Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Matte Lippies

  1. #1
    Registriert seit
    10.04.01
    Beiträge
    8,166

    Standard Matte Lippies

    Anzeige
    Hallo meine Damen,

    in einer Zeitschrift habe ich gelesen, daß matte Lippies für den Winter angesagt sind. Das kommt mir sehr entgegen, ich finde sie zum Winter und der Mode einfach passender und habe richtig Lust drauf :-). Die neuen Produkte sollen die Lippen auch nicht austrocknen, im Gegenteil. Es gab dazu eine wunderschöne Abbildung von Clé de peau, eine Lippenfarbe und ein heller Puder (?) sowie eine transparente Flüssigkeit zum aufpinseln von MUFE, wenn ich mich recht erinnere.

    Hat jemand die Produkte schon gesichtet oder gar getestet? Oder habt Ihr vielleicht andere Matt-LS-Erlebnisse?

    Liebe Grüsse
    Andrea

  2. #2
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Andrea!

    Die Matte Sticks von Origins sind schön matt, halten extrem gut auf den Lippen und die Farbauswahl ist auch sehr gut.

    Liebe Grüße
    Christine

  3. #3
    Registriert seit
    31.05.01
    Beiträge
    5,428
    Hallo Andrea,

    da gehts mir wie dir: ich liebe matte Lippies- nur leider gibts die mittlerweile ziemlich selten. Aber ich glaube von Lancaster gibt es einen ganz matten, wenn ich mich recht erinnere allerdings in keiner so ganz grossen Farbauswahl.

    Liebe Grüße
    eva

  4. #4
    Registriert seit
    11.08.00
    Beiträge
    3,259
    Hallo Andrea ,

    ich habe von Lancaster einen ganz matten L/S, und zwar einen YLBB *matte suede*. Wie Mulle schon geschrieben hat, ist die Farbauswahl wirklich nicht riesig.

    LG
    Martina

  5. #5
    Registriert seit
    10.04.01
    Beiträge
    8,166
    Hallo Christine, hallo Eva, hallo Martina,

    danke für Eure Antworten. Ich werde mir den Lancaster "matte suede" 'mal anschaun, einen Origins-Counter gibt's hier leider nicht.
    Übrigens ist der Revlon Colorstay auch matt und hält sehr gut, "Skin" ist ein ylbb-Rosenholz-Ton und zur Zeit mein absoluter Liebling.

    Und Eva, ich hoffe, Du nimmst Dir die Lästereien Deiner Kollegen nicht so sehr zu Herzen, du hast superschöne Haare! Ist sicher nur der Neid!!

    LG
    Andrea

  6. #6
    Registriert seit
    31.05.01
    Beiträge
    5,428
    Hi liebe Andrea,

    das ist jetzt ein bisschen off-topic, ich weiss...
    ich mag meine Haare auch sehr gerne, aber sie sind eben sehr individuell. Und sie spiegeln meistens meine Tagesform wieder, und im Moment fühle ich mich einfach noch nicht so sehr wohl...Aber ich hoffe so sehr dass das noch gut wird

    Und ihr alle fehlt mir so sehr weil ich nur noch am Wochenende online sein kann *schnüff*

    Liebe Grüße
    eva

  7. #7
    Registriert seit
    10.04.01
    Beiträge
    8,166
    Hey Eva, wie läuft's denn in Deinem neuen Job? Du bist doch auch in einer anderen Stadt, in der Nähe von Strasbourg, hab ich das noch richtig in Erinnerung??

    Vielleicht können wir Anfang des neuen Jahres wieder ein Beauty-Treffen machen, in Frankfurt oder auch in Strasbourg, wäre doch schön, oder?

    Ich wünsche Dir jedenfalls, daß Du Dich bald wohl fühlst und by the way, ich würde für solche Haare was geben!!

    Liebe Grüsse
    Andrea

  8. #8
    Registriert seit
    07.09.00
    Beiträge
    7,078
    Anzeige
    Hallo,
    ich kann nur immer wieder betonen, wie toll die matten Lippies von MAC sind! Mein Liebling ist der Mocha und das ist ebenfalls eine YLBB Farbe Und MAC ist ja auch für seine Riesenfarbauswahl bekannt.

    btw Mulle: lass Dich nicht unterkriegen, bei Bad Hair Days einfach einen Pferdeschwanz machen oder Hut aufsetzen und ich bin davon überzeugt, dass Du schöne Haare hast.
    I send you tangerine dreams and aqua wishes

Ähnliche Themen

  1. Matte Lippies von MAC
    Von Joelle im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.09.07, 12:33:58
  2. ysl matte touch vs. tbs matte it
    Von moesha im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.03.07, 21:29:43
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.08.06, 18:46:01
  4. Lancome Magie Matte Soft Matte Mousse Makeup to go
    Von Nokira im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.05.06, 18:44:06
  5. Biotherm Sense Matte / Matte Soufflé
    Von micki im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.01.06, 15:14:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •