Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Biodrogakosmetik

  1. #1
    Registriert seit
    24.01.01
    Beiträge
    3,255

    Standard Biodrogakosmetik

    Anzeige
    Hallo
    Ich habe mir heute im Reformhaus Prospekte von Biodroga besorgt;
    Hat von Euch schon jemand Sachen von dieser Firma über längeren Zeitraum (oder überhaupt)benutzt und kann mir seine Erfahrungen mitteilen?
    Da es verschiedene Pflegeserien gibt und eine davon(Biodroga No.1)relativ teuer ist, möchte ich eigentlich nicht spontan kaufen
    Für "feedbacks" wäre ich euch dankbar
    Schönen Abend,L.G. von Tabea

  2. #2
    Registriert seit
    02.03.01
    Beiträge
    2,158
    In letzter Zeit waren recht oft "Spezialistinnen" von Biodroga im Kaufhaus. Boah, das waren nervige Hühner! Mir wollte eine unbedingt die "PURAN"-Serie oder so ähnlich aufdrängen und schwärmte, dass die Produkte alle ohne Alkohol sein. Ein Quatsch, der steht sogar bei der Creme für trockene Haut an der 3. Stelle bei den Inhaltsstoffen.

    Naturkosmetik ist das auch nicht - und riechen tun die Sachen ziemlich angestaubt.

    Sorry, ich war wohl etwas hart in meinem Urteil, aber mich hat die Marke auch interessiert, aber dann kam diese unprofessionelle Aufdrängerei...

    teresa

  3. #3
    Registriert seit
    24.01.01
    Beiträge
    3,255
    Hallo Teresa
    [img]/forum/biggrin.gif[/img] [img]/forum/biggrin.gif[/img] [img]/forum/biggrin.gif[/img] "Nervige Hühner",in dem Fall hab ich wohl nur genervt und zwar die Frau aus dem Ökoladen,aber die "Information" ist doch meist subjektiv.Das mit dem "Alkohol in der Zusammensetzung ist mir auch aufgefallen;
    Schade,dass du die Sachen nicht probiert hast,trotzdem Danke für deine Antwort
    Liebe Grüße von Tabea [img]/forum/wink.gif[/img]

  4. #4
    Registriert seit
    14.07.00
    Beiträge
    3,723
    Hallo Tabea,
    also Langzeiterfahrung habe ich mit den Biodroga Produkten nicht, weil ich sie teilweise ziemlich "schwer" und parfümiert empfinde. Allerdings hatte ich mir letztens Augenpads gekauft und war im ersten Moment enttäuscht, daß das gar keine Silikonpads für unter die Augen sondern Fliespads für das ganze Auge waren. Also hingelegt Augen zu und ... die Dinger haben super erfrischt und gekühlt. Haben wir wirklich gut gefallen [img]/forum/smile.gif[/img] Auch gibt es eine neue Körperpflege wo ich schon das Salz-Peeling getestet und für gut befunden habe [img]/forum/smile.gif[/img] Ansonsten muß ich Teresa zustimmen, die Repräsentantinnen sind wirklich eine Schande für Ihr Metier ...
    Viele Grüße ... Erin

  5. #5
    Registriert seit
    24.01.01
    Beiträge
    3,255
    Hi Erin
    Danke für die Infos,ich glaube,das ich mir für die 140DM,die diese 24h. Creme kosten soll,dann doch eher etwas aud dem mir bekannten Sortiment hole.Das "Risiko" ist mir doch zu groß.Außerdem zieht die Creme sofort ein,obwohl sie eigentlich für supertrockene Haut sein soll.
    Liebe Grüße und einen schönen Tag wünscht Dir Tabea [img]/forum/smile.gif[/img]

  6. #6
    Registriert seit
    02.03.01
    Beiträge
    2,158
    Hallo Tabea,

    doch, ich hab schon was probiert - und zwar aus der PURAN FORMULA. Die 24h Lotion für fettige, unreine Haut war richtig scharf und sowieso total ungeeignet für mich.

    Die 24h-Creme für trockene, unreine Haut fand ich schon sehr interessant, aber brannte wegen des Alkohols und roch so muffig. Preis: 24,- (ohne 0!)

    teresa

  7. #7
    Registriert seit
    24.01.01
    Beiträge
    3,255
    Anzeige
    Hallo Teresa
    Danke für deine Antwort,ich glaube,das ich doch bei meinen , sich "bewährten Cremes" bleibe;es kamen doch mehr negative Äußerungen,sei es über die Pflege oder die Beratung.
    Ciao,euch allen einen guten Start ins Wochenende.....Tabea [img]/forum/smile.gif[/img] [img]/forum/smile.gif[/img] [img]/forum/smile.gif[/img]

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •