Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 29

Thema: Anzeige gegen Unbekannt bei versuchter ************** erstatten?

  1. #11
    Registriert seit
    08.11.02
    Beiträge
    194

    Standard Achtung hier schreibt ein Mann

    Anzeige
    Hallo Vanni,

    die Mädels (oder waren auch Jungs darunter?) hier haben recht:

    ANZEIGEN!

    Laß Dich nicht davon abbringen, auch wenns nach außen keinen Sinn haben mag: für Dich hat es Sinn, denn Du hast es nicht einfach gefressen!

    Für Deinen Vater schäme ich mich als Mann, auch noch so geile Klamotten darf mann nicht verstehen als "ich will es jetzt und hier und von jedem", sind wir denn alle bescheuert?

    Und wenn die Polizei Dir dumm kommt, dreh den Spieß um oder versuchs wenigstens.

    Ich wünsche Dir den nötigen drive das rüberzubringen und die Gelassenheit, bald damit fertig zu werden.

    Alles Gute

    John Koppschüttler
    Schätzelein - weisse bescheid!

  2. #12
    Registriert seit
    03.01.01
    Ort
    Wien
    Beiträge
    2,784
    Hi Vanny!

    Ich war auch total schockiert, wie ich das gelesen habe
    Aber ich kann mich nur den anderen anschließen - ziehe die Anzeige keinesfalls zurück!!!
    Und egal, welche Kleidung du anhast, keiner hat das Recht, sowas mit dir zu machen.
    mfg
    Anita

  3. #13
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    6,069
    Hallo Vanny,

    schau mal unter
    www.wildwasser.de
    nach & ruf am besten dort an.

    Vielleicht gibt es jemand, der mit Dir zur Nachvernehmung mitkommt. Ich empfehle Dir, die Anzeige aufrechtzuerhalten, aber nicht mehr allein dorthin zu gehen.

    LG
    Bea

  4. #14
    Registriert seit
    28.10.02
    Beiträge
    1,278
    das die polizei so skeptisch ist und alles details so genau erfragt und "pürft" ist ja nur zum schutze der öffentlichkeit, das könnte ggf ja eine geplante aktion sein um jemanden eins aus zu wischen, auf wenn du gegen unbekannt eine anzeige macht, könnte ja dann am nächsten tag ganz zufällig 1-2 zeugen eintrudeln usw.

    mach dir da mal nicht so den kopf, die müssen das so machen zum schutz der öffentlichkeit.
    Bêdziemy mieli dziecko.

  5. #15
    Registriert seit
    06.07.00
    Ort
    München
    Beiträge
    2,852
    @kris:
    genau, und bei einem Raubüberfall muss man auch als erstes mal davon ausgehen, dass alles erfunden wurde, weil die Person ja einfach nur Aufmerksamkeit erregen konnte!

    Der Schutz der Öffentlichkeit - bestimmt ist die erstmal höher einzustufen als der Schutz einer verängstigten Frau, der Gewalt angetan wurde...

    Vannys Aussagen komplett uneinsichtig anzuzweifeln war nur eins - UNPROFESSIONELL. Und steht so in keiner Vorschrift.

  6. #16
    Registriert seit
    28.10.02
    Beiträge
    1,278
    naja ich sage damit, das die poliuzei erstmal total neutral an so eine sache rangehen muss, und eben auch recht gefühlslos weil sie sowas sonnst ja auf die dauer auch kaputt machen würde.

    weisst du was polizisten so erleben? ist eben nicht so das jeder fall und jede(r) wie eine königin behandelt werden kann...

    das ist ja nicht mit böser absicht!

    natürlich ist das ein sehr schlimmer und beängstigender fall, aber die polizei muss da halt neutral mit umgehen, und ich denke sie werden Vanny wohl (hoffentlich) auch psycholigische unterstüzung angeboten haben.
    Bêdziemy mieli dziecko.

  7. #17
    Registriert seit
    06.07.00
    Ort
    München
    Beiträge
    2,852
    Das klang aber nicht neutral, sondern eindeutig SUGGESTIV von seiten der Polizei. Und dass sie Vanny Hilfe angeboten hätten, wäre mir zumindest neu.


  8. #18
    Registriert seit
    28.10.02
    Beiträge
    1,278
    hmm soweit ich weiss sind sie doch dazu verpflichtet?!
    Bêdziemy mieli dziecko.

  9. #19
    Registriert seit
    16.02.02
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    5,698
    Naja, die Polizei ist verpflichtet, beim Verdacht einer Straftat als "Helfer" der Staatsanwaltschaft zu ermitteln.
    Sie sind nicht verpflichtet, das Opfer zu verunsichern und einzuschüchtern....

    LG
    Brauny
    Strafverteidiger zum Mandanten: "Gleich wird das Urteil verkündet. Wie fühlen sie sich?" Mandant: "Wie eine Braut vor der Hochzeitsnacht. Ich weiss genau, was kommt. Ich weiss nur noch nicht, wie lang es ist."

  10. #20
    Registriert seit
    23.10.01
    Beiträge
    704
    Anzeige
    Hallo!
    Danke für eure lieben antworten. Ich würd mich echt am liebsten einfach verkriechen und da garnicht mehr hingehen. Allein der Gedanke daran... Die Polizei hat mir natürlich keine Unterstützung angeboten.
    Kris, irgendwie versteh ich ein bißchen was du sagst. Aber warum sollte man lügen wenn man nicht mal weiß wers war? und mein Hüfttuch wollten die noch nichtmal sehen...
    Meinem Vater wollte ich es deswegen garnicht erzählen. Hab ich auch erst heute gemacht, weil ich so verzweifelt war. Da kommt sowieso nur selber Schuld wenn du alleine gehst, das mit der Kleidung, und dass ich jetzt auch z. B. nie in Diskos gehen sollte.
    Danke für die Adressen! Ich wäre echt froh, wenn ich da nicht alleine hinmüsste. Ich kann doch auch nichts dafür, wenn sie das unlogisch finden. Ich leide momentan schon so unter Angstzuständen und dann noch die.
    Danke für eure aufmunternden Worte! Ich berichte Freitag wies war
    LG
    Vanny

Ähnliche Themen

  1. Anzeige wegen Rauchens gegen Helmut Schmidt
    Von Exuser13 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 29.01.08, 14:21:58
  2. Musik: Epica Oberteil: unbekannt
    Von Andrea im Forum That's Life
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.12.07, 09:38:55
  3. Adressat Unbekannt
    Von Seraia im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.04.05, 22:33:41
  4. Topfblume: Unbekannt!
    Von Schnecke im Forum That's Life
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 21.06.04, 18:03:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •