Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Bio-h-tin

  1. #1
    Registriert seit
    14.07.00
    Beiträge
    3,723

    Standard Bio-h-tin

    Anzeige
    Hallo Ihr Lieben,
    komme gerade vom Einkaufen und habe mir in der Apo einbißchen was für die Schönheit gegönnt

    Für Nägel und Haare die Biotin Kapseln (muß man aber so ca. 3-6 Monaten machen), die Nagelcreme und eine Polierpfeile. Ergänzend werde ich mir dann noch die Glaspfeile dazu kaufen. Also, bei den Preisen kann ich nur hoffen, daß das Zeugs richtig gut wirkt

    Hat jemand von Euch schon Erfahrungen damit gemacht ??
    Liebe Grüße, Erin
    www.beautyspion.de

  2. #2
    Registriert seit
    07.10.02
    Ort
    NRW
    Beiträge
    786
    Hallo Erin,

    vor ungefähr 2 Jahren habe ich mal für etwa 9 Monate Biotin eingenommen, leider ohne Erfolg. Seit vier Monaten nehme ich nun Silicea, das soll ja auch gut für Nägel, Haut und Haare sein,
    sichtbare Erfolge kann ich aber bisher noch nicht vermelden.

    Die Glasfeile von Biotin kenne ich nicht, ich habe die von Artdeco, die ist super. Ich habe sie mir geholt, weil einige im Board davon so begeistert waren.

    LG
    Monique

  3. #3
    Registriert seit
    18.11.02
    Beiträge
    568
    Hallo Erin und Monique!

    Was ist denn das Tolle an Glasfeilen?

    Liebe Grüße

    Sonja

  4. #4
    Registriert seit
    13.04.01
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    6,629
    Hallo Erin!

    Ich habe sehr gute Erfahrungen mit Biotin gemacht. Bei mir sind dadurch die Haare und Nägel viel schneller gewachsen. Meiner Schwester hat Biotin geholfen, als sie sich ihre Nägel durch Kunstnägel ruiniert hatte. Ihre eigenen Nägel hat sie damit ganz schnell wieder in den Griff bekommen.

    Ich habe vor etwa 2 Wochen auch wieder mit Biotin angefangen, weil mir durchs Stillen die Haare wie wahnsinnig ausfallen. Hoffentlich hilft es bald.

    Was für eine Dosierung nimmst Du? Ich nehme 5mg täglich, habe mir die Tabletten aber in der Drogerie gekauft.

    LG
    Copycat

  5. #5
    Registriert seit
    07.10.02
    Ort
    NRW
    Beiträge
    786
    Anzeige
    Hallo Ligeia,

    mit der Glasfeile kannst Du Deine Nägel kürzen und versiegeln. Das Versiegeln hat den Vorteil, daß vorne an der Nagelspitze nichts mehr in den Nagel eindringen kann und der Nagel dann auch nicht mehr aufquillt. Das Versiegeln geht aber auch sehr gut mit einer Keramikfeile (z.B. der von Ricarda M). Nur sind die Keramikfeilen ziemlich dick, man kommt mit ihnen nicht richtig in die Ecken. Da klappt es dann mit der dünnen Glasfeile besser.

    LG
    Monique

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •