Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Ricarda-Set "Feeling"

  1. #1
    Registriert seit
    20.03.02
    Beiträge
    6,481

    Standard Ricarda-Set "Feeling"

    Anzeige
    Hallo ihr Hübschen,
    habe gestern das erste mal bei hse24 bestellt
    Das Angebot des Tages: Feeling von Ricarda
    Ich konnte nicht widerstehen. Wollte wenigstens mal ihre Sachen ausprobieren
    Bin schon ganz gespannt darauf. Könnt ihr mir was zu den Sachen sagen, kenne die noch gar nicht. Sind die Sachen gut? Seid ihr zufrieden damit?
    http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...MAAADuytT1LAKB

    LG
    Penelope

  2. #2
    Registriert seit
    21.12.01
    Beiträge
    4,667
    Hallo Penelope,

    ich hab sie gestern auch gesehen, hab mir aber nur den Vitamin C Booster und den Fine Line Reducer bestellt.

    Also ich kenne von dem Feeling Set folgende Produkte:

    Bodylotion - riecht sehr fein (für meinen Geschmack) und pflegt auch sehr gut, eine luxuriöse Bodylotion, die mir einzeln gekauft aber zu teuer ist.

    Peeling - für sensible Haut gut geeignet, ich mag es sehr gern, angenehmer Duft, auch für die Gesichtshaut sehr gut.

    Vitamin C Booster - meine Augenpflege für morgens, abends ist er mir zu wenig. Sowohl bei meiner Mutter (49) wie auch bei mir, hat der die Fältchen gemildert.

    Fine Line Reducer - als schnelle Pflege zwischendurch ideal, man sieht sofort frischer aus.

    Duo Mascara/Wimpernkur - die Wimpernkur ist gut, die Mascara hat meine Wimpern nur verklebt.

    So, das wars.

    Wünsche Dir viel Freude mit den Produkten.

    Liebe Grüsse
    Nathalia

  3. #3
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536
    Hallo penelope,

    ich hab davon nur den Hot chocolate gloss, der zwar sehr hübsch ist aber ziemlich arg nach künstlicher Schokolade riecht.......das ist etwas gewöhnungsbedürftig

    Ganz liebe Grüsse

    Kerstin
    \"Im alten Ägypten, zur Zeit von Königin Semiramis waren Religion, Medizin und Kosmetik eng verbunden. Alle drei dienten gemeinsam der Harmonie und Lebensfreude. Mehr noch, alle drei waren Werkzeuge, um sich der Göttlichkeit bewusst zu sein.
    Körper und Aura sind untrennbar verbunden. Sobald wir etwas für unseren Körper tun, wirkt es auf unserer Seele und umgekehrt.\"

    Nach Königin Semiramis

  4. #4
    Registriert seit
    30.09.02
    Beiträge
    638
    Hallo Penelope,

    ich kenne aus dem Feeling Set nur den Fine Line Reducer und den Vitamin C Booster und mich haben diese beiden Produkte nicht überzeugt.

    Der Fine Line Reducer reduziert zwar tatsächlich die Augenfältchen, aber es handelt sich nur um einen sehr kurzfristigen Effekt. Außerdem finde ich den Stift für seinen geringen Inhalt viel zu teuer.

    Der Vitamin C Booster hatte bei mir überhaupt keine fältchenreduzierende Wirkung, ganz im Gegenteil sind bei mir Trockenheitsfältchen um die Augen entstanden, da der Booster für mich nicht reichhaltig genug war. Außerdem empfand ich seinen Geruch als ziemlich unangenehm.

    Das ist eine ganz persönliche Erfahrung, die ich mit diesen Proukten gemacht habe und ich weiß, daß es viele Beauties gibt, die mit Ricardas Sachen superzufrieden sind. Also laß dich durch meine Sichtweise nicht abschrecken, sondern probier es einfach selbst aus. Ich wünsche dir viel Spaß beim Testen deiner neuen Produkte.

    Gruß
    maulwurf

  5. #5
    Registriert seit
    21.12.01
    Beiträge
    4,667
    Mal ne andere Frage:

    Was sagt ihr zu dem Nagel-Serum? Hat es sich jemand bestellt?

  6. #6
    Registriert seit
    20.03.02
    Beiträge
    6,481
    Also ich finde, es hört sich erstmal alles ganz gut an. Muß es halt ausprobieren. Freue mich aber so auf das Paket
    Ich liebe sowas

    Zum Nagel-Serum kann ich ja jetzt leider nichts sagen

    LG
    Penelope

  7. #7
    Registriert seit
    20.10.02
    Beiträge
    469
    Hallo Penelope,
    das Set war ja schnell ausverkauft.Ich habe auch Produkte von
    R.M.und bin ganz zufrieden damit,allerdings kaufe ich meistens nur wenn so schöne Sets kommen weil einzeln sind die Sachen
    ganz schön teuer.
    Ein tolles Weihnachts-set kommt am 15.12.nennt sich
    Christmas-Gifts 2002 ,32Teile.Warenwert 371€ wird verkauft
    für 119.00€ Aber erstmal viel Spass mit deinem Set.

    VG,Filinchen

  8. #8
    Registriert seit
    20.03.02
    Beiträge
    6,481
    Dankeschön
    Ich find's ja auch ziemlich teuer, muß doch sparen, aber bei dem Angebot mußte ich einfach mal schnell da anrufen
    (und dann bin ich beichten gegangen: Du, Schatz, ich hab gerade...)

  9. #9
    Registriert seit
    20.10.02
    Beiträge
    469
    Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 13.12.07, 18:28:38
  2. Suche "Milk", "Basmati" und "Buttercream Pear"
    Von Schlaubi im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.09.07, 19:20:49
  3. Biete:Ricarda M. Push and Powder "Light"
    Von Maddl im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.09.06, 18:13:20
  4. Ricarda M: Lippe "Dark Rose" gesucht
    Von mayana im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.01.06, 14:33:24
  5. Die blaue "Ocean" Serie von Ricarda M.
    Von viabr im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.06.05, 12:21:47

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •