Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 24

Thema: Wer seid Ihr eigentlich?

  1. #11
    Registriert seit
    08.01.01
    Beiträge
    162
    Anzeige

    @Julia:
    Da wünsche ich dir für die Woche auf jeden Fall ne Menge mehr an Sonnenschein, als den wir z. Z. haben. Damit du auch was von deiner freien Woche hast, bevor es wieder ans Büffeln geht....

    Bettina

  2. #12
    Registriert seit
    31.01.01
    Beiträge
    892
    Hi Julia,
    da schließe ich mich doch gleich an. Obwohl mit dem Sonnenschein, ob das klappt. Aber du kannst ja immer noch Beauty-Shoppen gehen. Gut das die Parfümerien und Drogerien überdacht sind? Aber den Bericht über deine neuen Errungenschaften nicht vergessen.
    VG
    Susanne

  3. #13
    Registriert seit
    21.02.01
    Ort
    Iceland
    Beiträge
    2,264
    ehrensache!
    wollte mich morgen mal in bielefeld umsehen. vorausgesetzt jemand antwortet auf meine nachtcreme frage. ansonsten schau ich mal was sich so bietet. heute nachmittag schau ich nochmal ob ich irgendwo den eyegloss von chicogo ergattern kann. und freitag/samstag muß ich leider arbeiten.
    wünsch euch auch allen sonne!!!
    greetz
    juliette

  4. #14
    Registriert seit
    20.12.00
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3,566
    Hi,
    ich bin so ziemlich das Glückskind, Internetmäßig.... ich kann sowohl von zu Hause als auch im Job rein, und da ich Werkstudentin bin, bin ich oft zu Hause und zwei mal die Woche im Büro, und da kann ich auch zwischendurch mal gucken und kriege nie nich Ärger dafür, weil es quasi zu meinem Job gehört, mich auf allen Internetseiten für Frauen rumzutreiben... natürlich ist es nicht mein Job, stundenlang Postings zu schreiben oder die Tauschbörse zu stürmen, deshalb mah ich das von zu Hause aus, wie jetzt gerade auch, mit bequemer Lieblingshose und eiskalter Pepsi neben mir auf dem Scheibtisch... allerdings muß ich gleich noch zur Uni und mich zurückmelden, die Frist läuft nächste Woche ab, da machen sie selbst für Magisterkandidatinnen keine Ausnahme...
    viele Grüße!
    Katja

  5. #15
    Registriert seit
    14.01.01
    Beiträge
    408
    Hi!

    Da ich momentan auf Jobsuche bin und zu diesem Zweck eh viel im Internet surfe, besuche ich das Beautyboard gemütlich von zu Hause aus - mal im Schlabber-T-Shirt, mal fertig angezogen. Und auch oft ungeschminkt, hihi - aber Ihr seht mich ja nicht [img]/forum/smile.gif[/img] [img]/forum/smile.gif[/img] [img]/forum/smile.gif[/img]

    Sobald ich wieder irgendwo einrücke, wird dann eben nur noch nach Feierabend geguckt.

    Ich würde aufpassen mit dem Surfen vom Büro aus - einige Firmen sehen das nicht so gern und man riskiert eine Abmahnung. Vielleicht sollte man es nicht zu exzessiv betreiben oder eben wirklich nur mal in der Pause. Wenn es sich in Grenzen hält (ebenso wie das E-Mailen), sagt vermutlich keiner was.

    Viele Grüße an alle Beauties,
    Eva


  6. #16
    Registriert seit
    02.08.00
    Beiträge
    1,034
    Ich bin nur von zuhause aus im Netz. Bei uns ist laut Betriebsvereinbarung die private Internetnutzung untersagt, obwohl wir auch alle eine Standleitung haben. Nichtbeachten der Vorschrift ist ein Kündigungsgrund.
    Ich weiß zwar nicht, ob die das tatsächlich prüfen. Aber ich halte mich strikt an das Verbot....denn das wäre wohl der Verlust des Arbeitsplatzes oder auch nur eine Abmahnung zu kassieren nicht wert.
    Mich wundert eher, wieviele Arbeitgeber das tolerieren.

  7. #17
    Registriert seit
    03.01.01
    Ort
    Wien
    Beiträge
    2,784
    Hallihallo Ihr!

    Also ich surfe nur von zu Hause aus - in der Schule sind wir nämlich kaum mehr am Computer ...
    @rowlf
    wow, möcht auch endlich studieren [img]/forum/wink.gif[/img]
    noch schöne Ferien ...
    mfg
    eine gestreßte Schülerin *fg*

  8. #18
    Registriert seit
    31.03.01
    Beiträge
    388
    Hallo Setlab,

    im Büro gehe ich nie privat in Netz, dies tue ich ausschließlich von zuhause aus.
    Da ich nur Teilzeit beschäftigt bin und Einkaufen und Kochen mein Mann erledigt und keine Kinder zu versorgen sind bleibt genügend Zeit zum Surfen bzw. Boarden.
    Wenn mich allerdings die Lust auf beautymäßiges im Büro überfällt, dann schmöcker ich manchmal in den Zeitschriften aus dem Wartezimmer.

    Grüße
    Sabina

  9. #19
    Guest
    Hallo Ihr,
    ich surfe von zuhause aus, weil ich 1. im Büro so sitze, daß mir jeder in den Bildschirm gucken kann und es dann so peinlich ist, wenn ich rumsurfe statt zu arbeiten (obwohl ich das bei meinem derzeitigen Job sehr gern täte, weil er so doof ist) und 2. auch Angst habe, daß mal irgendeine übergeordnete EDV-Abteilung das Suchen anfängt, wer wo gesurft hat.
    Mein letzter Arbeitgeber war da recht scharf und es gab Abmahnungen an bestimmte Mitarbeiter, weil herausgefunden wurde, daß die Firma viel Geld ausgeben mußte, weil Mitarbeiter stundenlang gesurft sind statt zu arbeiten. Ich wäre mit dem Surfen im Büro vorsichtig: EDV-Leute können ganz schnell über EDV-Protokolle rausfinden, wo ihr im Netz wart. Laut einem Ex-Kollegen von mir, ist das wie ein offenes Buch: ein Klick und die sehen wirklich jeden Pfad, den ihr genommen habt.
    Viele Grüße,
    Netti

  10. #20
    Registriert seit
    28.03.01
    Beiträge
    917
    Anzeige
    Hallo!

    Ich bin 31, nicht verheiratet, habe einen Freund und keine Kinder. Ich habe durch Zufall diese Seite gefunden! Seit dem kann ich es ebenfalls nicht lassen, fast täglich reinzuschauen!! Das mache ich hauptsächlich privat, hätte aber auch im Büro kein Problem damit!

    Dieses Board finde ich wirklich super, und ich finde es sehr nett, wie Ihr alle schreibt, und wie schnell es viele Antworten gibt!!

    Zum technischen:
    Ich bin selbst EDV-Systembetreuerin, und kann Euch nur sagen, in den meisten Firmen wäre es der EDV-Abteilung möglich, ALLES genau nachzukontrollieren. Da hilft Euch auch das Löschen des Verlaufs usw... nichts, diese Daten liegen nicht auf Eurem PC!!

    Der EDV-Abteilung ist es aber im Normalfall egal, wo jemand "surft", viel mehr interessiert es möglicherweise den Chef einer bestimmten Person oder Abteilung!

    Seiten, in denen es um *** usw... geht, sind in größeren Firmen sowieso gesperrt.

    Wie das ganze rechtlich aussieht, weiß ich leider nicht genau, das ist auch sicher in jeder Firma anders!!


    Viele Grüße
    Sunshine

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.07.07, 09:16:03
  2. Seid Ihr eigentlich eitel?
    Von Künstler im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 22.06.05, 16:30:44
  3. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 19.04.04, 15:28:11
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.03.02, 22:38:37
  5. Wie alt seid Ihr eigentlich???
    Von Karin im Forum Beauty
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 21.10.00, 15:26:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •