Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Suche nun doch mal eine Flüssig-Foundation

  1. #1
    Registriert seit
    17.10.01
    Beiträge
    3,143

    Standard Suche nun doch mal eine Flüssig-Foundation

    Anzeige
    Tja, ich möchte es nun doch mal tun. Ich würde gerne es doch mal mit einer flüssigen Foundation probieren.

    Ich benutze ja sonst nur Puder, aber meine fiesen hellen Pickelstellen schimmern immer durch. Da hilft auch kein Concealer.

    Das Colorstay ist ja so stark deckend. Hm, weiß nicht.
    Das Facefinity würde mich schon reizen, da die Facefinity-Pudergeschichte mich gut überzeugt hat.

    Was ratet ihr mir? Wie gesagt - bin ein Pickelgeplagter Mensch, habe Mischhaut und bin eher dunkel!!!!!

    Würde jedoch nicht so gerne 50 Euro ausgeben!!!!
    Liebe Grüße
    Nicole - die nicht immer online ist.
    Fragen: bitte mailen !!!! geht schneller als PNs!

  2. #2
    Registriert seit
    30.10.00
    Beiträge
    4,523
    Hi, Nicole
    Meine Haut ist zwar ziemlich trocken, aber wie du benutze ich meistens nur Puder. Ich benutze aber das Facefinity als Concealer, und finde ihn Klasse. Meine Haut ist ziemlich dunkel, und ich habe den Ton 06 Golden.

    LG von Mia
    Whatever it is, I'm against it.

  3. #3
    Registriert seit
    26.09.00
    Ort
    Münchner Umland
    Beiträge
    755
    Hi!
    Also ich hab das Colorstay in Farbe 5 (glaube natrual beige). Es deckt wirklich sehr gut und hält bei mir den ganzen Tag lang (trotz fettiger T-Zone). Das Even Out hab ich erst gekauft. Deckt aber nicht so, dass es ja eine Natürlich Foundation ist und eher wie eine getönte Feuchtigkeitscreme wirkt!

    Wenn Du lieber ein natürliches Finish haben möchtest, wobei sich das Makeup auch verflüchtigen kann, kann ich Dir "Teint Idole" von Lancôme empfehlen!

    Gruss Danny

  4. #4
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Nicole!

    Also das Stay Tuned von Origins könnte etwas für Dich sein. Es ist mittelstark deckend, hat schöne Farben, jedenfalls für die dunkleren Hauttypen und auf der Haut sieht es nicht so geschminkt aus.

    Aber Facefinity ist wirklich klasse. Bin ja sonst auch nicht sooo der Fan von Drogerie Make ups, aber das hat mich überzeugt.

    Liebe Grüße
    Christine

  5. #5
    Registriert seit
    08.08.02
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    7,118
    Hallo Nicole,

    Meine Kosmetikerin rät bei Mischhaut generell von Flüssigfoundations ab.
    Ihrer Meinung nach sorgt die Verwendung einer solchen nur zur Entstehung neuer Mitesser und Pickelchen. Habe übrigens früher selbst Flüssigfoundation verwendet (Drogeriemarkt), und hatte nicht den Eindruck, dass man Unreinheiten damit sonderlich gut abdecken kann. Seit ich auf Malu Wilz Perfect Finish umgestiegen bin, habe ich erstens weniger Unreinheiten und kann die, die besonders hartnäckig sind, sogar um einiges besser abdecken. Seither lautet meine Devise auch: nie mehr flüssig!


    Liebe Grüße
    Deception

  6. #6
    Registriert seit
    01.03.02
    Ort
    Wien
    Beiträge
    6,036
    Hallo Nicole!

    Da ich ja auch Pickel- und Glanzgeplagt bin, habe ich auch ziemlich lange eine Flüssigfoundation, die gut deckt, gesucht.

    Seit einer Woche (oder so) verwende ich das Double Wear von Estée Lauder und bin sehr zufrieden!

    Es hält einen ganzen Tag und deckt super ab!

    VLG Nina
    Liebe Grüße,
    Uti

  7. #7
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Deception!

    Also ich habe eine fettige Haut und komme mit Flüssigmake ups sehr gut aus. Bei den Pudermake ups bin ich nicht so zufrieden, denn oft betonen diese ja noch die großen Poren und die Hautschüppchen.

    Wie ist denn die Konsistenz des Make ups von Malu Wilz? Eher cremig oder richtig pudrig trocken?

    Liebe Grüße
    Christine

  8. #8
    Registriert seit
    08.08.02
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    7,118
    Hallo Christine,

    Ich würde sagen, eher eine Mischung. Ich denke, es kommt auch immer auf die einzelnen Produkte an. Die neue Malu Wilz Flüssigfoundation soll nämlich total super sein, meine Kosmetikerin meinte allerdings, dass sie absolut nichts für meinen Hauttyp wäre. Daher bleibe ich Perfect Finish treu!

  9. #9
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,670
    Anzeige
    Hi!

    Ich habe auch ziemlich fettige Haut, komme aber mit Kompakt-Makeups persönlich nicht klar.

    Ich habe gerade das Non stop Make-up von Jade gekauft und kann demnächst mal berichten. Generell würde ich sagen, man sollte bei diesem Hauttyp halt ein langhaftendes Makeup benutzen. Sehr gut hält und deckt übrigens auch die Flüssigfoundation von Vichy Aerea Teint, nur haben die leider wenig Farben. Es ist aber eine dabei, die für gebräunte Haut gut passen könnte; ich glaube, es war Nr. 46 oder so.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.03.08, 00:37:35
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.11.07, 09:11:38
  3. Suche Flüssig-Foundation
    Von Claudia79 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.02.04, 16:25:45
  4. Foundation: kompakt-flüssig?
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.12.02, 13:44:56
  5. flüssig , pudrig oder doch kompakt?
    Von serendipiti im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.04.02, 20:54:50

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •