Seite 3 von 11 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 108

Thema: Aktuelles Video von Lenny Kravitz

  1. #21
    Registriert seit
    13.08.01
    Beiträge
    2,287
    Anzeige
    @Isis

    Zwischen den Sisters of Mercy und Robbie Williams liegt ein weiter Toleranzbereich!

    Als Mann find ich ihn ja nicht so toll, aber ich hab ihn letztes Jahr schon live gesehen und das war ECHT GEIL! Soviel zum Thema "Musik muss auch live was können"...

    Habe mir aber am Wochenden auch brav das Placebo-Konzert auf VIVA Plus angeschaut
    \"I am not afraid. I was born to do this\" (Joan of Arc)

    \"I\'m just like every modern woman trying to have it all. A loving husband, a family. I only wish I had more time to see out the dark forces and join their hellish crusade.\" (Morticia Addams)

    \"We all know nice girls finish last.\" (Dr. Sara Tancredi)

  2. #22
    Registriert seit
    05.12.00
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    6,274
    @Isis

    Ich hab es versucht zu ignorieren, aber soviel pseudo gelaber geht mir einfach nur mal auf den keks....

    Ich glaube es bringt nichts aber man kann es ja versuchen...

    LG Biene

  3. #23
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Am Wochenende kam ein Placebo Konzert???? *kreischundumfall*
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  4. #24
    Registriert seit
    13.08.01
    Beiträge
    2,287
    Wurde das ganze Wochenende auf VIVA Plus wiederholt
    Und zwar wohl rund um die Uhr! Wann immer ich reingezappt habe, stand Brian in der Gegend rum...

    Es tut mir soooo leid!!!!!
    \"I am not afraid. I was born to do this\" (Joan of Arc)

    \"I\'m just like every modern woman trying to have it all. A loving husband, a family. I only wish I had more time to see out the dark forces and join their hellish crusade.\" (Morticia Addams)

    \"We all know nice girls finish last.\" (Dr. Sara Tancredi)

  5. #25
    Registriert seit
    28.10.02
    Beiträge
    1,278
    Original geschrieben von Biene79

    Wieviele der Instrumente die Du spielst hast Du denn gelernt zu spielen? Ich rede hier nicht von selbstangeeignet, das zählt nicht!
    wuah das meinst du nicht ernst oder? *lach* ich habe GARKEIN instrument erlernt, und du solltest mal forschen wieviel revolutionäre musiker/instrumentalisten, sich ihre sachen nicht selber bei gebracht haben... da wirst du kaum welche finden.

    dafür wurde so ziemlich jeder studio musiker gelehrt der dann nachher in der regel auf befehl das spielt was er gesagt bekommt.

    un im übrigen, ich versuche nicht nur musik zu machen, ich verdiene da die ein oder andere mark (achnee euro) mit...
    und ich lebe nicht wirklich schlecht, man muss ja nicht immer gleiche ansichten haben, aber es rechtfertig nicht das du jetzt jemanden mit ner anderen (professionelleren?) ansicht, seine kompetenzen absprechen darfst.
    Bêdziemy mieli dziecko.

  6. #26
    Registriert seit
    02.05.01
    Beiträge
    6,248
    @Kris: Wie hats Dir eigentlich in der Nachtschicht/Heidelberg gefallen?

  7. #27
    Registriert seit
    05.12.00
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    6,274
    Original geschrieben von kris

    aber es rechtfertig nicht das du jetzt jemanden mit ner anderen (professionelleren?) ansicht, seine kompetenzen absprechen darfst.
    Mein Gott Du hast bei der Verteilung der Aroganz 20 mal hier geschrien, oder?

    Du bist also Professionell, is klar!

    Kannst Du eigentlich noch etwas anderes als "Schau Dir mal die anderen an, die haben das auch nicht gelernt...." sagen????

    In der Computerbranche gab es auch mal eine Zeit in der man sich seine Kenntnisse selbst aneignen konnte, heute sind die wenigsten Chefs damit zufrieden.
    Das ist mit den Instrumenten nicht anders.

    Und ein Hinweis, nur weil Dir mal jemand gezeigt hat, wie man "Alle meine Entchen" auf dem Klavier spielt, heißt das nicht das du z.B. Klavier spielen kannst.

    Und nur weil Du Dich für Professionell hälst, bist Du es nicht.
    Schau mal bei Superstars oder irgend so einer anderen doofen Casting Show rein, die Leute denken alle sie können wer weiß wie gut singen und sind einfach nur eine Lachnummer.

    Biene

  8. #28
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Schau mal bei Superstars oder irgend so einer anderen doofen Casting Show rein, die Leute denken alle sie können wer weiß wie gut singen und sind einfach nur eine Lachnummer

    ...und gehen anderen einfach nur auf die Nerven

    ABER wenn Kris ein zweiter Bohlen werden will, dann wissen wir ja BEscheid *kaufschonmalzweiOktavenein *
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  9. #29
    Registriert seit
    02.12.01
    Beiträge
    4,664
    und wieder habt ihr es geschafft, eine ERNSTHAFTE diskussion zu zerstören

  10. #30
    Registriert seit
    05.12.00
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    6,274
    Anzeige
    @Isis

    *lol*

    Genau!!!

    Mache Leute merken gar nichts mehr..... der Bohlen, die "Superstars"....

    LG Biene

Ähnliche Themen

  1. Lenny Kravitz "I'll be waiting"
    Von MauserlNbg im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.02.08, 18:29:59
  2. Lenny Kravitz "Baptism"
    Von lilalucy im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 17.05.04, 13:32:23
  3. Lenny und Nicole verlobt
    Von sharkzzz im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 02.10.03, 04:34:30
  4. Kidman & Kravitz
    Von Nathalia im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 12.08.03, 13:41:20
  5. Lenny Kravitz
    Von AlexHH im Forum That's Life
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.10.02, 21:31:36

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •