Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Neue Mascara gesucht

  1. #1
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643

    Standard Neue Mascara gesucht

    Anzeige
    Hallo,
    möchte mir mal wieder eine neue Wimperntusche zulegen.
    Welche empfehlt Ihr denn so?
    Würde mich über Ratschläge von Euch freuen.
    Liebe Grüße
    Jerry

  2. #2
    Registriert seit
    14.04.01
    Beiträge
    314
    hallo jerry!

    also, ich benutze seit ewigen zeiten die mascara x-treme last waterproof von manhattan. die ist meiner meinung nach wirklich gut; das farbergebnis ist auch nur bei einfachem auftragen gut und es verklebt die wimpern nicht. ach ja, maybelline great lash ist auch nicht schlecht.

    LG, Moonie

  3. #3
    Registriert seit
    21.02.01
    Ort
    Iceland
    Beiträge
    2,264
    hi jerry!
    bin im moment noch total begeistert von meiner kleinen longstemmed lashes von clinique (gab's zur all about eyes). wenn du etwas suchst was leicht verlängert und sonst natürlich aussieht würd ich sagen: perfekt!!
    grüße
    julia

  4. #4
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Hallo jerry,

    meine beiden Favoriten sind HR vertiginous mascara und EL more than mascara. Verträglich bei empfindlichen Augen, haltbar, farbecht, kein Verkleben und Verschmieren, verleiht den Augen Ausdruck.

    LG
    jennifer

  5. #5
    Registriert seit
    15.07.00
    Beiträge
    440
    Hallo,
    also ich benutze seit längerem die wimpertusche von nivea in metallicblauer verpackung (nicht wasserfest) Sie verklebt nicht. Auch nicht, wenn sie schon älter ist. Man kann sie mit der normalen reinigung entfernen und es brennt nicht.
    More than mascara kann ich auch empfehlen. Sie ist nur etwas teuer (um 40,00 DM). Außerdem brannte sie bei mir beim entfernen. Das tuschergebnis war aber toll.
    Viel glück beim kauf!

  6. #6
    Registriert seit
    02.03.01
    Beiträge
    2,158
    Hallo,

    ich habe keinen Tipp. Mit den Maskaras ist das bei mir so eine Sache, am liebsten mag ich sie meistens, wenn sie schon fast leer sind, weil dann nicht zu viel auf dem Bürstchen sitzt.

    Aber ich habe noch eine Zusatzfrage: Welche Bürstchenform findet ihr denn besonders gut?
    Diese gebogenen habe ich noch nie ausprobiert, obwohl die ja schon sehr gut zur Wimpernkranzform passen. Allerdings wird dann das Bürstchen ja nur auf einer Seite abgenutzt...

    teresa

  7. #7
    Registriert seit
    26.03.01
    Beiträge
    151
    Hallo!

    Ich benutze x4 von L'Oreal. Macht tatsächlich viel mehr Volumen.
    Abraten würde ich Dir von der Mascara von Clinique ( die mehr Volumen geben soll, weiß nicht genau wie sie heißt). Ich hatte noch nie Probleme mit Wimperntuschen ( Nivea, Jade, L'Oreal...) aber bei der von Clinique haben mir jedesmal die Augen voll angefangen zu brennen. Für den daß sie relativ teuer ist und noch dazu 100% Allergiefrei finde ich das nicht so gut.

    Liebe Grüße sara

  8. #8
    Registriert seit
    07.09.00
    Beiträge
    7,078
    Hallo,

    mein Favorit immer noch Full N' Soft.
    Werde demnächst auch mal die Waterproof Variante ausprobieren.

    Hält immer noch gut, und hinterläßt geschmeidige Wimpern.

    Mein Tip: Wimpern mit der Zange nach oben biegen und bei schönen dunklen Wimpern nur die Spitzen tuschen, sieht sehr natürlich aus.

    LG

  9. #9
    Registriert seit
    20.12.00
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3,566
    Hi,
    bin im Moment superglücklich mit der Naturally Glossy Mascara von Clinique, gab es bei Douglas als Sondergröße, werde mir aber jetzt die große holen. Sehr natürlich und verklebt kein bißchen.

  10. #10
    Registriert seit
    30.10.00
    Beiträge
    4,523
    Anzeige
    Hast du Mascara Fascination von Christian Dior probiert? Das ist mein absoluter Favorit, obwohl ich ewig auf der Suche bin (teste jetzt Helena Rubinsteins Crescendo, gefällt mir aber nicht)

    Mia

Ähnliche Themen

  1. neue Mascara gesucht...
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 15.02.07, 09:59:07
  2. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 26.01.04, 23:51:15
  3. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 26.11.03, 09:38:59
  4. Neue Mascara gesucht
    Von Amylove im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 23.08.02, 16:40:37
  5. neue Mascara gesucht
    Von devil6 im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 08.03.01, 21:54:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •