Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 22

Thema: Me and my Wichtel

  1. #1
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,124

    Standard Me and my Wichtel

    Anzeige
    Guten Abend liebe Beauties,

    ich glaube, mein Wichtel hat mich ganz lieb

    Und ich würde gerne lösen.

    Lieber Wichtel,

    gehe ich richtig in der Annahme, daß auf meinem Wichtelpaket zwar nicht draufsteht, daß es ein Wichtekpaket ist, ich aber keinerlei Päcks erwarte aus dieser Richtung und es deswegen trotzdem mein Wichtelpaket ist ?

    Gehe ich richtig in der Annahme, daß es groß und schwer und weiß ist und ich es -trotz keinerlei Anweisungen diesbezüglich -NICHT aufmachen darf *undeswäredochsoverlockend*

    Und gehe ich richtig in der Annahme, daß ein winzig kleiner Wichtelverloser sich eine fette Belohnung verdient hat

    DANN möchte ich nämlich lösen und dann habe ich meinen one and only Wichtel gefunden und kann dann auch mit ihm kuscheln und muß dafür keine Fremdwichtel mehr in Anspruch nehmen *neindieAmykannstDunichtwiederhaben*

    Liebe Grüße, ProtzerHopi mit Päckchen
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  2. #2
    Registriert seit
    04.07.00
    Beiträge
    1,460
    also ich binnicht dein wichtel hopi, aber jetzt kommt mir erst das ich nichts draufgeschrieben habe*doof bin*

    ach, das erklärt einem aber auch keiner richtig

  3. #3
    Registriert seit
    27.09.01
    Beiträge
    2,095
    mist, ich habe auch nichts drauf geschrieben

    ausserdem habe ich an diesem Tag 2 identische (äusserlich) Päckchen verschickt und der Postmann klebte die Aufkleber drauf und alles ging so wahnsinnig schnell...
    Seitdem verfolgt mich das Gefühl, dass die Päckchen möglicherweise vertauscht worden sind

  4. #4
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536
    *smile* Ich riechte der Wichtelfee die grüsse aus
    \"Im alten Ägypten, zur Zeit von Königin Semiramis waren Religion, Medizin und Kosmetik eng verbunden. Alle drei dienten gemeinsam der Harmonie und Lebensfreude. Mehr noch, alle drei waren Werkzeuge, um sich der Göttlichkeit bewusst zu sein.
    Körper und Aura sind untrennbar verbunden. Sobald wir etwas für unseren Körper tun, wirkt es auf unserer Seele und umgekehrt.\"

    Nach Königin Semiramis

  5. #5
    Registriert seit
    27.09.01
    Beiträge
    2,095
    ach so Hopi, ich beneide Dich

  6. #6
    Registriert seit
    04.07.00
    Beiträge
    1,460
    kora kora

    du schaffst es immer wieder mich zu verwundern

  7. #7
    Registriert seit
    27.09.01
    Beiträge
    2,095
    angel, das ist gar nicht lustig wenn es nämlich passiert ist, stehe ich ganz schön doof da

  8. #8
    Registriert seit
    14.04.00
    Beiträge
    5,148
    Hach ja, es gibt schon nette Wichtel *seufz*

    Aber Hopi, auch wenn ich es nicht bin, schön die Fingerchen davon lassen
    Liebe Grüße,
    Petra

    _______________________

    Das Leben steckt voller Überraschungen...

  9. #9
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536
    Ähm Hopilein , dein wichtelchen hat grad angst und ist sich nicht sicher das es wirklich sein päckchen ist.......also wenn morgen nochmal was dickes fettes ankommt dann darft du wohl das heutige öffnen

    Ganz liebe Grüsse

    Kerstin
    \"Im alten Ägypten, zur Zeit von Königin Semiramis waren Religion, Medizin und Kosmetik eng verbunden. Alle drei dienten gemeinsam der Harmonie und Lebensfreude. Mehr noch, alle drei waren Werkzeuge, um sich der Göttlichkeit bewusst zu sein.
    Körper und Aura sind untrennbar verbunden. Sobald wir etwas für unseren Körper tun, wirkt es auf unserer Seele und umgekehrt.\"

    Nach Königin Semiramis

  10. #10
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,124
    Anzeige
    M O H E M E N T

    Ich habe hier ein dickes fettes Paket und das gebe ich nicht mehr her ob es mein Wichtel ist oder nicht *klammerdrannfestneinbittelasseshiernimmesmirnicht seineinlieberPostbote*

    Und es ist ganz schön groß *sollichmalmessen* und es steht ein mir sehr gut bekannter Name drauf und das MUSS mein Wichtel sein *fertig*

    Ich habe nämlich
    *nichts getauscht
    *nichts gekauft
    *nichts bestellt
    *ach nein, was ist mein Leben traurig

    So und so mache ich es jetzt zu meinem offiziellen Wichtelpaket und setz mich drauf und brüte es aus und nee, jetzt ist es mein

    Liebe Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

Ähnliche Themen

  1. @die Wichtel
    Von Luzi im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 08.11.03, 18:52:25
  2. @ Die Wichtel
    Von Schnüffchen im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 06.11.03, 16:41:50
  3. @ Uti-Wichtel
    Von Uti im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.12.02, 14:14:05
  4. @ my Wichtel
    Von Zoia im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 02.12.02, 16:35:33
  5. 51 Wichtel
    Von lisababy im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 28.10.02, 05:18:45

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •