Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: Bin soooooo genervt, möchte glatte Haare!!!

  1. #1
    Registriert seit
    24.02.01
    Beiträge
    1,603

    Standard Bin soooooo genervt, möchte glatte Haare!!!

    Anzeige
    Hallo,
    ich war am Samstag beim Friseur und habe mir einen Trendy - Haarschnitt verpassen lassen, schulterlang, stufig, fransig dazu noch tolle hellblonde und mahagonibraune Strähnchen. Sah auch nach dem Friseur richtig toll aus, er hat meine Haare so richtig toll glatt geföhnt. Dann Habe ich sie heute morgen gewaschen (oh je)Ihr müsst wissen, ich habe Naturwellen und dann noch diese feuchte Luft draußen, schrecklich!!!!!!!!!

    Ich sehe so schlimm aus, die Haare quellen auf, wellen sich usw. und der Schnitt sieht nun mal nur gut aus bei richtig glattem Haar. Habt ihr mir Tipps, für Mittelchen mit denen ich sie besser glatt bekomme und auch evt. Haarspray das gegen die Feuchtigkeit schützt, Finishprodukte usw.......

    Bitte helft mir

    Liebe Grüße
    Nicki

  2. #2
    Registriert seit
    09.10.02
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    1,402
    Hi Nicki!
    Bin sooo genervt, möchte Locken!

    LG, Caligula

  3. #3
    Registriert seit
    24.02.01
    Beiträge
    1,603
    Oh je, oh je so hat jeder sein Päckchen zu tragen

    LG Nicki

  4. #4
    Registriert seit
    24.02.01
    Beiträge
    1,603
    *schubs*

  5. #5
    Registriert seit
    02.05.01
    Beiträge
    6,248
    Hallo Nicki,

    wie stylst Du denn Deine Haare? Läßt Du sie einfach lufttrocknen oder föhnst Du sie? Wenn Du nur leichte Wellen hast, dann bringt es schon was, die Haare nach dem Waschen über eine Rundbürste zu föhnen. Außerdem gibt es ja noch so Glätt-Mittelchen, z.B. von Aveda oder Paul Mitchell. Die funktionieren auch sehr gut

    LG
    Amy

  6. #6
    Registriert seit
    24.02.01
    Beiträge
    1,603
    Hi Ami,

    ja ich föhne Sie mit einer extra großen Rundbürste, aber die Dinger sind so was von störrisch und eigenwillig... Habe mir von Garnier/Fructis etwas zum glattföhnen gekauft, es bringt nur nicht sehr viel. Wo bekomme ich Aveda? Hast du es selbst schon mal probiert??

    LG
    Nicki

  7. #7
    Registriert seit
    30.09.02
    Beiträge
    804
    Hallo Nicki!

    Von John Frieda gibt es etwas speziell zum Glätten der Haare..ich glaube,das Zeug heißt "Frizz Ease" oder so?! bin mir aber nicht sicher!!Guck am besten mal in der Drogerie nach!!

    Ansonsten:hast du es mal mit einem Serum versucht?Wenn du das auf die trockenen Haare streichst (nicht zu viel) bleiben sie schön glatt und glänzen auch noch.Und du pflegst sie zusätzlich!
    Ich LIEBE ja das Serum von El'Vital Smooth Intense,denn mein Haar glänzt damit wie verrückt

    Hoffe,ich konnte dir helfen!
    VLG
    kawaii
    für alle,die\'s nicht wissen:kawaii ist japanisch und bedeutet \"süß\" und das bin ich auch

  8. #8
    Registriert seit
    02.05.01
    Beiträge
    6,248
    Hallo Nicki,

    hier im Beautyboard gibt es einen Bereich "Beauty Counter", da findest Du Adressen

    Das Hang Straight von Aveda habe ich selbst und finde klasse. Da kräuselt sich auch nix bei feuchtem Wetter auf

    LG
    Amy

  9. #9
    Registriert seit
    24.02.01
    Beiträge
    1,603
    Hallo ihr Lieben,

    das Frizz Ease habe ich und ich komme damit leider nicht klar. Aber das von Aveda hört sich gut an, leider gibt es das bei mir in unmittelbarer Naähe nicht, werde es mal übers Internet versuchen, Gibt es da einen Online Shop??? Hast du starke Naturlocken, Amy?? Bekommt man auch schöne weiche Haare davon??

    LG
    Nicki

  10. #10
    Registriert seit
    02.05.01
    Beiträge
    6,248
    Anzeige
    Hallo Nicki,

    nee, ich hab nur leichte Wellen! Hast Du starke Naturlocken? Dann war der Stufenschnitt ja nicht so gut...dann springen die Locken doch meistens noch mehr auf

    LG
    Amy

Ähnliche Themen

  1. glatte Haare
    Von Cassie123 im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.06.06, 14:22:05
  2. glänzende, glatte haare?
    Von Tina im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 12.05.04, 14:06:32
  3. glatte haare glätten
    Von Stoa im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 24.05.03, 19:48:10
  4. Lange glatte Haare
    Von Stefanie1981 im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 21.02.03, 13:53:18
  5. Wundermittel für feine, glatte Haare?
    Von Exuser70 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.10.01, 13:57:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •