Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Glasfeile - wem geht´s noch so?

  1. #1
    Registriert seit
    21.12.01
    Beiträge
    4,667

    Standard Glasfeile - wem geht´s noch so?

    Anzeige
    Hallo,

    vor einiger Zeit habe ich mir auch endlich eine Glasnagelfeile von Artdeco geholt.

    Doch beim Feilen überkommt mich immer diese furchtbar schauderhafte Gefühl, als wenn ich mit meinen Nägeln über eine Schultafel fahren würde. *ichbekommschonalleinvomdrübernachdenkengänsehau t*

    Wem geht´s genau so?

    Wie kann man das vermeiden? Ich würde sie nämlich schon gerne weiterhin benutzen.

    LG
    Nathalia

  2. #2
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Hallo,

    ich kann dazu nur sagen, dass sie MEINEN Nägeln gar nicht gut tut, sie splittern nämlich obwohl sie das DAMIT nicht sollten
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  3. #3
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Hallo Nathalia,

    ich komme mit der Glasnagelfeile überhaupt nicht zurecht und meinen Nägeln tut sie auch nicht gut .

    LG
    Jerry

  4. #4
    Registriert seit
    07.10.02
    Ort
    NRW
    Beiträge
    786
    Hallo Nathalia,

    das Problem kenne ich, ich bekomme auch immer eine Gänsehaut, wenn ich mit der Glasfeile loslege. Aber im Board wurde so davon geschwärmt, daß ich sie mir auch zulegen mußte.

    Jemand hatte mal gesagt, daß man mit der Glasfeile seitlich besser feilen kann als mit der Keramikfeile. Jetzt mache ich es immer so, daß ich den seitlichen Bereich der Nägel mit der Glasfeile bearbeite und den übrigen mit Ricardas Feile. So hält es sich mit der Gänsehaut in Grenzen. Versiegeln tun ja beide gleich gut.

    LG
    Monique

  5. #5
    Registriert seit
    21.12.01
    Beiträge
    4,667
    @ Monique

    So mache ich es mittlerweile auch, denn für die Seiten ist sie wirklich besser.

    Aber trotzdem, wenn ich hin und her feile ... das geht mir durch Mark und Gebein.

  6. #6
    Registriert seit
    07.10.02
    Ort
    NRW
    Beiträge
    786
    Hallo Nathalia,

    hast Du die Präsentation mitbekommen wegen des neuen Nagelserums von Ricarda? Ist es so ein Öl wie im Calciumroller oder was soll es sein? Und regt es das Wachstum der Nägel an? Ich dachte immer, rundum optimal mit dem Goldsack versorgt zu sein, und nun wird mir der Mund schon wieder wässrig gemacht .... Ich habe die Sendung leider verpaßt, aber meines Wissens stellen sie es morgen früh um 9.00 Uhr wieder vor.

    LG
    Monique

  7. #7
    Registriert seit
    21.12.01
    Beiträge
    4,667
    Ich hab ja heute auch schon mal angefragt, ob es jemand bestellt hat - Fehlanzeige!

    Es ist ein Gel, dass noch wirsamer sein soll als die Nagelcreme. Eine zusätzliche Tagespflege. Es soll Propolis enthalten. 15 ml kosten 17,90 EUR.

    Also was soll man denn jetzt noch alles machen? 3 mal täglich Calciumroller, abends Nagelcreme und jetzt nochmal tagsüber das Serum.

    Dazwischen muss ich aber auch noch 3 mal täglich meine Lippenpflege auftragen, damit ich irgendwann mal nen Plump-Effekt habe ... die Nase muss nachgepudert werden ... ab Mittag sollte ich lt. Kosmetikerin meine Augenmaske auftragen ... den Lippie sollte ich auch 2 - 3 mal am Tag erneuern ... ääähm, wann bitteschön soll ich denn da noch zum Arbeiten kommen????

    Frau hat´s nicht leicht!

  8. #8
    Registriert seit
    07.10.02
    Ort
    NRW
    Beiträge
    786
    Anzeige
    ja ja, Du hast ja Recht, ich creme sogar morgens schon die Nägelchen, benutze neben dem Calciumroller noch den Nagelhautstift, zwischendurch auch noch das Hauschka-Nagelöl, und nun auch noch demnächst das Serum: Wieder ein Fläschchen mehr zum Rumstehen, das auf den Fliesen zerdeppern kann....
    Nun ja, wer schöne Nägel haben will, der muß was dafür tun, auch ich habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben.

    Ich komme, seit ich das Board kenne, kaum noch zum Lesen, außerdem mag ich mit meinen fetttriefenden Ölnägelchen auch kein Buch anfassen.

    LG
    Monique

Ähnliche Themen

  1. Und wie geht´s weiter?
    Von Flake im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 02.07.06, 12:53:57
  2. Glasfeile
    Von Lee im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 29.05.05, 11:23:55
  3. Gleich geht´s los *g*
    Von Sternchen20 im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 06.11.02, 21:00:46
  4. Falten - wann geht´s los?
    Von *Silverangel im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 16.10.02, 09:28:48
  5. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.09.02, 09:59:46

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •