Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Tagescreme

  1. #1
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518

    Standard Tagescreme

    Anzeige
    Hi!

    Welche Tagescreme benutzt ihr? Für welchen Hauttyp?

    Ich bin im Moment total unsicher. Vielleicht sollte ich doch wieder meine Bobbi Face Lotion SPF 15 kaufen, die habe ich lange geliebt, keine Pickel, eine perfekte Make up Unterlage.

    Aber auf die Dauer soo langweilig!!

    Im Moment nehme ich wieder PX all you need. Die Ausflüge in die sehr reichhaltige Ecke scheinen mir ja nicht bekommen zu sein
    Liebe Grüße
    jennifer

  2. #2
    Registriert seit
    30.10.00
    Beiträge
    4,523
    Hi,
    Meine Haut ist normal/trocken, und ich benutze die Biosensitive Creme oder die Shiseido BP Advanced Super Revitalizer N


    Mia
    Whatever it is, I'm against it.

  3. #3
    Registriert seit
    21.05.01
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    6,031
    Hallo Jennifer

    ich benutze gerade für meine trockene Haut die Biotherm Bionutrition Creme und die finde ich wirklich sehr gut. Möchte aber, wenn sie aufgebraucht ist, zu Origins umsteigen. Dann liebäugele ich mit der Have a nice day Creme

    LG
    Melli

  4. #4
    Registriert seit
    24.01.01
    Beiträge
    3,255
    Hallo Jennifer
    Wie wäre es denn mal mit ganz was anderem ?

    Z.B. von Sundari Neem den Avocado Moisturizer für trockene feuchtigkeitsarme Mischhaut



    Keine Ahnung,wie die Produkte sind,ich hatte nur mal eine Probe von dem Öl;das fand ich nicht schlecht.
    Ich überlege ,ob ich mir im Quartier nicht mal etwas von Sundari bestellen soll;
    Bei Christy Turlington scheint es ja zu *wirken*..
    Viele Grüße und noch einen schönen Tag wünscht dir tabea.

    P.S. Leider hat es mit dem Bild nicht funktioniert

    Kann man sich anschauen unter www.sundari.com

  5. #5
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,628
    Hallo Jennifer!

    Ich fürchte, die unspektakulärsten Sachen sind für die Haut häufig am besten. Daher würde ich Bobbi ruhig mal wieder kaufen.

    Tröste Dich doch mit netter Zusatzpflege, Cleansern usw. usf. über die Langeweile hinweg

  6. #6
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Ich teste gerade die NUXE creme fraiche, muss aber feststellen
    dass die nix für mich ist => rote Flecken, schade!!!
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  7. #7
    Registriert seit
    15.07.00
    Ort
    Ibiza
    Beiträge
    8,853
    Anzeige
    Huhu Jennifer,

    ich weiß genau, was Du meinst. Ich möchte auch manchmal gerne eine richtig dicke und reichhaltige Pflege für meine Haut haben, aber wenn ich dann sehe, daß ich innerhalb von zwei Tagen aussehe wie ein Streuselkuchen lasse ich doch lieber. Reichhaltige Pflege ist nix für mich, leider.

    Ich habe daher letzten Endes dasselbe Problem wie Du. Immer nur dieselbe Creme langweilt mich auch. Daher probiere ich dann wieder rum, kriege dann zuviel Glanz oder im schlimmsten Fall auch Pickel und kehre dann reumütig zu altbewährtem zurück. Momentan klappt es allerdings sehr gut mit Decleor Aromessence Ylang Ylang (ein Öl!) und darüber eine Creme mit SPF 15, Decleors Alpha Morning.

    Ansonsten schwöre ich auch auf Klassiker wie BB SPF 15 Lotion (für den Tag) oder Clarins Fluide desalterante (das ohne LSF) für die Nacht, die sind schon eher eintönig, logo, aber wenns das ist, was die Haut braucht

    In London hab ich mir die AVEDA All Sensitive Moisture Lotion abfüllen lassen, die soll sehr gut sein. Muß ich allerdings erstmal probieren.

    Liebe Grüße
    Vania

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.07.06, 09:25:02
  2. Tagescreme...
    Von valentina im Forum Beauty
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 15.01.04, 21:13:36
  3. Tagescreme mit LSF
    Von Lee im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 17.04.03, 15:39:42
  4. LSF in Tagescreme
    Von Lorena im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.03.03, 18:14:49
  5. Tagescreme
    Von Inchen im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.06.01, 09:42:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •