Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 29 von 29

Thema: Anzeige gegen Unbekannt bei versuchter ************** erstatten?

  1. #21
    Registriert seit
    28.10.02
    Beiträge
    1,278
    Anzeige
    vanny war auch garnicht böse gemeint, aber das hast du ja verstanden

    polizist ist halt ein harter job, mit viel verantwortung.
    klar warum solltest du aus spaß unbekannt anzeigen, aber die müssen sich halt auch dagegen schützen das am nächsten tag 2 "angebliche" zeugen kommen könnten.


    sicher kann man sich als "opfer" angenehmeres vorstellen als ein "kaltes" polizei verhör, aber das muss man halt überstehen...

    ist auch die frage wie gut man die polizei methoden kennt und damit umzugehen weiss, ich war da früher öfter mal gast und hab mich dran gewöhnt.
    Bêdziemy mieli dziecko.

  2. #22
    Registriert seit
    10.12.01
    Beiträge
    5,300
    Und ich muß jetzt auch noch meinen "unqualifizierten" Kommentar abgeben:

    Scheiß Bullen, ich sag´s ja immer wieder!!!

    Sie meinen Übermenschen zu sein und behandeln Nicht-Polizisten wie Dreck (hochnässig, arrogant, herablassend) und meistens auch noch unfair *ichspuckdarauf* und ich hasse sie allesamt!!

    Da sieht man´s mal wieder....

    ...jetzt bist wahrscheinlich auch noch DU Schuld, daß Du belästigt worden bist, wenn Du es überhaupt wurdest.... (so nach dem Motto).

    Also da wird man doch wirklich so weit gebracht an seinem eigenen Verstand zu zweifeln!!!!!!!!!

    LG,
    Shiva
    Yes, yo! aha! Yes, yes!

  3. #23
    Registriert seit
    17.08.01
    Beiträge
    6,616
    Hallo Vania!

    Das ist ja schrecklich!! Bitte gib nicht auf und geh nochmal zur Polizei!! Das ist jetzt echt wichtig!
    Solchen Scheißkerlen könnte ich die Gurgel umdrehen!!
    Und ich schließe mich den anderen an! Das kann doch nicht dein eigener Vater sagen!!

    Alles, alles Liebe und viel Kraft!!
    Lache, wenn es nicht zum Weinen reicht!

  4. #24
    Registriert seit
    15.07.02
    Beiträge
    408
    Hallo Vanny!

    Zieh aif keinen Fall die Anzeige zurück.

    Was Du da erlebt hast, war unglaublich grausam
    Mit der Kleidung kann ich mich nur Moonie und den anderen anschließen. Was denkt sich Dein Vater eigentlich???

    Mit der Polizei habe ich bis jetzt auch nur schlechte Erfahrungen gemacht. Ich bin nämlich mal auf dem Schulweg durch einen Park (ich war allein, weil verschlafen) einem Exhibitionisten begegnet bin, der sich einen runtergeholt hat. Als ich einfach an ihm vorbeiging, fing er an mir nachzulaufen und ich hatte totale Panik. Zum Glück hatte ich ein Handy um die Polizei rufen, wovon er auch weggerannt ist. Ich habe auch Anzeige erstattet und musste alles genau erklären. Natürlich wurde er nie gefunden und ich bekam nach einer Weile einen Bescheid über die Einstellung des Verfahrens, und zwar wegen BELEIDIGUNG.
    Ich glaube, dass Gewalt wegen Frauen fast immer bagatellisiert wird.

    Ich weiss noch wie es mir damals ging, aber das ist ja gar nichts im Gegensatz dazu was Du erlebt hast! Fühl Dich ganz fest in den Arm genommen.

    LG Mandarina

  5. #25
    Registriert seit
    17.08.01
    Beiträge
    6,616
    Mir ist übrigens auch schon mal was passiert! Klar, das ist in keinster Weise mit deinem Ertlebnis zu vergleichen, aber es hat mich damals sehr geschockt!
    Ich stand vor ca. 3 jahren am Bahnhof (es war 11 Uhr vormittags und nebelig-es war Jänner) und neben mir stand ein Mann, der sich seinen *** rausholte und sich einen runterholte! ich war schockiert! Aber da ich auf den Zug wartete und der gerade kam, stieg ich ein und er auch...in den gleichen Zug!
    aber ich ha ihn nie wieder gesehen!
    Lache, wenn es nicht zum Weinen reicht!

  6. #26
    Registriert seit
    31.08.01
    Beiträge
    10,973
    Hi, Vanny !

    Das klingt ja schlimm, du Ärmste
    Zieh die Anzeige jetzt nicht zurück und steh das bitte durch.
    Bei der Polizei müssen die wahrscheinlich so arbeiten oder sie haben schon so viel gesehen, dass es für sie einfach Routine ist.
    Aber das sollte dich echt nicht an der Richtigkeit deiner Entscheidung zweifeln lassen, dass die Typen angezeigt gehören.
    Beim nächsten Mal , wo die sowas anstellen und ein anderes Mädl den Mut (jawohl) hat, die anzuzeigen, ist die Chance schon viel größer, dass diese auch KOnsequenzen tragen müssen. Schweine..


    Was die Kleidung anbelangt: Das Argument mit der "provozierten" ***uellen Belästigung , ist doch wirklich voll daneben.
    Entweder ein Mann hat Skrupel, sich an ner Frau zu vergehen oder er hat sie nicht und dann ist er potentiell gefährlich .
    Da ist auch Trunkenheit kein Rechtfertigungsgrund, sondern im Gegenteil ein Beweis für ***uelle Unberechenbarkeit.

  7. #27
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Vor ein paar Jahren habe ich in der Mittagspause eine Freundin nach Hause begleitet und bin dann zu mir nach Hause, wir wohnten so 20 Meter voneinander weg.
    Sie im Ergeschoss, ich im Nachbarhaus im Dachgeschoss.
    Am nächsten Tag habe ich erfahren, dass ein mit einem Messer bewaffneter Typ, versucht hatte sie (wie gesagt Mittags am hellichten Tage) zu vergewaltigen, aber von ihr abliess, weil er Gott sein Dank Angst bekommen hatte.
    Trotz sehr guter Beschreibung, wurde er nie gefasst.
    Eine andere Freundin erhielt eine Zeitlang obszöne Anrufe, der Typ wurde aber schnell gefasst. Aber da drängt sich der Verdacht auf, dass es nur so schnell geklärt wurde weil ihr Vater Polizist war.

    Vanny, versuche dir auf jeden Fall Hilfe zu suchen, evtl. auch psychologische,es ist auf jeden Fall besser darüber zu sprechen, und es war auch gut, dass du es hier getan hast.

    Ich wünsche Dir viel Kraft,
    Curly
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  8. #28
    Registriert seit
    06.07.00
    Ort
    München
    Beiträge
    2,852
    @kris:
    der Job einer Polizeipsychologin, die mit **************sopfern zu tun hat, ist es NICHT, kalt oder gefühllos zu sein. Im Gegenteil, ihre spezielle Aufgabe beinhaltet gerade ein gewisses Einfühlungsvermögen. Solange sie dies nicht auf professioneller Basis bringt, ist sie da fehl am Platze.
    DU wirst halt bisher noch nicht in der Situation wie Vanny gewesen sein, daher glaube ich kaum, dass man Eure Erfahrungen vergleichen kann ...

  9. #29
    Registriert seit
    19.09.02
    Beiträge
    5,803
    Anzeige
    hallo vanny!!!

    das tut mir alles so leid!!!ich hoffe dass du all deine kraft aufbringen kannst um das zu verkraften!!

    und dein vater...sorry , der hat sie doch nicht mehr alle denn:

    KEIN MANN, hat das recht mich anzugreifen!!!!und wenn ich NACKT durch die gegend laufe. es ist MEIN körper und ICH entscheide! sonst niemand!!!!!!
    sowas halt ich doch nicht aus!!!!!!!

    zu den typen brauch ich wohl nichts sagen, dass die das letzte vom letzten sind und denen würde ich eh schon wissen was...abschneiden!!!

    alllleeees allllleees liebe!!!!!

Ähnliche Themen

  1. Anzeige wegen Rauchens gegen Helmut Schmidt
    Von Exuser13 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 29.01.08, 14:21:58
  2. Musik: Epica Oberteil: unbekannt
    Von Andrea im Forum That's Life
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.12.07, 09:38:55
  3. Adressat Unbekannt
    Von Seraia im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.04.05, 22:33:41
  4. Topfblume: Unbekannt!
    Von Schnecke im Forum That's Life
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 21.06.04, 18:03:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •