Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 40

Thema: Safer ***? Nö!

  1. #11
    Registriert seit
    06.02.02
    Beiträge
    2,880
    Anzeige
    hallo,

    ich muss (mal wieder... ) dem raketchen voll recht geben! bei uns wars genauso! - ich hab nach einem ex mal einen test gemacht, nachdem ich hinterher erfahren habe mit wem er alles...

    von meinem freund verlange ich keinen. nachdem ich mir sehr sicher bei ihm bin, möchte ich durch sowas nicht einen knick in die beziehung bringen. und wenn - dann haben wirs jetzt eh beide.


    LG
    krümel
    was wirklich zählt, ist unsichtbar ...

  2. #12
    Registriert seit
    17.05.01
    Beiträge
    2,908
    Ja meine Krümeline, so sehe ich das auch. Wenn, dann haben wir es jetzt 'eh beide...so scheiße das klingt.
    ...still alive!

  3. #13
    Registriert seit
    06.02.02
    Beiträge
    2,880
    klar. ist einfach so.
    und ich finde es besser, es NICHT zu wissen. sonst ist dein leben ja dahin... sozusagen...
    was wirklich zählt, ist unsichtbar ...

  4. #14
    Registriert seit
    13.08.01
    Beiträge
    2,287
    Also, ich habe in meinen langen Beziehungen jeweils einen AIDS-Test gemacht und machen lassen und verhüte nun mit der Pille. Sicher ist das Vetrauenssache und man muss sich auf die Treue des Partners verlassen. Oder zumindest darauf, dass er bei einem Seitensprung schlau genug ist, ein Kondom zu benutzen!

    Ich habe bei One Night Stands und kürzeren Geschichten immer auf Kondome bestanden - und würde es nie ohne machen. Hatte einmal einen "Unfall" beim *** und habe danach zur Sicherheit einen Test machen lassen - und auf die Angst hätte ich wirklich gut verzichten können!!
    \"I am not afraid. I was born to do this\" (Joan of Arc)

    \"I\'m just like every modern woman trying to have it all. A loving husband, a family. I only wish I had more time to see out the dark forces and join their hellish crusade.\" (Morticia Addams)

    \"We all know nice girls finish last.\" (Dr. Sara Tancredi)

  5. #15
    Registriert seit
    13.08.01
    Beiträge
    2,287
    @Angel

    DAS ist mir auch aufgefallen!
    \"I am not afraid. I was born to do this\" (Joan of Arc)

    \"I\'m just like every modern woman trying to have it all. A loving husband, a family. I only wish I had more time to see out the dark forces and join their hellish crusade.\" (Morticia Addams)

    \"We all know nice girls finish last.\" (Dr. Sara Tancredi)

  6. #16
    Registriert seit
    04.07.00
    Beiträge
    1,460
    da bin ich aber beruhigt

  7. #17
    Registriert seit
    03.01.01
    Ort
    Wien
    Beiträge
    2,784
    Hoi Ihr!

    Ich muss zugeben, ich hab damals von meinem Freund auch keinen Aidstest verlangt, aber eigentlich wars auch nicht nötig, weil es für uns beide das erste Mal war. Nachdem uns dann nach ner Zeit das Kondom zu unsicher war und etwas gestört hat, nehm ich seitdem die Pille ... und vertraue darauf, dass er mich 1. nicht betrügt, und 2. wenn doch, dass er so intelligent ist und ein Kondom benutzt!!
    mfg
    Anita
    PS: obwohl ich doch etliche kenn, die einfach mit neuen Typen ohne Kondom schlafen ...

  8. #18
    Registriert seit
    20.08.02
    Beiträge
    2,228
    Hallo Ihr Lieben,

    ja, ich bin auch erschüttert, wieviele Leute so sorglos mit dem Thema HIV umgehen. Es gab vor kurzen mal den Thread "Verhütungsproblem", der auch zu einer heißen Diskussion über Kondome und HIV wurde. Dabe outete sich auch einer unserer wenigen männlichen Boarder als ziemlich unvorsichtig ("Ich würd nie ein Kondom nehmen" und Statements dergleichen mehr). Es gibt wirklich noch Leute, die Aids als "Hype" verstehen, tststs... da kann ich nur den Kopf schütteln...

    Liebe Grüße
    Monika

  9. #19
    Registriert seit
    28.10.02
    Beiträge
    1,278
    und wieviel % hatten noch nie "geschützten" ***? das wäre mal interessanter, ich melde mich schonmal
    Bêdziemy mieli dziecko.

  10. #20
    Registriert seit
    15.04.02
    Beiträge
    1,781
    Anzeige
    Habt ihr eure Tests einfach beim Hausarzt machen lassen?
    Ich hatte vor über 3 Jahren auch mal einen Freund der schon ein paar vor mir hatte. Er hat aber gesagt das er einen negativen Test hat. Aber halt nur gesagt. Der Typ war total verschossen in mich, glaube nicht das er mich angelogen hat und es war ja auch nicht nur was kurzes.
    Ich hab ja gestern schon in meinem Thread geschrieben was ich für ein schisser bin und deswegen red ich mir halt öfters Sachen ein und mach mich dadurch selber fertig und deswegen dachte ich - zu meiner Erleichterung- sollte ich das vielleicht einfach mal machen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •