Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Was für ein Tag...

  1. #1
    Registriert seit
    23.01.02
    Beiträge
    348

    Standard Was für ein Tag...

    Anzeige
    Hallo

    Was soll man davon halten? Komme gerade vom Einkaufen... einige Sachen im Supermarkt in den Korb gepackt, an der Kasse in die Schlange eingereiht... vor mir ein kleines Mädchen im Einkaufswagen, so ca. 2-3 Jahre alt... ich schau es freundlich an... das Kind blickt mich an...

    und was bekomme ich dann zu hören?? ... Opaaa....

    da war ich doch etwas verdutzt...

    Allgemeines Gelächter in der Schlange... eine jüngere Frau direkt hinter mir: "Das war jetzt aber kein Kompliment... " und grinste weiter... die Mutter vor mir: "Och... Opaaa ist doch nett, es gibt Schlimmeres..."

    Und ich mitten dazwischen... uahhh... Kinder

    aber ich war auch wirklich "fertig" und dachte nur: "Kindermund tut Wahrheit kund..."

    man reiche mir die Krücken...
    Viele Grüsse!

    Homer


    - Ich hatte sieben Jahre keine Frauen, keinen Alkohol und nichts zum Rauchen... dann wurde ich eingeschult -

  2. #2
    Registriert seit
    17.08.01
    Beiträge
    6,616
    jetzt wäre aber echt ein Foto angebracht!!
    Lache, wenn es nicht zum Weinen reicht!

  3. #3
    Registriert seit
    03.10.02
    Beiträge
    188
    wie süß

    außerdem gebe ich sternchen recht

    zoey

  4. #4
    Registriert seit
    10.04.01
    Beiträge
    8,166
    Nabend Herr Holgerson,

    gefällt mir, diese Geschichte. Aber mach Dir nichts draus, mich hielt - vor einigen Jahren schon - jemand für die Frau meines Vaters. Ich gebe zu, mein Dad ist trotz seines biblischen Alters noch immer ein sehr attraktiver Mann, aber trotzdem war ich irgendwie etwas "konsterniert" *nasehochzieh*

    Ich wäre jetzt doch auch für ein offizielles Photo

    Gruss, Andrea

  5. #5
    Registriert seit
    17.08.01
    Beiträge
    6,616
    Anzeige


    Mir ist folgendes passiert: Ich war vor einer Woche beim Lidl und hab so süßes zeug gekauft. Plötzlich steht so ein süßes, 5-jähriges Mädchen mit Kulleraugen vor mir und sagt: "Was ist das?" Ich hab nur gegrinst und gesagt:"Was zum Essen-ist gut!" und die Mutter hat gelacht!
    Lache, wenn es nicht zum Weinen reicht!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •