Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 23

Thema: Melkfett?!

  1. #11
    Registriert seit
    09.02.01
    Beiträge
    159
    Anzeige
    Hallo Luna,

    ich denke, dieses Gesichtsöl von Origins, das könnte genau das sein, wonach ich suche. Vor allem mit Minzgeruch, hmmm, den mag ich sowieso so gerne. Benutzt Du es denn so, wie ich das mit dem Melkfett beschrieben habe?

    Leider kann ich es mir erst ansehen, wenn ich das nächste mal in Köln bin, bei uns hier in der "Provinz" gibt es Origins leider nicht.

    Vielen Dank für Deinen Tip,
    Carlotta

    [Diese Nachricht wurde von Carlotta_S am 31-03-2001 editiert.]

    [Diese Nachricht wurde von Carlotta_S am 31-03-2001 editiert.]

  2. #12
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Hallo Carlotta,

    ich benutze das Reinigungsöl NICHT so wie andere das Melkfett, d.h. gründlich einmassieren (evtl. mit Bürstchen) und anschließend nochmal mit Gel oder Schaum nachreinigen.
    Bei mir ist das Reinigungsöl die einzige Gesichtsreinigung. Ich trage es auf die trockene Haut auf, befeuchte die Finger, gehe nochmal drüber (es emulgiert dann leicht) und spüle es mit lauwarmem Wasser ab. Danach reinige ich mit Gesichtswasser nach - der Wattebausch bleibt aber bei mir sauber, d.h. ich kriege mein Make Up mit dem Liquid Crystal sehr gut runter. Das Beste, neben dem tollen Duft, ist, dass es die Haut kein bißchen austrocknet.

    Bei Origins bekommst du oft problemlos Proben abgefüllt. Ich hatte von dem Liquid Crystal auch mal eine Probe bekommen und es hat mir so gut gefallen, dass ich mir's gekauft habe.

    Liebe Grüße
    Luna

  3. #13
    Registriert seit
    03.07.00
    Beiträge
    31,854
    Hi Carlotta,

    kann mich Luna nur anschließen: Liquid Crystal ist die beste Gesichtsreinigung, die ich kenne. Und es trocknet meine Haut kein bißchen aus.

    LG
    Andrea

  4. #14
    Registriert seit
    24.10.00
    Beiträge
    203
    Hallo,
    ic benütze auch nur Liquid Crystal und finde es super!!!!!!!!

    Gruss Romy

  5. #15
    Registriert seit
    05.12.00
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    6,274
    Hi zusammen!

    Also ich nehme statt Melkfett Vaseline, hab den Tip auch aus dem Board aufgegriffen und bin sehr begeistert gewesen bzw bin es immer noch.

    LG Biene


  6. #16
    Registriert seit
    21.02.01
    Ort
    Iceland
    Beiträge
    2,264
    hi ihr!
    also ich hab es jetzt mit melkfett mit vitamin e probiert und irgendwie geht das nicht richtig ab. das wattepad ist hinterher ziemlich gelb und ich hab das gefühl das nach dem zweiten mal waschen immer noch fett auf der haut ist. von der tollen wirkung merke ich auch nicht wirklich viel.
    mache ich was falsch?

  7. #17
    Registriert seit
    21.02.01
    Ort
    Iceland
    Beiträge
    2,264
    hallo?

  8. #18
    Registriert seit
    10.10.00
    Beiträge
    656
    Hallo,

    ich weiß nicht, ob Du was falsch machst, aber es sollte nach der Reinigung wirklich kein Rest Melkfett mehr auf der Haut sein. Ich denke, das Dein Reinigungsgel/-schaum oder was auch immer nicht genügend das Fett löst. Was wirklich toll das Fett löst und demzufolge sehr gut für die Reinigung mit Melkfett geeignet ist ist von Jade C der Reinigungsschaum. Vielleicht können Dir aber auch andere noch eine gute Reinigung empfehlen, mit der das Fett wirklich abgeht.
    Viele Grüße
    Katja

  9. #19
    Registriert seit
    21.02.01
    Ort
    Iceland
    Beiträge
    2,264
    hi katja!
    merci
    bei dem schaum hab ich mir eh schon überlegt ob ich mir den zulege
    ist das der rote?
    gibts nicht noch einen in ner andern farbe (verpackung)?
    vielen lieben dank
    julia

  10. #20
    Registriert seit
    02.11.00
    Beiträge
    525
    Anzeige
    Hallo!

    Hab mir jetzt auch endlich Melkfett zugelegt, so für knapp 3 Mark von Balea bei DM, mit Vitaminen-und es riecht sogar recht gut, finde ich!

    Nur weiß ich jetzt nicht, ob man damit morgens und abends vorreinigen sollte, oder nur abends?

    Wie handhabt Ihr das?

    Grüße, Maja

Ähnliche Themen

  1. Melkfett???
    Von salome im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 22.07.02, 11:38:32
  2. Melkfett
    Von lisababy im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 10.02.02, 20:58:12
  3. melkfett auch für locken?
    Von serendipiti im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.02.02, 12:45:41
  4. Die Melkfett-Methode
    Von tipo im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.08.01, 21:00:00
  5. Melkfett Diskussion @Britta
    Von Ki im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.01.01, 08:20:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •