Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 23

Thema: MG Salbei Serie: Gekauft :-)

  1. #1
    Registriert seit
    20.07.00
    Beiträge
    2,085

    Standard MG Salbei Serie: Gekauft :-)

    Anzeige
    Hi zusammen!

    Ich habe mir heute die Salbei Serie bestellt, nur die Salbeimilch nicht. Mit der Salbeicreme komme ich sehr gut zurecht. Hatte sie jetzt 2 Nächte drauf und meine Haut wirkt viel ausgeglichener und nicht mehr emfindlich. Obwohl ich ja zugeben muss, dass ich dieses fettige Gefühl auf der Haut nicht so gewohnt bin. Aber Pickel bekomme ich davon trotzdem nicht. Ich habe die Sachen ja auch mit einem Biotensor ausgependelt. Ich habe alle MG Proben einzeln in die Hand genommen, und geschaut, welche einen positiven Pendel-ausschlag hatten. Dabei habe ich nur blind irgendwelche Proben genommen, und stark positiv waren für mich: Salbei Reinigungsmilch, Salbei Creme, Salbei Gesichtswasser und Propolis Creme. Alle andere hatte für mich einen negativ ausschlag. Ich kann Pendeln, gestern ist mir sogar der Pendel durchgebrochen, weil es so stark geschwingt hat
    VLG
    Hendrik

  2. #2
    Registriert seit
    13.11.01
    Beiträge
    9,131
    DU PENDELST DEINE CREMES AUS???? Aha
    Möchtest Du das näher erläutern?
    Viele Grüße
    Ella

  3. #3
    Registriert seit
    25.07.02
    Beiträge
    669
    Kann man sich da auch den RICHTIGEN Mann, der am besten zu einem passt, auspendeln?

    Nee, im Ernst, mich würd das auch interessieren, was es mit diesem Pendeln auf sich hat

    Die Salbeiserie hab ich übrigens auch bestellt, ich hoffe sie kommt heute noch.
    Und ich hoffe sie ist gut für mich

  4. #4
    Registriert seit
    22.08.02
    Beiträge
    2,488
    Das heisst GESCHWUNGEN HAT *G*
    I\'m Just Getting Bored By The Thought That My Love Is Another One Able To Bring Me Down!

  5. #5
    Registriert seit
    17.04.00
    Beiträge
    3,939
    Ich nehme grundsätzlich die KRÄM bei der mein Kontostand am weitesten nach unten ausschlägt Funktioniert auch prima
    **********************************
    GIMME GIMME

  6. #6
    Registriert seit
    13.11.01
    Beiträge
    9,131
    BRÜLL

  7. #7
    Registriert seit
    17.04.00
    Beiträge
    3,939
    Die Frage SOLL ich oder SOLL ich nicht bekommt da eine GANZ andere Bedeutung
    **********************************
    GIMME GIMME

  8. #8
    Registriert seit
    20.07.00
    Beiträge
    2,085
    Hi!

    @ Daisy *lach* Also, das mit dem Konto hat bei mir noch nie funktioniert


    Aber das Pendeln ist schon sehr interessant, aber das muss man üben. Es kann einem aber viele Fehlkäufe ersparen
    VLG
    Hendrik

  9. #9
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    12,188
    Hi Hendrik,

    es freut mich, dass Du mit Gebhardt gut zurecht kommst.*neid*

    Ich stell mir gerade vor, wie die Douglasinen reagierenm, wenn ich mit Pendel vorm Regal stehe......
    Viele Grüße von

    Davantage

    Stop Thinking- Start Living !!

  10. #10
    Registriert seit
    20.07.00
    Beiträge
    2,085
    Anzeige
    Hi!

    Also, Pendeln tue ich nicht im Geschäft Das klappt bei mir ja auch erst seit 2 Tagen. Aber trotzdem: Beeindruckend wie das Pendel schwingt, ohne das man seine Hand bewegt etc. Man kann Cremes so wirklich testen, ob sie gut für einen sind oder nicht! Die Melissencreme war zB laut Pendel nichts für mich, und sieh an: Ich kam die Nacht davor wirklich nicht mit ihr klar.
    Man kann zB auch auspendeln, welche Nahrungsergänzungen man braucht und wie man sie dosieren sollte. Da kommt bei jedem etwas anderes heraus. Ich habe jetzt 3 Produkte, die ich nicht mehr einnehme, weil sie nichts für mich sind.
    VLG
    Hendrik

Ähnliche Themen

  1. MG Salbei Serie abzugeben
    Von angel59 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.11.03, 09:53:05
  2. MG Salbei Reinigungsmilch
    Von Ella* im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.11.03, 15:33:11
  3. Martina Gebhardt Salbei-Serie
    Von Amylove im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.01.03, 19:26:43
  4. MG Salbei Reinigungsmilch
    Von Alix im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.12.02, 21:26:19
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.09.02, 23:39:03

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •