Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Bin so enttäuscht ...

  1. #1
    Registriert seit
    10.09.02
    Ort
    Nähe Wiesbaden
    Beiträge
    1,113

    Standard Bin so enttäuscht ...

    Anzeige
    Muss mich mal bei euch ausheulen

    Mein Liebster hat es gestern geschafft, meine Weihnachtsüberraschung für ihn kaputt zu machen.

    Vorweg genommen: Mein Schatz hat einen sehr ernormen Kaufdrang, was bedeuted wenn er etwas haben will muss das auch jetzt sofort sein und kann nicht warten.
    Ich versuche ihn schon die letzten Monate immer davon abzuhalten mit dem Hinweis auf ein potenzielles Weihnachtsgeschenk. Bisher hat das auch mehr oder weniger gut geklappt.

    Nun habe ich ihm also schon vor einem Monat als Weihnachtsgeschenk Karten für Dieter Nuhr besorgt (ich berichtete mal im Zusammenhang mit dem Adventskalender), die ich hütete wie meinen Augapfel. Und was berichtet mir mein Göttergatte gestern ganz stolz? Er habe Karten für Dieter Nuhr besorgt!!

    Vor Wut und Enttäuschung, dass er es mal wieder nicht lassen konnte (es war ja nicht das erste Mal) sind mir gleich die Tränchen in die Augen gestiegen. Er hat dann versucht mich zu trösten, dass er sich doch trotzdem darüber freuen würde und dass es doch auch so ein schöner Nuhr-Abend werden würde.

    Aber anscheinend hat er nicht so recht verstanden, dass es mir um den Abend selbst gar nicht wirklich ging, sondern um die Weihnachtsüberraschung die jetzt gründlich verdorben ist.


    Männer!! Die bringen es aber auch immer fertig sich wie ein Elefant im Porzellanladen aufzuführen.

  2. #2
    Registriert seit
    09.12.00
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6,227
    O je Du Arme,

    dass hat er ja sauber hinbekommen...
    Männer sind da in der Tat ein wenig unsensibel...

    Aber er hat es ja nicht böse gemeint,
    auch wenn die Überraschung natürlich im Eimer ist.


    Auch wenn es jetzt nichts mehr hilft,
    aber ich habe auch solche Bekannte, die ständig Ihre Wünsche ändern, schon kaufen, was auf der X-mas-Liste steht,...

    Deswegen geht die liebe kadsana grundsätzlich erst am 23./24.12. los um Geschenke zu kaufen




    Viele Grüsse
    und nimm es nicht ganz so schwer *tröst*


  3. #3
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    12,188
    Hallo ,

    na, das ist ja echt schiefgegangen.

    Aber, dass dein Mannnn immer alles gleich haben muß, DAS kann ich verstehen.

    Er konnte doch nicht ahnen, dass Du die Karten schenken wolltest. Ist eben dumm gelaufen.
    Viele Grüße von

    Davantage

    Stop Thinking- Start Living !!

  4. #4
    Registriert seit
    10.09.02
    Ort
    Nähe Wiesbaden
    Beiträge
    1,113
    Er sollte alles ahnen deshalb hatte ich ihn beschworen, wenigstens vor Weihnachten NICHTS aber auch rein GAR NICHTS für sich zu kaufen, weil ich genau weiß wie sowas ausgeht.
    Es ist IMMER dasselbe.

    Er erklärt dann das ganze damit, dass wir eben seelenverwandt wären und deshalb immer die gleichen Einfälle haben

    Hilft mir jetzt auch nicht weiter und ich bin totunglücklich, dass ich jetzt keine Überraschung mehr für ihn habe.

    Das nächste Mal lass ich mir wohl einen Wunschzettel geben mit eidesstattlicher Versicherung seinerseits bis Weihnachten davon nichts zu kaufen

  5. #5
    Registriert seit
    02.12.01
    Beiträge
    4,664
    also ich glaube, du solltest ihm nicht böse sein, er konnte doch gar nicht ahnen, dass du ihm die karten schenken wolltest, und jetzt ist weihnachten oder der abend doch nicht weniger schön.

    natürlich ist es doof, dass deine überraschung verdorben ist, aber dafür kannst du ihm nicht die schuld geben.

    grüße
    z.

  6. #6
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Oh, das ist aber blöd gelaufen.

    Aber wieso denn “unsensibel”? Dein Freund konnte ja nicht wissen dass du die Karten schon gekauft hast.

    Kürzlich haben mein Freund und ich uns am gleichen Tag das gleiche Buch geschenkt! Das war auch ziemlich doof, aber auch lustig.

    Caroline
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  7. #7
    Registriert seit
    20.04.02
    Beiträge
    1,551
    Ich kann Deinen Ärger verstehen.

    Als Kind habe ich mal für meinen Vater zu Weihnachten ein spezielles Thermometer für Draußen gekauft, das er immer schon haben wollte. Und eines Samtags ging ich mit ihm in die Stadt, und er beschloss, kurzfristig, sich genau das Thermometer zu kaufen. Ich wollte ihn natürlich davon abhalten, mit dem Ergebnis, dass mein Vater mich anschnauzte, dass er ja wohl kaufen könne, was er wolle, er hat es einfach nicht kapiert. Ich heulte, wir fuhren nach Hause, meine Mutter zog meinem Vater die Ohren lang und die Überraschung war dahin.

    Vielleicht lernt er ja etwas aus dieser Sache. Und naja, er hat es ja auch nur gut gemeint und wollte DICH erfreuen. Dumm gelaufen...

    LG und nicht traurig sein

    Undine
    Curly sieht soooo süß aus wenn sie schläft!

  8. #8
    Registriert seit
    19.01.02
    Beiträge
    754
    @ Naschkätzchen

    Kann schon mal vorkommen, obwohl es mich auch ärgern würde!! Gib die Karten doch zurück und besorg von dem Geld eine andere Überraschung!! Er hat sich ja in dem Sinne "nichts Materielles" gekauft, sondern wollte auch dir eine Freude machen!! Also, nicht ärgern, sondern neue Überraschung ausdenken...



    @ caroline!

    Das mit dem gleichen Buch am gleichen Tag finde ich außergewöhnlich und tooootal süß!!!!!!!!!!!!!!!! Habt ihr vorher das Buch´oder das Thema mal erwähnt oder war es "Gedankenübertragung"???

    Liebe Grüße,
    Leya

  9. #9
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    @ Leya

    Wir haben ein oder zwei Wochen vorher einen Artikel über dieses Buch in der Zeitung gesehen und wir fanden es beide interessant.
    Das lustige ist aber, dass mein Freund es in einer kleinen Buchhandlung extra für mich bestellt hat. Ich hingegen war in der Innenstadt, in einer Spezialbuchhandlung, und habe es dort gekauft, halt genau zu dem Zeitpunkt wo das Buch in der anderen Buchhandlung angekommen ist.

    Mir das übrigens schon einmal passiert. Vor ein paar Jahren habe meine Freundin und ich uns zu Weihnachten auch das gleiche Buch geschenkt. Wir haben uns vorher noch über die gleiche grösse des Päckchens gewundert...

    Caroline
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  10. #10
    Registriert seit
    19.01.02
    Beiträge
    754
    Anzeige
    @ caroline

    Das finde ich richtig schön!!!! Du scheinst ja ein Talent dafür zu haben. War es in beiden Fällen, denn auch so, dass du das Buch auch wirklich selbst gern gehabt hättest? Oder haben sich die beiden da eigentlich "selbst beschenkt" oder umgekehrt? *verstehtmichnochjemand*???

    Liebe Grüße,
    Leya

Ähnliche Themen

  1. Enttäuscht von BB und Mac E/S
    Von chipie im Forum Beauty
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 08.08.07, 16:23:39
  2. BB-enttäuscht
    Von ena80 im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 04.04.07, 11:27:57
  3. Enttäuscht...
    Von Drosophila im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.11.06, 07:42:00
  4. enttäuscht
    Von Anke B im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.11.01, 14:30:00
  5. ich bin enttäuscht !!!
    Von mette im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 15.11.01, 23:23:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •