Hallo Ihr Lieben!

So, ich habe nun das gesammte Ritual durchgezogen.

Das Reinigungsöl duftet sehr lecker nach Orangen, aber auch nach Lavendel. Es reinigt prima, nimmst das Augenmake up sehr gut runter und läßt sich super verteilen. Es ist sparsam und die Konsistenz sehr angenehm, also nicht allzudickflüssig.

Die Seife duftet wirklich sehr starkt nach Lavendel, nach dem Auspacken der Schutzfolie kommt einem ein richtiger Duftschub in die Nase, sehr gewöhnungsbedürftig. Sie fühlt sich etwas wie Knete an, reinigt aber zusammem mit dem Öl sehr gut. Die Haut ist während des reinigens sehr weich udn extrem gut durchfeuchtet.
Nachdem ich dann 30 mal gesplasht habe, fühlt sich meine Haut etwas "stumpf" an, weiß nicht, wie ich das erklären soll. Einfach gesättigt. Bin ich mit meiner fettigen Haut nicht gewöhnt, denn ich liebe es, wenn ich hinterher gut über meine Haut fahren kann und alles rutscht, aber das stoppt richtig.

Die Energizing Creme ist noch relativ leicht, aber für mich im Sommer schon viel zu viel, jetzt im Winter geht es ganz gut, aber aber auch nur sehr wenig genommen und zuerst in meinen Handflächen etwas verteilt. Sie mattiert etwas, durchfeuchtet udn duftet sehr ausgeglichen, leicht frisch. Sehr angenehm.

Die Macadamia Creme habe ich nur auf den Hals und um die Augen aufgetragen, sehr reichhaltig, sehr feste Konsistenz. Für mich schon viel zu viel, bin immer viel leichteres gewöhnt.
Aber im Winter bestimmt genau das richtige, jedenfalls für Hals, Lippen und Augen.

Die Schüttellotion ist sehr sanft, sehr weich. Mir kommt es sovor, als ob sie nicht mehr so deckend ist, wie die alte, kann aber auch Einbildung sein. Mattiert gut und läßt sich prima auftragen.

Alles in allem bin ich begeistert. Aber an die Konsistenzen muß ich mich erst gewöhnen, genauso wie an den Duft.

Meine Haut ist sehr heiß im Moment, sehr starkt durchblutet, mal sehen, wie lange das anhält. Morgens wäre mir da snicht so angenehm, will ja nicht so rot rumlaufen.

Tja, soviel von mir erstmal dazu.

@ alle, die sich das Set auch bestllt haben!

Ich finde es etwas merkwürdig, das in den Beipackzetteln als Schitt Nr. 3 die Himalaya Wasch Creme genannt wird und nicht die Seife.
Die nennen sie viel später und dann für Hände und Gesicht???
Wie versteht Ihr das?

Liebe Grüße
Christine