Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: LONDON AGAIN... oder die Kunst ein ....

  1. #1
    Registriert seit
    26.10.01
    Beiträge
    1,636

    Standard LONDON AGAIN... oder die Kunst ein ....

    Anzeige
    gutes Hotel zu finden.

    Hallo zusammen,

    ja, es ist der wahrscheinlich 10.0000 Thread zum Thema, aber immer aktuell.

    Ich möchte meinem Mann im Februar eine Woche London *ähm* Sightseeing () gönnen (soll eine Überraschung werden), die Flüge sind günstig, Urlaub haben wir auch, ABER:

    Könnt Ihr mir ein gutes Hotel empfehlen?

    Es sollte zentral sein, WC/DU oder Bad im Zimmer haben und –falls möglich- nicht zuuuu teuer sein… Unmöglich möglich?

    Durch die Suchfunktion habe ich mich schon gewühlt, habe auch viele Shoppingtipps gefunden (hehehe ), aber Hotels eher Fehlanzeige. Ich habe allerdings gelesen, daß man möglichst 4 Sterne buchen sollte, stimmt das noch?

    Bitte, Ihr Londonreisende (namentlich Vania, Luna, Petra etc. ansprechend) und alle anderen, gebt mir Input


    Vielen Dank im voraus!!!!!!

    Liebe Grüße

    Divine

  2. #2
    Registriert seit
    15.07.00
    Ort
    Ibiza
    Beiträge
    8,853
    Hi Divine,

    ich pn Dir nachher, muß aber jetzt mal weg...

    Liebe Grüße
    Vania

  3. #3
    Registriert seit
    26.10.01
    Beiträge
    1,636
    * PUSH *

    Lasst mich doch nicht hängen .

    Liebe Grüße

    Divine

  4. #4
    Registriert seit
    04.07.00
    Beiträge
    1,460
    das BEAVER hotel ist recht günstig und sauber.
    ist direkt am earls court also nahe am zentrum.
    du kannst wählen zwischen zimmern mit eigem bad(sind aber wenige und meist verbucht) sonst gibt es pro 3 zimmer ein badezimmer, was aber für london nicht grade ungewöhnlich ist..


    LG
    Kim

  5. #5
    Registriert seit
    26.10.01
    Beiträge
    1,636
    Hallo Angel,

    danke für den Tip.

    Ich war das letzte Mal vor 10 Jahren in London und habe da bei einem Freund gewohnt. Deshalb sind mir die Hotelpreise auch nicht so geläufig, bisher habe ich -für mich annehmbare- Hotels gefunden, die so bei 800 - 1000 Euro die Woche lagen.

    Vielleicht gibt es ja noch mehr Empfehlungen?

  6. #6
    Registriert seit
    04.07.00
    Beiträge
    1,460
    also das beaver ist ok ,kein luxus aber in ordnung, du bezahlst nicht mehr als 50-60 pfung pro nacht und die gegend ist sehr hübsch, ist in den philbeach gardens.

    kann dir leider auch nichts anderes empfehlen da ich das letzte mal bei freunden gewohnt habe..

    LG
    Kim

  7. #7
    Registriert seit
    03.07.01
    Beiträge
    6,275
    Hallo Divine,

    insgesamt darf man Londoner Hotels nicht mit kontinentalen vergleichen was das Preis/Leistungs-Verhältnis betrifft. Aber wer fährt schon wegen der Hotelzimmer nach London? Wir haben meist etwas außerhalb gewohnt, z.B. auf der Cromwell Road im Adelphi oder im Barbican in Clerkenwell. Mit der Tube ist man in nullkommanix im Zentrum und dank der Visitor Travelcard kann man ja beliebig oft fahren. Mit zentraleren Hotels kenne ich mich leider nicht so aus. Zweimal waren wir im George nahe Earl's Court, ein tolles, romantisches Hotel im viktorianischen Stil. Aber seit die umgebaut und renoviert haben, kann man dort die Zimmerpreise nicht mehr bezahlen.

  8. #8
    Registriert seit
    20.08.02
    Beiträge
    2,228
    Hallo Divine,

    ich kann Dir das Phoenix Hotel ans Herz legen... vielleicht fliege ich auch demnächst mal rüber, und werde dann zum dritten Mal im Phoenix bleiben. Es gibt zur Zeit ein Angebot bei einem Reiseveranstalter (ich werd mal meine Schwester fragen, um welchen es sich handelt) bei dem man vier Nächte zum Preis von dreien im Phoenix übernachten kann. Und man kommt so ca. auf nur 45 EUR (!!!) pro Person, obwohl das Hotel echt nett eingerichtet und sauber ist, die Leute sind nett und die Zimmer haben Dusche oder Bandewanne und WC, Wasserkocher und ich glaube auch einen Föhn. Also ich werde heute abend nochmal posten, welcher Reiseveranstalter das ist...
    Ach ja, das Hotel liegt gar nicht weit von der Tube-Station Bayswater entfernt, und ich hab die Gegend immer als sehr schön empfunden: Multikulti, die Geschäfte haben auf bis ultimo, ein Einkaufszentrum (mit Kino glaub ich) ist auch gleich an der Ecke, Restaurants, ein Europe-Supermarkt, bei dem es frisch gekochtes Vegetable-Korma gibt und Entenmanns Chocolate Fudge Cake (wenn Du Schkolade magst, uuuunbedingt probieren - es ist der Schokoladen-Himmel!)

    Liebe Grüße
    Monika

  9. #9
    Registriert seit
    20.08.02
    Beiträge
    2,228
    Hallo Divine,

    hier noch die Web-Adresse: http://www.phoenixhotel.co.uk/index.php und ich hab gerade gesehen, daß es Sonderangebote vom 17 Nov bis 26 Dez gibt. Vielleicht seid Ihr ja gerade zu dem Zeitpunkt dort. Das Doppelzimmer gibt´s dann für 75 Pfund. Da müsste man nur nochmal rechnen, ob das dann sogar billiger ist als das 4-zum-Preis-von-3-Angebot

    Liebe Grüße
    Monika

  10. #10
    Registriert seit
    26.10.01
    Beiträge
    1,636
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    vielen Dank für Eure Tips.

    @Lilibeth: Stimmt eigentlich, nur fürs Hotel fahre ich nicht nach London . Ist vielleicht eine Überlegung wert, etwas außerhalb zu buchen.

    @violett7: WOW . Vielen Dank für Deine Mühe!!!!
    Ich hoffe, daß es im Februar, dann wollen wir fliegen, auch ein Special offer gibt, ist ja schon ein bißchen teuer


    Vielleicht noch ein paar Vorschläge?

    Liebe Grüße

    Divine

Ähnliche Themen

  1. Kunst-Hände?
    Von Danci im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.09.06, 09:29:30
  2. Neujahrsshopping oder die Kunst Nein zu sagen
    Von Naima im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 03.01.05, 18:15:21
  3. Liebe KUNST-/GEMÄLDEFREUNDE...
    Von Isis im Forum That's Life
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 03.02.03, 19:18:40
  4. Kunst begabte?
    Von Sweetie im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.01.03, 16:16:04
  5. AIDAN oder die Kunst des Verschweigens
    Von Caligula im Forum That's Life
    Antworten: 83
    Letzter Beitrag: 05.12.02, 16:13:36

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •