Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18

Thema: herbal essences - problem!!

  1. #1
    Registriert seit
    02.12.01
    Beiträge
    4,664

    Standard herbal essences - problem!!

    Anzeige
    hallo ihr lieben,

    auf anraten einiger boardler hab ich das herbal essence shampoo für fettendes haar versucht .. es soll reinigen und rückstände entfernen. ich benutze es jetzt so seit zwei wochen.. seit drei tagen aber hab ich probleme damit - egal wieviel ich spüle, schrubbe, spüle, die unteren haare sind immer direkt nach dem waschen fettig
    am anfang dachte ich noch, dass ich das shampoo nicht gut ausgewaschen hätte. aber ich spüle wie ein weltmeister und dennoch sind die unteren haare gleich so strähnig..

    woran liegt das? ich wasche meine haare täglich damit, sollte ich zwischendurch vielleicht ein anderes verwenden und das reinigungsshampoo nur 1mal oder 2mal die woche?

    was denkt ihr?

    eure zetti

  2. #2
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Zetti!

    Also es spricht eignetlich nichts dagegen, ein Peelingshampoo täglich anzuwenden, aber dieses von Herbal ist ja auch gegen fettiges Haar. Könnte es nicht sein, das Dein Haar davon zu stark entfettet wird und die Kopfhaut somit mehr nachproduziert?

    Ich verwende oft ein Peelingshampoo, aber nicht bei jeder wäsche. Zwischendurch nehme ich immer auch ganz "normale"

    Liebe Grüße
    Christine

  3. #3
    Registriert seit
    09.10.02
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    1,402
    Hallo Zoia!
    Ich hatte das h. e. auch mal. Habe davon Schuppen bekommen . Ich glaube, es ist zu aggressiv! Ich würde es nur noch sporadisch anwenden und an Deiner Stelle ein mildes Shampoo benutzen, da Du ja Deine Haare eh jeden Tag wäscht!

    Liebe Grüße

    Caligula

  4. #4
    Registriert seit
    13.11.01
    Beiträge
    9,131
    Hallo Zoia,

    hm, ich glaube, ich habe Dir das auch empfohlen *wiepeinlich* Ich fand das Shampoo immer sehr, sehr toll, bei mir hat auch nix nachgefettet. In jedem Fall würde ich es aber in Deinem Fall max. 1x pro Woche nehmen. Nimm doch erstmal ein mildes Shampoo und schau, ob sich das wieder reguliert.
    Liebe Grüße
    Ella

  5. #5
    Registriert seit
    02.12.01
    Beiträge
    4,664
    jaja, genau du hast mir das empfohlen


    welches milde shampoo ohne silikone und sonstige böse böse inhaltsstoffe soll ich denn nehmen? es sollte auch eins aus dem dm sein

  6. #6
    Registriert seit
    13.11.01
    Beiträge
    9,131
    Ich sach lieber nix mehr

  7. #7
    Registriert seit
    02.12.01
    Beiträge
    4,664
    ELLA!!!! ich weiss doch nix... und zwei chancen hast du ja noch BÜDDE!!!

    ich muss gleich los, und wenn ich morgen wieder mit strähnigem haar rumlaufen muss, ist das doch viel viel schlimmer

  8. #8
    Registriert seit
    13.11.01
    Beiträge
    9,131
    Achso, na dann...
    Hm, aber leider weiß ich keins so richtig. Ich habe eigentlich ziemlich unkomplizierte Haare, die zicken nicht so schnell rum (im Gegensatz zu meiner Haut momentan). Zur Zeit habe ich mich auf Aveda eingeschossen, leider ist das nicht im DM erhältlich und leider auch nicht billig.
    Wie wäre es ansonsten mit den anderen Herbal Essences Shampoos? Vielleicht das für normales Haar oder das für Volumen? Ich finde sie eigentlich alle sehr gut.
    Hilft das irgendwie?
    Liebe Grüße
    Ella

  9. #9
    Registriert seit
    02.12.01
    Beiträge
    4,664
    hmpf - naja - aveda ist mir zu teuer.

    aber die anderen herbal essence werde ich mir nachher mal anschauen

    viele grüße und einen schönen tag noch

  10. #10
    Registriert seit
    27.09.01
    Beiträge
    2,095
    Anzeige
    Halt!Stop!

    also ich habe das Volumen-Shampoo von Herbal und es ist furchtbar Habe es ca.5 mal benutzt und meine Haare waren fettig und schwer.

    Ich würde Dir raten, die Finger von Herbal zu lassen. Aus dem DM finde ich Guhl noch am besten.

    VG,
    Kora

Ähnliche Themen

  1. Herbal Essences
    Von Pfefferminz im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 18.09.07, 20:04:23
  2. Herbal Essences...
    Von Conelia im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 30.05.05, 19:33:39
  3. herbal essences- wow
    Von serendipiti im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 23.02.03, 19:06:54
  4. herbal essences
    Von Zoia im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.11.02, 12:04:25
  5. Herbal Essences
    Von Inchen im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.06.01, 15:05:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •