Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Fluglinien?

  1. #1
    Registriert seit
    10.04.01
    Beiträge
    8,166

    Standard Fluglinien?

    Anzeige
    Hallo Beauties,

    ich würde gerne wissen, welche Erfahrungen Ihr mit Fluglinien gemacht habt bezüglich Sicherheit, Service, etc.

    Eventuell steht bei mir eine Florida-Reise an und ich hätte die Möglichkeit, mit Condor oder United zu fliegen. Ich bin ja ein Schisser und frage mich, ob ich nicht doch lieber einen teuren Umsteige-Lufthansa-Flug buchen soll...?

    Vor Jahren bin ich 'mal nach Jugoslawien geflogen mit einer jugosl. Airline, das war schon Hammer, ein nicht angekündigter Zwischenstopp und ein irgendwie angetrunken wirkender Pilot gaben mir damals nicht gerade ein Gefühl der Sicherheit...

    Wie steht's mit Euren Erfahrungen??

    Liebe Grüsse
    Andrea

  2. #2
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    Hallo,

    Condor gehört doch zu LH das ist der Name für die Ferien-Flieger.

    LG
    Sabine

  3. #3
    Registriert seit
    06.02.02
    Ort
    USA
    Beiträge
    1,076
    Hallo andijo,

    ich hätte weder bei Condor noch bei United Bedenken. Wie sabine21 sagte, Condor ist praktisch LH, und die US-Fluglinien (also die großen, United, Delta, American) sind auch alle gut und sicher. Wenn ich die Wahl hätte zwischen Condor und United würde ich United fliegen, da Condor Charter ist und United Linie.

    LG + schönen Urlaub
    Beans

  4. #4
    Registriert seit
    28.10.02
    Beiträge
    1,278
    condor oder united ist eigentlich egal...
    wenn es holzair oder taliair ist. würd ichs mir an deiner stelle nochmal überlegen mit dem flug

    sonnst sind die richtlinien ja schon hochgenug gesteckt, das nix passieren dürfte.
    Bêdziemy mieli dziecko.

  5. #5
    Registriert seit
    10.04.01
    Beiträge
    8,166
    Aber ist Condor nicht mittlerweile "Thomas Cook"?? Und wer ist eigentlich Thomas Cook? Hört sich an wie Captain Hook

  6. #6
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    der hat die Pauschalreise erfunden!

    Sabine

  7. #7
    Registriert seit
    17.09.00
    Ort
    Graz
    Beiträge
    3,052
    Hi!!

    Also als ehemalige Lauda Air Stewardess kann ich dir sagen: die Fluglinien unterscheiden sich wirklich nur bezüglich unterschiedlicher Sitzkonfigurationen an Board und bezüglich des Boardservices.
    Die Sicherheischecks müssen bei ner kroatischen Airline genauso gemacht werden, wie bei einer LH.

    Bloß keine Panik!!!
    If men define situations as real they are real in their consequences

  8. #8
    Registriert seit
    10.04.01
    Beiträge
    8,166
    Hallo alexa,

    Stewardess bei Lauda Air, ohje... Kurzzeitig hatte ich als junges Ding auch mal diesen Berufswunsch, damals war ich aber noch nicht geflogen und nach meinem 1. Flug hatte sich die Sache dann auch erledigt

    Ich weiß auch nicht warum, aber die Lufthansa gibt mir immer ein beruhigenderes Gefühl...

    Naja mal sehn, danke für Deine Antwort, Andrea

  9. #9
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Anzeige
    Hallo Andijo,

    wir sind entweder mit der Martinair oder mit der LTU gen L. A. geflogen und bei der Martinair war der Service einwandfrei besser aber ansonsten alles identisch, also ich würde mir bei den in Deutschland zugelassenen Maschinen keine Gedanken machen aber die mache ich mir eh nicht, was kommt, das kommt

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

Ähnliche Themen

  1. Billige Fluglinien nach Spanien?!
    Von nelly im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.12.03, 21:38:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •