etwas runterhandeln. Morgens sind 10 min. doch schon viel Zeit.

    Liebe Grüße
    Christine

  5. #5
    Registriert seit
    13.04.01
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    6,629
    Bei mir machen 10 Minuten zum Glück nichts aus, bin ja zu Hause.

    Kann ich eigentlich mit dem Liquid Crystal und dem Cheeks&Balances so eine Art Doppelreinigung machen? Müßte doch funktionieren, oder?

    LG
    Copycat

  6. #6
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Copycat!

    Ja, das funktioniert auch sehr gut. Mache ich auch öfters. Und das Öl von Chr. K. ist jetzt auch wasserlöslich geworden, genau wie das von Origins. Udn Traubenkernöl nehmen sie beide.

    Liebe Grüße
    Christine

  7. #7
    Registriert seit
    13.04.01
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    6,629
    So, hier mein Kurzbericht:

    Mit der Juvena Ultimax verträgt sich das Gfyty gut, habe aber wieder genug Zeit dazwischen gelassen.

    Ich habe vorhin auch das Doppelreinigen probiert: So richtig gefällt es mir aber noch nicht. Habe das Liquid Crystal auf die feuchte Haut aufgetragen und dann abgespült und dann mit dem C&B nachgereinigt. Vielleicht sollte ich das LC mal auf die trockene Haut auftragen oder zwischendurch nicht abspülen? Was ist denn die beste Methode?

    LG
    Copycat

  8. #8
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Copycat!

    Also wenn ich die Doppelreinigung mache, dann trage ich das Öl auf die trockene Haut auf, massiere es kurz ein und verwende dann den "richtigen" Cleanser wie z.B. die Cream Bar oder auch gerne mal das C&B. Mit NADM Cleanser geht es aber auch ganz gut.

    Liebe Grüße
    Christine

  9. #9
    Registriert seit
    13.04.01
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    6,629
    Danke Christine!

    Dann werde ich es morgen mal genauso probieren.

    LG
    Copycat

  10. #10
    Registriert seit
    13.04.01
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    6,629
    Anzeige
    Huhu!

    Mit der Doppelreinigung hab ich das heute mal probiert, war prima. Merine Haut ist ganz weich und zart, überhaupt nicht ausgetrocknet und es spannt auch nix. Ich hab das LC allerdings zwischendurch nicht abgespült sondern mit dem C&B zusammen abgenommen.

    Wieviel nimmst Du vom Gfyty? Ich nehm jetzt immer 2 Pumpstöße, hab aber das Gefühl das es noch nicht ausreicht. Oder ist das Gewöhnungssache? Ich hab auch grad 2 unterirdische Pickel, ich hoffe die kommen nicht vom Serum.

    LG
    Copycat

Ähnliche Themen

  1. @ChristineMC
    Von Claudia79 im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 04.04.03, 12:04:12
  2. @ChristineMC
    Von Exuser34 im Forum Beauty
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 29.03.03, 12:12:32
  3. @ChristineMC
    Von betzy im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.03.03, 20:06:09
  4. @ ChristineMC
    Von Mella im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 14.03.03, 22:18:31
  5. @ChristineMC
    Von Kristina24 im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 19.10.02, 23:14:02

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •