Seite 3 von 14 ErsteErste 1 2 3 4 5 13 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 135

Thema: Seht euch das mal an!!!!!!!!!Das glaube ich nicht!! EBAY

  1. #21
    Registriert seit
    05.12.00
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    6,274
    Anzeige
    Also ich finde die Idee mit der Mail gut!!!
    Sollte man echt darüber nachdenken!

    Und Fille ich glaube schon die meint das ernst, die hat mindestens 20 Proben eingestellt......

    LG Biene

  2. #22
    Registriert seit
    18.11.02
    Beiträge
    568
    @Biene & all

    ja, solche Dreistigkeiten sind mir neulich auch aufgefallen, als ich bei ebay schmökern war.
    Vor ein paar Tagen stand ein 30 ml Fläschchen Waschlotion von Vichy zum Gebot, als ich reingeklickt hatte, stand es bei 4 (vier!) Euro
    Noch dümmer als die Verkäufer finde ich allerdings die Leute, die so naiv sind und auf sowas reinfallen und sich dann ärgern *selberschuld*, kann ich nur drüber lachen. Man braucht ja schließlich kein Hochschuldiplom, um zu wissen, wieviel 30 ml sind.
    aber das mit den Hugo-Boss-Pröbchen (welch eine Rarität!) fände ich fast schon reif für den Raab der Woche

    Liebe Grüße

    Sonja

  3. #23
    Registriert seit
    19.04.01
    Beiträge
    3,620
    Schon lustig, was die Leute sich so anzubieten trauen...Aber den bewertungen nach scheint das ja niemanden zu stören...
    ich denke schon, daß man denen ruhig mal eine Mail schicken kann, ob sie sich noch sehen. Ist doch zumindest mal nervig für die verkäufer.
    Die Zukunft ist auch nicht mehr das, was sie mal war.

  4. #24
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    2,310
    @ Trudy: Deine Mail finde ich klasse. Hast du schon eine Rückantwort bekommen?

    Lieben gruß,
    Nova

  5. #25
    Registriert seit
    07.10.02
    Ort
    NRW
    Beiträge
    786
    Man muß bei Ebay höllisch aufpassen, um nicht reinzufallen. Neulich hat jemand 6 Flaschen Wella-Shampoo mit je 50 ml angeboten. Die sind für 30 Euro weggegangen, ich konnte es kaum glauben.

    Die alten Christine-Kaufmann-Sachen wurden ständig angeboten und vom Verkäufer selbst unter anderem Namen hochgepusht. Das war ganz offensichtlich, und doch haben immer wieder irgendwelche Leute gekauft. Vor einigen Tagen ist das Ganze bei Ebay aufgeflogen, der Verkäufer nebst Pusher wurden gesperrt, um drei Tage später wieder unter anderem Namen aufzutauchen.

    Ich selbst habe nur ein einziges Mal eine negative Erfahrung gemacht. Der Martina-Gebhardt-Tiegel, den ich ersteigert habe, hatte das Verfallsdatum erreicht. Seither frage ich immer beim Verkäufer nach, wie lange der Artikel noch haltbar ist.

    LG
    Monique

  6. #26
    Registriert seit
    05.12.00
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    6,274
    Das faßt ich ja jetzt gar nicht mehr!!

    Bei dem Link von Mago waren gestern zum sofort kaufen 20 Stück, jetzt nur noch 11!
    Das heißt er hat schon 9 Dumme gefunden und mit 9 kostenlosen Proben 180 Euro verdient!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Ich bin fassungslos!

  7. #27
    Registriert seit
    02.11.00
    Beiträge
    1,495
    @Trudy: deine Mail ist erste Sahne . Das koennte ich auch sofort unterschreiben. Beim naechsten Mal frage ich die Douglastante auch nach ihrem Mitgliedsnamen bei ebay. Vielleicht wird sie dann umgaenglicher?

    Reni

  8. #28
    Registriert seit
    16.01.01
    Beiträge
    2,232
    @Reni:

    @Biene: Das könnte einen echt aufregen
    Ich verkaufe auch manchmal Proben bei ebay, wenn Tonnen von Sachen aufgelaufen sind, die ich nicht benutze und ich nicht gerade inner heftigen Tauschaktion verwickelt bin. Aber ich freu mich auch nur über 5 Euro bei 10 Teilen oder so. Ich will ja keinen Riesenriss machen und sag auch immer ganz deutlich, dass das geschenkte Proben sind.
    Aber das was der da abzieht, grenzt für mich wirklich an Betrug...

    Antwort von Lancome hab ich noch nicht, bin mal gespannt, ob die das überhaupt interessiert...

    LG Claudia

  9. #29
    Registriert seit
    05.12.00
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    6,274
    @Trudy

    Wer mach das denn nicht! Da gibt es ja auch viele bei Ebay, das finde ich ja auch völlig okay, selbst wenn es überzogene Preise sind.

    Wer mich ankotz (sorry) sind Leute die daraus ein Geschäft machen. Die wenn Du in die restlichen Auktionen guckst lauter Tester und so haben, also bei denen deutlich ist das die die von Arbeit mitnehmen und nicht selber bekommen haben!

    Oder Leute die Tester verkaufen und zwar ganz viele! Einer oder so mal ist ja okay, aber die versteigern die Teile nur!
    Kein Wunder das die im Douglas nichts mehr abfüllen!!!

    Oder der eine Link mit den Absolute Cremes, der hat angefangen mit 20 Stück! Da kann mir keiner erklären das er die geschenkt bekommen hat, er war 20 mal im Douglas und hat jedesmal eine bekommen???????????????? SICHER!

    LG Biene

  10. #30
    Registriert seit
    14.07.00
    Beiträge
    3,723
    Anzeige
    Hey,
    also manche habe es je wirklich faust dick hinter den Ohren ... aber am schlimmsten finde ich momentan die teilweise völlig überzogenen Porto/Verpackungsgebühren ... da schlagen manche ja so dermaßen drauf ... ich ersteigere kaum noch was ... bei den Preisen

    @ Trudy:
    Tolle Aktion Bin auch mal auf deren Antwort gespannt.

    Ich sprach meine Liebslingsdouglasine auch direkt auf das Proben Problem an. Das es schon auffällig ist, wie wenig gute Proben rausgegeben werden, aber Unmengen über ebay verhökert werden. Gut, sie ist höchstwahrscheinlich in dieser Sache unschuldig ... sollen die Firmen doch gleich ein bißchen Geld für die Proben nehmen (ich bin gerne bereit den einen oder anderen Euro dafür locker zu machen) ... daß trennt dann auch gleich die Spreu vom Weizen. Da könnten die Luxusmarken wirklich vom Drogerie Konzept lernen. (z.b. Rossmann oder Budni)
    Liebe Grüße, Erin
    www.beautyspion.de

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 04.06.08, 14:31:24
  2. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.04.05, 19:15:38
  3. Mal wieder Ebay, ich glaube ich spinne
    Von Biene79 im Forum That's Life
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 09.11.04, 13:09:24
  4. Ich glaube, ich habe Bart bei Ebay entdeckt...
    Von Exuser34 im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.03.03, 09:42:01
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.02.03, 19:36:54

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •