Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: glitzergoldrausch im dm

  1. #1
    Registriert seit
    21.07.02
    Beiträge
    1,790

    Standard glitzergoldrausch im dm

    Anzeige
    hallo liebe goldmariechen und glitzersterne!

    ich war im dm und habe einige neuigkeiten (?) gesichtet:
    von balea gibt es einen lippenpflegestift (ohne mineralölanteil) mit goldglanz (preis unter 1 Euro), und von p2 gibt es eine limited edition, eine ganze serie in schönen goldtönen: lidschattenduos,
    lipglosse, so schimmerpuder (in einem helleren silbrigen goldton und in einem bronzegoldton) und eine goldenen mascara.
    ebenso gibt es von manhattan eine limited edition, mix and shine, und darunter wunderschönes goldpuder (es glänzt und funkelt ganz irre und ist vom farbton her fast wie dieser goldene l/s von chanel, primeur or hiess der, glaube ich) das döschen kostet auch unter 2, 50 Euro und es gibt das auch noch in silber und bronze.....
    da ärgere ich mich schon fast etwas, dass mir als kühlerer farbtyp die meisten goldtöne nicht so richtig stehen . aber den lippenpflegestift, das manhattandöschen in silber und das schimmerpuder von p2 (ist ein eher kühles champagnergold) habe ich dann doch mitnehmen müssen ...

    ach ja, und es gibt von balea noch einige neue masken, ich habe mir die vitaminmaske (riecht wie orangen/zitronencreme ) und eine apfel-menthol-maske mitgenommen!

    shine on!
    stoa

  2. #2
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536
    Hallo stoa,

    die sachen sind toll!! Ich hab die LE von P2 gehortet und finde sie klasse ! *iloveit* Nur die Manhattan Sachen kenn ich noch nicht, wird aber morgen nachgeholt!!

    Ganz lieben dank für den "goldigen" tip

    Kerstin
    \"Im alten Ägypten, zur Zeit von Königin Semiramis waren Religion, Medizin und Kosmetik eng verbunden. Alle drei dienten gemeinsam der Harmonie und Lebensfreude. Mehr noch, alle drei waren Werkzeuge, um sich der Göttlichkeit bewusst zu sein.
    Körper und Aura sind untrennbar verbunden. Sobald wir etwas für unseren Körper tun, wirkt es auf unserer Seele und umgekehrt.\"

    Nach Königin Semiramis

  3. #3
    Registriert seit
    09.06.00
    Beiträge
    10,158
    Hi Stoa

    die Glitzerpuder und einen E/S von P2 hab ich auch - die sind wirklich sehr schön - und so günstig und umso mehr bedaure ich es, daß es in Berlin keinen DM gibt *maul*

    Die Vitaminmaske hab ich mir auch mitgebracht *freu* die probier ich nachher gleich mal aus und bei Manhattan kann ich ja auch schauen

    DANKE!!
    Liebe Grüße
    Peggy

  4. #4
    Registriert seit
    28.10.01
    Beiträge
    827

    Standard Glitzergoldrausch - NICHT im DM...

    Hallo Beauties,

    da muss ich noch eine Glitzerquelle ergänzen....:

    von ARTDECO gibt es jetzt auch eine neue GLITZER-Sonderedition in einem eigenen Karton-Aufsteller:

    Puder, Mascara, Eyeliner, Puderpuff.....,
    alles in Silber und diversen Goldtönen glaube ich,
    (an Details/Preise kann ich mich leider nicht erinnern, ich war buchstäblich geblendet )

    LG
    Lisa

  5. #5
    Registriert seit
    12.11.02
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1,699
    hi

    hab ich schon erwähnt, dass ich glitzer LIEBE?

    cleopatra

  6. #6
    Registriert seit
    21.05.01
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    6,031
    Ui, das hört sich ja toll an. Vor allem auch die neuen Masken von Balea. Auf zu DM

  7. #7
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    2,310
    Oh, das hört sich klasse an. Da muß ich doch gleich nach der Arbeit Richtung City fahren. Im DM war ich schon ziemlich lange nicht mehr.

    Liebe Grüße,
    Nova

  8. #8
    Registriert seit
    21.07.02
    Beiträge
    1,790
    Anzeige
    ui! eine glitzeredition von art deco ???????
    also, ich entschuldige mich hiermit für die nächsten stunden... muss dringend in die stadt!

    stoa

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •