Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Aufheller-Cremes

  1. #1
    Registriert seit
    22.02.01
    Beiträge
    36

    Standard Aufheller-Cremes

    Anzeige
    Hallo Beuties

    Feuchtigkeitscremes, die den Teint heller machen sollen. Nicht blass, aber ebenmäßig. Wer von Euch hat damit Erfahrung und kann mir einige Tipps geben.
    Würde mich auf Eure Antworten freuen.
    LG Sevi
    [img]/forum/eek.gif[/img] [img]/forum/wink.gif[/img] [img]/forum/tongue.gif[/img] [img]/forum/redface.gif[/img] : D [img]/forum/cool.gif[/img] [img]/forum/smile.gif[/img] [img]/forum/redface.gif[/img] [img]/forum/eek.gif[/img] [img]/forum/wink.gif[/img] [img]/forum/tongue.gif[/img] [img]/forum/rolleyes.gif[/img] [img]/forum/biggrin.gif[/img] [img]/forum/tongue.gif[/img]

  2. #2
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hallo Sevi,

    sprichst du von Whitening-Produkten?

    Da gibt es diverse Wirkstoffe, z.B. das Hidrochinon, oder aber auch pflanzliche Wirkstoffe wie Arbutin. Sie sollen die Melaninproduktion hemmen.

    Vom Effekt her sollte man keine Wunder erwarten, auch dauert es Monate, bis man erste Ergebnisse sieht. Um die Wirkung der Cremes nicht zu negieren, muss man dazu komplett auf die Sonne verzichten und man sollte auch im Alltag einen hohen Lichtschutzfaktor auftragen.

    Auch hohe Konzentrationen von Vitamin C haben einen leichten Bleaching-Effekt.

    Je nachdem, warum man diese Cremes verwenden will, ist oftmals auf lange Sicht eine Micro-Dermabrasion bei der Kosmetikerin preisgünstiger und effektiver.

    Viele Grüße
    Britta

  3. #3
    Registriert seit
    22.02.01
    Beiträge
    36
    Hallo Britta

    Danke für die Infos,ich glaube,das ich mir dann doch eher für eine Creme mit hohem Vitamin C Gehalt entscheiden werde.

    An dieser Stelle will ich mich nochmals im Namen aller Beautyboardlers herzlich Bedanken. Deine Ratschläge, Tipps und Infos sind sehr hilfreich und informativ. Danke, mach weiter so!

    Viele Grüsse
    Sevi [img]/forum/biggrin.gif[/img] [img]/forum/smile.gif[/img]

  4. #4
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Anzeige
    Hallo Sevi,

    vielen Dank für deine lieben Worte!

    Mit dem Vitamin C habe ich mich aber wohl etwas missverständlich ausgedrückt... Wenn du eine normale Creme in der Parfümerie kaufst, wird da wahrscheinlich nicht genug Vitamin C drin sein, um einen aufhellenden Effekt zu erzielen. Ich habe zwar mit der Force C 15% einen solchen Erfolg gehabt, habe aber auch immer wieder dazu gesagt, dass es Zufall sein kann. Vielleicht reagiert deine Haut aber auch darauf?

    Leider hast du nicht geschrieben, was du aufhellen möchtest...

    Die Konzentrationen von Vitamin C, die zur Aufhellung nötig sind, werden bei Kosmetikerinnen mit Spezialpräparaten eingesetzt.


    Viele Grüße
    Britta

Ähnliche Themen

  1. Nagel-Aufheller von essence
    Von luckychick im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 09.05.08, 20:31:57
  2. Chanel Aufheller für Foundation
    Von Fairytales im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 27.03.06, 00:32:30
  3. Haarfarbe inklusive Aufheller
    Von Penelope im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.03.04, 11:11:56
  4. Was bringt Aufheller beim Make Up?
    Von Vanya im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.07.01, 17:46:00
  5. Aufheller für zu dunkles Make-up
    Von Tracky im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 31.03.01, 01:07:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •