Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 29

Thema: Anzeige gegen Unbekannt bei versuchter ************** erstatten?

  1. #1
    Registriert seit
    23.10.01
    Beiträge
    704

    Standard Anzeige gegen Unbekannt bei versuchter ************** erstatten?

    Anzeige
    Hi!
    Freitag Nacht haben mich eine Gruppe von 7 Typen, die dicht waren, auf meinem Nachhauseweg festgehalten, versucht mir die Kleidung auszuziehen (Hüfttuch wurde zerrissen). Als ich meine rechte Hand losbekam gab ich dem vor mir eine Ohrfeige, vorufhin der mich mit der Faust schlug. Das hat die anderen wahrscheinlich so errschrocken, dass sie mich losließen, was ich zur Flucht nutzte. Ich lief weg und sie riefen mir noch Schlampe hinterher
    Scheiß Welt, wo man nicht mal mehr sicher allein über die Straße gehen kann.... Ihr könnt euch echt nicht vorstellen, was ich für ne Todesangst hatte. Ich bekomme seitdem immer noch Zitteranfälle und ein Schwitzen überkommt mich . Nachts hab ich Albträume.
    Ich hab Strafanzeige gegen die Typen ermittelt.
    Ich glaub ich hätte es doch lieber gelassen. Erst dieser gefühlslose Polizist, bei dem ich prompt eine Frau zur Vernehmung forderte und dann sie.......sie zweifelte ALLES an! ich würde mir doch sowas nie ausdenken! Das war meine erste Konfrontation die ich je hatte! Sie zweifeln sogar an, wie ich meine rechte Hand zur Ohrfeige freigekriegt hätte und es sei unlogisch- ist es etwa logisch, dass einem auf einer öffentlichen Straße sowas passiert? Ich bin total fertig. Ich fühl mich von denen nicht ernst genommen. heute bekam ich ein Schreiben, dass ich Freitag zur Nachvernehmung kommen solle.
    Das macht mich alles so fertig....ich hab ihnen doch schon in 2,5 Stunden alles erzählt, jede Kleinigkeit. Ich möchte da nicht mehr reden- ich möchte das endlich vergessen. Die wollen noch detaillierter befragen. Ich hab schon alles 1000mal gesagt.
    Ich erzähle das höchstens noch ein Mal, wenn die das dann immer noch nicht ernst nehmen zieh ich meine Anzeige zurück. Tolle Polizei, unser "Freund" und "Helfer".
    ich kann nicht mehr. Was sagt ihr zur Polizei? Hab ihr auch schon solche Erfahrungen gemacht? Ich werde nie, nie,nie,nie mehr in meinem Leben bei sowas Anzeige erstatten. Ich bin das Opfer eines Verbrechens, wurde geschlagen, genötigt, beleidigt und die suchen die Schuld bei mir.
    Genauso wie mein Vater meint, dass ich mich ja immer so anziehe, dass sowas ja passieren müsse.....was zieh ich denn an? Jeans und Pulli und nen langen schwarzen Mantel?das macht mich echt fertig. Sorry, das musste mal raus. ich bin total verzweifelt und die Nacht verfolgt mich noch und dann das. Danke fürs lesen....
    LG
    Vanny

  2. #2
    Registriert seit
    02.12.01
    Beiträge
    4,664
    liebe vanny,

    ich weiss gar nicht, was ich sagen soll.

    ich wünsche dir ganz viel kraft und alles liebe.

    deine z.

  3. #3
    Registriert seit
    15.04.02
    Beiträge
    1,781
    Als ich das gerade gelesen hab kam es mir vor wie ein Albtraum. Und ich denke das jemand, der sowas nicht erlebt hat, gar nicht nachvollziehen kann was du gerade durchmachst.

    Ich wünsche dir alle Kraft der Welt und das du das schnell verarbeiten kannst.

    Und die Polizei ist echt eine Schande. Und auch was dein Vater sagt ist quatsch. Die Kleidung hat damit rein gar nichts zu tun, abgesehen davon das deine Kleidung wohl gar nicht aufreizend war.

    Alles Gute Vanny

    Liebe Grüße
    Karini

  4. #4
    Registriert seit
    10.08.01
    Beiträge
    637
    Klar ANZEIGEN,ANZEIGEN,ANZEIGEN

    Wer sowas 1x macht, tut es sicherlich nochmal und immer wieder. Und zurückziehen würde ich sowas niemals!!!! Und wenn die mich bei der Polizei für verrückt erklären ist das denen ihr Problem. Laß' Dich da nicht unterkriegen. Die sollten vielleicht mal Zeitung lesen.

    Mir ist mit 16 sowas ähnliches passiert.. bin auf der Rolltreppe von der U-Bahn hoch und ein ausländischer Mitbewohner grabtsche mich an. Ich drehte mich um und knallte ihm dermaßen mit dem Schuh in die E..., daß er zu Boden ging. Kam zur Anzeige, zur Gerichtsverhandlung und das Ende war, daß ich 4 Wochenenden Sozialdienst machen mußte und das Schwein sauber raus kam. Ich hatte ihm ja was getan und er nicht mir (noch nicht).... NOCH FRAGEN???

    Und Dein Vater.... sowas kenn' ich...... Kopf hoch

    LG Frankenschnegge
    Good things come to those who wait

  5. #5
    Registriert seit
    11.09.01
    Beiträge
    1,137
    Hallo Vanny!

    Sorry, aber wie bitte? Den Kommentar von deinem Vater - ohne ihn angreifen zu wollen - find ich ja wohl unter aller Sau. Selbst wenn du im Rock und nem ausgeschnittenen Oberteil rumläufst ist es noch ABSOLUT UND ÜBERHAUPT KEIN Grund, dass man jemanden ************ oder es versucht.



    Das von der Polizei find ich auch voll daneben. Allerdings muss ich da anfügen, dass ich eine oder zwei (sehr) entfernte Bekannte haben, die so was in die Richtung mal erfunden haben, aus welchen Gründen weiss die Hölle. Ich kann darum eine gewisse Skeptik nachvollziehen, wenn es auch absolut unfair ist, denjenigen nicht zu glauben, denen es wirklich passiert ist. Nur: Wie soll man das schon unterscheiden können... Leider ist es aber wohl tatsächlich so, dass immer die blöd dastehen, die die eigentlichen Opfer sind... Traurig, sowas!

    Ich finds trotzdem gut, dass du Anzeige erstattet hast und ich würd auch dabei bleiben. Und geh da nochmals hin, auch wenn dir das sehr schwer fällt. Natürlich kann ich mich nicht ganz in dich hineinfühlen, denn mir ist sowas noch nie passiert. Trotzdem denke ich allein der Gedanke, dass dieselben Schweine jemandem wieder so was antun könnten, könnte dir vielleicht die Kraft geben das durchzuziehen.

    Ich wünsche dir alles Liebe und viel Durchhaltevermögen.

    Liebe Grüsse, Bettina
    Der Verstand kann uns sagen, was wir unterlassen sollen. Aber das Herz sagt uns, was wir tun müssen.

  6. #6
    Registriert seit
    14.07.00
    Beiträge
    3,723
    Hallo Vanny,
    es tut mir sehr leid zu hören, was Dir passiert ist. Ich hoffe, Du findest halt bei Freunden und auch der Familie. (trotz der Bemerkungen Deines Vaters.)
    Kannst Du Dir nicht einen Anwalt nehmen. Gerade weil Du ja auch unter der Reaktion der Polizei leidest. Der vertritt dann Deine Interesse und Du hast nicht das Gefühl, der Willkür der Polizei ausgeliefert zu sein.
    Ich wünsche Dir alles Gute
    Liebe Grüße, Erin
    www.beautyspion.de

  7. #7
    Registriert seit
    04.07.00
    Beiträge
    1,460
    ich würde sagen das größte problem ist, das selbst wenn sie die typen durch einen zufall deiner beschreibung nach finden würden, würden sie nichts tun, denn, auch wenn du einen erkennst und identifizierst, steht dein wort gegen seines, denn du hast ja keine zeugen..
    somit bliebe weiter alles offen...


    das sind die kleinen haken an unsererm rechtssystem...

    ich hoffe dir geht es bald besser

    LG
    Kim

  8. #8
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674


    Hallo Vanny

    Das alles tut mir sehr leid für dich! Es ist unglaublich!

    Hast du keine Zeugen? War niemand in der nähe? Vielleicht kann die Polizei einen Zeugenaufruf starten. Eine Gruppe von 7 angetrunkenen Typen sollte doch auch noch anderen aufgefallen sein! Ausserdem hast du auch das zerrissene Kleidungsstück als Beweis!

    Und bitte, ziehe die Anzeige auf keinen Fall zurück!

    Dass Frauen in solchen Situationen nicht geglaubt wird finde ich eine Ungeheuerlichkeit!!!!! Hier im Forum hat auch einmal jemand geschrieben dass sie von einem Arzt blöd angemacht wurde. Da kam auch von verschiedenen Leuten die Äusserung dass sie das doch erfunden habe!!! Es denken also nicht nur verschrumpelte Polizeibeamte so. Leider!!

    Ich wünsche dir ganz viel Kraft für die Nachvernehmung am Freitag. Berichtest du wie es dir ergangen ist?

    Vielleicht kannst du dich auch an eine Frauenberatungstelle wenden? Die haben mit so etwas (leider) viel Erfahrung und können dich sicher beraten.
    http://www.frauenberatungsstelle.de

    Und zu deinem Vater...... Sorry, aber was denkt der sich dabei?!?!?!?!?!?!!?!!

    Liebe Grüsse
    Caroline
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  9. #9
    Registriert seit
    08.12.00
    Beiträge
    543
    Hallo Liebes,

    hier ist ja schon viel geschrieben worden. Ich möchte Dir noch eines sagen, egal wie eine Frau angezogen ist - das ist niemals ein Freibrief. Selbst die aufreizendeste Kleidung gibt einem anderen nicht das Recht, sowas zu tun. Diese Argumentation ist nur der Versuch, ein Opfer nachträglich zum Schuldigen zu machen. Ein Täter hat immer die Wahl, es zu tun oder zu lassen.

    Ich wünsche Dir alles Gute.
    Übrigens ist es trotz der negativen Erfahrungen wichtig, Anzeige zu erstatten.

    Ganz liebe Grüße,
    Tatjana

  10. #10
    Registriert seit
    21.07.02
    Beiträge
    1,790
    Anzeige
    ich muss jetzt hier mal total unqualifiziert daherlabern:
    sch*******polizei!

    das ist ja mal wieder typisch für den verein!
    ich bin vor über 10 jahren mal von skinheads in die mangel genommen, im untergeschoss den nürnberger hauptbahnhofs. zwei polizisten standen nicht weit davon entfernt, glaubst du, die hätten mir geholfen? weggegangen sind die!
    und ja: ich weiss, daß man nicht alle polizisten in einen topf werfen darf. aber wenn ich mir die (ausländer- demonstranten- obdachlosen- ect. -feindlichen äusserungen meiner schwester - ebenfalls polizistin - anhöre, glaube ich ganz fest, dass da ein fehler im system ist.)

    liebe vanny,
    ich wünsche dir, dass du die hilfe findest, die du brauchst, um mit diesem schock fertig zu werden!!!!

    lg
    stoa

Ähnliche Themen

  1. Anzeige wegen Rauchens gegen Helmut Schmidt
    Von Exuser13 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 29.01.08, 14:21:58
  2. Musik: Epica Oberteil: unbekannt
    Von Andrea im Forum That's Life
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.12.07, 09:38:55
  3. Adressat Unbekannt
    Von Seraia im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.04.05, 22:33:41
  4. Topfblume: Unbekannt!
    Von Schnecke im Forum That's Life
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 21.06.04, 18:03:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •