Hi Dreamer

der shimmer plum kommt ja nur auf den äußeren Lidrand oben und unten und wird dann leicht verwischt für einen leichten *smokey* Effekt. Dafür nehme ich auch MAC shadowy lady.

So pur wären die natürlich viel zu düster. Aber die ganzen Sache bekommt damit mehr Effekt

Burnt Sugar ist bei mir auf den Lippen nicht braun. Braun steht mir nämlich nicht.

Es ist so eine Mischung zwischen rosa und braun. Keine kommt aber zu stark raus, es sieht eigentlich schön natürlich, nicht zu fad, aber auch nicht zu kräftig aus.

Eigentlich ganz nett für Bleichgesichter

Den mauve werde ich noch testen, er ist in einem kleinen Probeset drin. Bin gespannt!!

Hast du meine Disasteraktion *aus hellblond werde grau* mitbekommen? Da musste ich ja nach getaner Heimarbeit zum Friseur und der hat drei verschiedene Farben gesträhnt ohne auch nur einmal in die Nähe der Kopfhaut zu kommen.

Die war ohnehin schon gereizt und leicht gerötet und hätte das auch gar nicht gemocht. Bei mir wurde mal ein Allergietest für den Entwickler gemacht und ich habe ziemlich massiv reagiert.

Es gibt doch wunderschöne, lebendige Brauntöne. Lass dich doch mal bei einem guten Friseur beraten