Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20

Thema: Oh man, ich könnte nur futtern...

  1. #1
    Registriert seit
    21.05.01
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    6,031

    Standard Oh man, ich könnte nur futtern...

    Anzeige
    kennt ihr dieses Problem auch?

    Hi ihr Lieben,

    momentan könnte ich den ganzen Tag nur essen. So, als ob ich genügend Winterspeck anfuttern müsste für die kalten Tage. Aber den hab ich ja momemtan zu genüge...

    Heute hab ich soooo viel gegessen, aber jetzt könnte ich noch Chips oder Schoki verdrücken. Mist, was kann ich denn dagegen tun? Oder geht es euch momemtan vielleicht auch so?

    LG
    Melli

  2. #2
    Registriert seit
    17.09.00
    Ort
    Graz
    Beiträge
    3,052
    Hallo!!

    Oh ja das kenn ich!! Ich hatte das jetzt die ganze letzte Woche.. es war furchtbar, und ich hatte nur Lust auf Süßes.. Gott sei DAnk treib ich soo viel Sport, denn ansonsten würde ich schon aussehen wie ein Krapfen!!

    Heute war es wieder besser.. ich habe versucht viel Salat und Vollkornbrot zu essen.. nicht nur der Figur zuliebe, sondern auch wegen meiner Haut, denn je ungesünder ich ess, desto mehr Pickel bekomm ich..

    Du musst dich einfach ein bisserl ablenken, geh raus, triff dich mit Leuten, dann ist du wieder automatisch weniger.. so war es bei mir jedenfalls..
    If men define situations as real they are real in their consequences

  3. #3
    Registriert seit
    03.11.02
    Beiträge
    3,449
    huuups, fühle mich ertappt....habe nämlich gerade eine ganze Tafel Ritter Sport Amaretto Trüffel gegessen + Chips und ein paar Colaflaschen....

    muß jetzt aber langsam auch aufpassen.....ich denke es liegt an der Jahreszeit.

  4. #4
    Registriert seit
    08.10.02
    Beiträge
    1,996
    mir geht es ganz genauso!
    ich finde einfach kein ende,und immer wenn dann nach diesen attacken ein pickel mein gesicht ziert schwöre ich es sein zu lassen.bis die nächste nougatschoki mich ruft:nina.mach mich auf &geniesse......aargggghhhhh!

    Lg nina

  5. #5
    Registriert seit
    20.10.02
    Beiträge
    469
    Hallo Melli,

    geht mir zur Zeit auch so Muss mich wirklich zusammen nehmen.
    Allerdings hab ich grad 6-7 Dominosteine verdrückt

    LG,Filinchen

  6. #6
    Registriert seit
    04.07.00
    Beiträge
    1,460
    ich esse grade das zweite magnum, noch fragen
    wie gehts dir denn mit deinem freund?

  7. #7
    Registriert seit
    27.06.02
    Beiträge
    243
    Also wenn ich so "Fressattacken" hab, dann ess ich eine Karotte! Das hört sich jetzt vielleicht ä bissel blöd an, aber es wirkt! Und zwar ess ich sie in ganz kleinen Stückchen, also nicht in großen Bissen, und so vertreibe ich mir dann die Zeit und der Heißhunger vergeht! Das klappt natürlich nicht nur mit Karooten, sondern auch mit Äpfeln, Birnen etc..
    hdh, Puscheli
    \"Du hast jeden Raum mit Sonne geflutet! Hast jeden Verdruss ins Gegenteil verkehrt!.......\" <--- Ich liebe dieses Lied!!! *schwärm*

  8. #8
    Registriert seit
    31.08.01
    Beiträge
    10,973
    Ich habe auch unendlich Heißhunger in letzter Zeit..es ist kaum auszuhalten
    Habe eben eine halbe Tafel Schoko, 1 Liter Eistee und nen Teller Spätzle gegessen und fühl mich BÄHHHH
    Aber das Schlimme ist ja, dass ich nie satt bin. Ich hab solche Phasen aber öfter, und ich bilde mir das auch mit Sicherheit nicht ein, deshalb glaub ich an Hormonschwankungen und solche Theorien

  9. #9
    Registriert seit
    22.08.02
    Beiträge
    2,488
    Hi Melli!

    Das ist doch typisch Winterzeit. Aber dagegen was machen könntest Du vielleicht, wenn Du viel Tee trinkst. Am besten gegen Heisshunger soll ja noch Roiboostee sein.

    Viel Erfolg dabei
    I\'m Just Getting Bored By The Thought That My Love Is Another One Able To Bring Me Down!

  10. #10
    Registriert seit
    21.05.01
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    6,031
    Anzeige
    Hi ihr Lieben,

    da bin ich ja beruhigt das ich nicht alleine da stehe Als ich vorhin Chips gelesen habe, bin ich direkt zum Kiosk gegangen und hab mir ne Tüte gekauft *schäm* Die hab ich jetzt während SatC halb aufgefuttert Aber morgen gehe ich joggen und dann mache ich Diät. Ich hoffe, es hilft

    LG
    Melli

Ähnliche Themen

  1. Zur Erinnerung: nicht die Trolle füttern!
    Von boyfrank im Forum That's Life
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 11.05.06, 10:35:42
  2. Futtern für den Fiskus
    Von Exuser50 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.04.05, 22:25:24
  3. Was gabs bei euch gerade zu futtern?
    Von Karin im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 27.01.05, 20:32:10
  4. Was gibts heute zum Futtern?
    Von Miss Buffington im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.09.04, 21:34:26
  5. futtern bei muttern...X-Mas
    Von inspire im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 05.11.03, 10:59:01

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •