Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4
Ergebnis 31 bis 40 von 40

Thema: Safer ***? Nö!

  1. #31
    Registriert seit
    28.10.02
    Beiträge
    1,278
    Anzeige
    Original geschrieben von Morticia
    Kris, ich weiß ja inzwischen aus einem ähnlichen Thread, dass du anscheinend tatsächlich der Meinung bist, deinem ***-Partner "ansehen" zu können, ob er oder sie HIV postiv ist!!??
    nö sowas hab ich nie geschrieben, wie kommst du da drauf? es ist mir einfach egal, ist halt risiko.

    ich nehm den 50/50 joker
    Bêdziemy mieli dziecko.

  2. #32
    Registriert seit
    04.07.00
    Beiträge
    1,460
    tja wenn du partner hast die es genauso halten ist es ja auch ok, dann nehmt ihr ja beide das gleiche risiko auf euch.

    und was im gegeseitigem einverständis geschieht soll man ja nicht kritisieren...

  3. #33
    Registriert seit
    28.10.02
    Beiträge
    1,278
    genau angel.
    Bêdziemy mieli dziecko.

  4. #34
    Registriert seit
    04.07.00
    Beiträge
    1,460
    auch wenn ichs nicht gutheißen kann

    *belehr*

  5. #35
    Registriert seit
    13.08.01
    Beiträge
    2,287
    Klar, zum *** gehören Zwei. Und wenn beide kein Kondom nehmen wollen, dann bitte. Das ist zwar dumm, aber in dem Fall ist tatsächlich jeder seines Glückes Schmied. Da stimme ich zu.

    Schlimm finde ich dann nur die Leute, die zum Beispiel in einer festen Beziehung stecken, aber ungeschützt fremdgehen ohne es dann dem Partner zu beichten.
    \"I am not afraid. I was born to do this\" (Joan of Arc)

    \"I\'m just like every modern woman trying to have it all. A loving husband, a family. I only wish I had more time to see out the dark forces and join their hellish crusade.\" (Morticia Addams)

    \"We all know nice girls finish last.\" (Dr. Sara Tancredi)

  6. #36
    Registriert seit
    13.08.01
    Beiträge
    2,287
    Oder die Kerle, die mit dem Spruch "Ich fühle bei Kondomen nichts, lass es uns doch ohne machen!" kommen
    \"I am not afraid. I was born to do this\" (Joan of Arc)

    \"I\'m just like every modern woman trying to have it all. A loving husband, a family. I only wish I had more time to see out the dark forces and join their hellish crusade.\" (Morticia Addams)

    \"We all know nice girls finish last.\" (Dr. Sara Tancredi)

  7. #37
    Registriert seit
    28.10.02
    Beiträge
    1,278
    also ich gehe nicht fremd, hab es noch nie getan und habe es weder vor noch ist es für mich vorstellbar

    aber so kranke menschen gibts wohl schon leider hmmm
    Bêdziemy mieli dziecko.

  8. #38
    Registriert seit
    13.08.01
    Beiträge
    2,287
    Brav, Kris!
    \"I am not afraid. I was born to do this\" (Joan of Arc)

    \"I\'m just like every modern woman trying to have it all. A loving husband, a family. I only wish I had more time to see out the dark forces and join their hellish crusade.\" (Morticia Addams)

    \"We all know nice girls finish last.\" (Dr. Sara Tancredi)

  9. #39
    Registriert seit
    04.09.01
    Beiträge
    5,313
    Ich finde es ehrlich gesagt ziemlich unverantwortlich, mit einem 50/50 joker zu spielen. Wenns nur einen selbst betreffen würde, dann wärs ja ok, das Problem ist aber, dass man es weiter gibt!! Und wem es egal ist, ob er sich ansteckt, der macht bestimmt auch keinen HIV-Test und gibt das Virus dann an die nächsten Partner weiter. Genial! Sollte man nicht manchmal auch etwas weiter schauen und mal nicht nur an sich denken?

    @ kris: ich finde den begriff "dumm" nicht sonderlich subjektiv


    Ich war mal mit einem Typen zusammen (da war ich 17), der mich mit einer betrogen hat, die HIV hatte. Sie hatte es von einem Typen, bei dem AIDS schon ausgebrochen war, ich habe dann beide persönlich kennengelernt. Test war bei mir dann negativ, allerdings ging es mir nicht sonderlich gut, bevor ich das Ergebnis wußte...

    Als die Beziehung zu meinem jetzigen Freund angefangen hat, war absolut klar, dass wir beide einen Test machen, auch von ihm aus.

    VLG ansa

  10. #40
    Registriert seit
    28.10.02
    Beiträge
    1,278
    Anzeige
    naja test machen hat ja nix mit "gummi" *** zu tun

    ich denke mittlerweile würde ich wohl auch nen testen machen wenn ich ein liebes mädls für was längeres kennenlerne , hab bisher noch nie einen gemacht weil ich es selber garnicht wissen will.
    Bêdziemy mieli dziecko.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •