Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Neue Düfte

  1. #1
    Registriert seit
    09.06.02
    Beiträge
    16

    Standard Neue Düfte

    Anzeige
    hi beauties,

    was habt ihr euch in der letzen Zeit für neue Düfte zugelegt?

    ich habe mir gestern SENSI von GIORGIO ARMANI (E.d.P.) gekauft und bin davon auch restlos begeistert. ein wahnsinnig schöner duft.

    und ein schnäppchen konnte ich damit auch noch machen. denn ich hatte eine rabattkarte und habe somit 25% gespart. d.h. anstatt 60 € habe ich nur 45 € bezahlt....da freut man sich natürlich noch mehr

    liebe grüsse
    athanacia

  2. #2
    Registriert seit
    10.04.01
    Beiträge
    8,166
    Hallo athanacia,
    ich würde gerne den Mont Blanc Duft "Présence d'une femme" mal schnuppern, leider gab es letzte Woche noch keinen Tester in meiner Parfumerie.

    Liebe Grüsse
    Andrea

  3. #3
    Registriert seit
    24.01.01
    Beiträge
    3,255
    Hallo athanacia

    Von den neuen Düften hab ich mir noch gar nichts gekauft.
    Wenn ich mich für einen entschieden hätte,dann mit Sicherheit auch den Armani Duft/Sensi.
    Er hat mir noch am Besten von allen Neuerscheinungen gefallen.
    Den Hype um "Addict" kann ich beim besten Willen nicht nachvollziehen;
    Es riecht ,finde ich ,wie schon vieles andere zuvor..nichts Unverwechselbares ,charakteristisches....
    Gucci (Eau de Parfum)war mir persönlich zu schwer...
    An die anderen kann ich mich schon gar nicht mehr erinnern...
    doch Glow...aber dazu möchte ich mich gar nicht äußern

    Viele Grüße,

    tabea

  4. #4
    Registriert seit
    09.06.02
    Beiträge
    16

    Standard ....

    @Tabea:
    Glow ist wirklich der absolute Witz. Klar das ist auch garantiert der Duft den JLo schon seit Jahren nutzt und diesen tollen duft nie preisgeben wollte. aber jetzt war sie ja so nett, so dass wir alle was davon haben.

    Da fällt mir gerade noch ein...ich wollte ja unbedingt mal an Glamourous von Ralph Lauren schnuppern. Dieser Duft soll ja auch klasse sein. Da muss ich jawohl morgen leider nochmal los

    Meine Favorites sind übrigens auch noch:
    Emotion von Laura Biagotti
    Und das Laura finde ich auch herrlich

    Was sind Eure Favorites?

    Liebe Grüsse
    athanacia

  5. #5
    Registriert seit
    16.02.02
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    5,698
    Hallo

    Ich habe mir Addict gekauft, ******* hatte ich schon länger.
    An mir riecht Addict super, werde sehr oft drauf angesprochen.
    Den Montblanc Duft habe ich auch schon geschnuppert, er ist etwas frischer.
    Sensi finde ich auch sehr lecker, ebenso Murmure.

    LG
    Brauny
    Strafverteidiger zum Mandanten: "Gleich wird das Urteil verkündet. Wie fühlen sie sich?" Mandant: "Wie eine Braut vor der Hochzeitsnacht. Ich weiss genau, was kommt. Ich weiss nur noch nicht, wie lang es ist."

  6. #6
    Registriert seit
    23.05.02
    Beiträge
    1,244
    In letzter zeit habe ich mir Hypnotic Poison gekauft.Ich riech das einfach total gerne!

    Von Laura Biagotti find ich tempra schön und Hugo Deep red hat auch was.

    Wish ist eigentlich auch ganz gut,weiss aber nicht ob ich es mir wirklich kaufen würde.

    LG andrea

  7. #7
    Registriert seit
    27.10.02
    Beiträge
    622
    Hallo,
    Von den neuen Düften wollte mir ehrlich keiner recht gefallen. Von dem Addict habe ich ein Pröbchen bekommen,eine Enttäuschung .
    Zugelegt habe ich mir neulich: Lolita Lempicka Eau de Parfum, riecht echt super. Auch hat mir mein Mann Allure von Chanel geschenkt, ist auch traumhaft

    LG, Louisa

  8. #8
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,120
    Hallo,

    Sensi gefällt mir sehr gut aber er verfliegt zu schnell und deswegen warte ich noch auf die passende Bodylotion.

    Ansonsten konnte mich keiner der Neulinge wirklich überzeugen und naja, das hat auch was für sich und so vergnüge ich mich mit meinen "alten" Winterlieben.

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  9. #9
    Registriert seit
    31.08.01
    Beiträge
    10,973
    Ich möchte mir einen Duft gönnen bzw. schenken lassen , kann mich aber nicht entscheiden zwischen

    Wish, Krizia, Allure, CocoChanel, Angel (man muss es doch wenigstens einmal haben) , oder vielleicht Casmir ...

    Muss alles ganz ruhig überdenken.


    Ob Neuling oder nicht, ist für mich völlig unerheblich. Meistens weiß ich das gar nicht.

  10. #10
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    13,811
    Anzeige
    Hi,

    ich hab mich nach ca. 30 Min. in Addict verliebt und später auch gekauft - hält bei mir sehr lange und riecht nicht gewöhnlich - wurde schon öfter drauf angesprochen.

    werde mir wohl zu weihnachten glamourous wünschen - für mich eher ein frühlingsduft.

    sensi hab ich einmal probiert, fand ich furchtbar - aber immerhin noch besser als glow.....

    isabelle möcht ich noch testen.

    LG,

    Versi
    Ich will Sommer!

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.06.05, 12:51:39
  2. Neue Düfte
    Von milk im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.04.03, 23:05:01
  3. neue Dufte.....!
    Von milk im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.04.03, 23:29:10
  4. Neue Düfte
    Von Cosmicgirl im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.03.03, 20:08:23
  5. neue Düfte
    Von Fishie im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.10.02, 12:04:08

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •