Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Streit ohne Ende :-((

  1. #1
    Registriert seit
    11.11.02
    Beiträge
    15

    Standard Streit ohne Ende :-((

    Anzeige
    Hallo Beautys!

    Vielleicht koennt Ihr mir ein paar Tipps geben. Stecke momentan und in den kommenden 3 Wochen uebelst im Pruefungsstress (jaja, Pruefungsangst). Da bin ich dementsprechend gereizt und andererseits anlehnungsbeduerftig. Mit meinem Freund ist in der Vergangenheit viel schief gelaufen. Er meint aber, er hat es eingesehen und will nun die Dinge verbessern. Teilweise klappt es sehr gut.

    Aber es gibt auch immer wieder Rueckfaelle. Da ich insgesamt so entnervt bin, nehme ich diese Rueckfaelle dann ziemlich tragisch (bin auch sehr schnell verletzt) und bin dann wegen der Streits noch verzweifelter, als ich es ohnehin wegen Pruefungen schon bin. Somit schaukelt sich der Streit dann auf. Ich hatte schon eine Kontaktpause vorgeschlagen, bis die Pruefungen vorbei sind, aber die Distanz ist auch nicht gut und von ihm auch nicht gewollt.

    Es kommt mir vor wie ein Teufelskreis: Auf Distanz fuehle ich mich einsam, wenn wir mehr zusammen sind, bricht schnell Streit aus, weil wir zu entnervt sind, um ihn abzufangen. Das zieht sich teilweise stundenlang und irgendwie ist kein Absprung zu schaffen. Bei mir kommt dann sehr viel Enttaeuschung, Wut und Verzweiflung auf, ich moechte einerseits, dass er mir dann hilft, was er auch will, andererseits ist aus so einer Stimmung heraus irgendwie nicht viel zu machen, weil wir immer wieder ins Diskutieren und in endlose Vorwuerfe geraten. Meine Nerven liegen total blank.

    Habt Ihr Ideen fuer ein Sofortprogramm, wie ich die naechsten Tage ueberstehen kann, mir geht es echt beschissen. Der Zoff mit ihm nagt an mir und raubt meine Konzentration, die Pruefungen machen mir angst, und ich fuehle mich nur elend, meine besten Freundinnen sind wegen Neugeborenem und Auslandsaufenthalt beide nicht ansprechbar momentan :-(((

    Danke,
    Euer Hohes_C

  2. #2
    Registriert seit
    03.01.01
    Ort
    Wien
    Beiträge
    2,784
    Anzeige
    Hoi hohes c!

    Hmmm, wahrscheinlich kann ich dir keinen wirklich guten Ratschlag geben, denn meistens ist es wirklich besser, sich ausm Weg zu gehen, wenn einer von beiden total gestresst ist - das merk ich immer, wenns um meinen Freund geht, wenn der zu viel zu tun hat, dann lass ich ihn in Ruhe und wir sehen uns nur so am Wochenende und unter der Woche geh ich ihm ausm Weg ...
    Aber wenns wirklich nicht anders geht, dann schau, dass du, wenns wieder zu nem Streit kommt, dir ein Stündchen Auszeit nimmst, was anderes machst und dann erst wieder über das Problem redest, dann seid ihr nämlich beide nicht mehr ganz so aufgeladen. Sonst fällt mir derzeit echt nicht viel ein
    Ich drück aber trotzdem die Däumchen, dass du deine Prüfungen schaffst und es euch beiden bald wieder besser geht!
    mfg
    Anita

Ähnliche Themen

  1. Deko ohne Ende
    Von Exuser51 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.03.06, 21:38:10
  2. Pickel ohne Ende :-(
    Von Hathor im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 13.02.04, 13:00:04
  3. Mitesser ohne Ende .........
    Von gesa1974 im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.12.03, 16:10:46
  4. Haarausfall ohne Ende...
    Von Shiva im Forum That's Life
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 14.08.03, 17:41:26
  5. Thema ohne Ende: CSP :o)
    Von SiGuenther im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.10.01, 06:26:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •