Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: erster BALL besuch .. OUTFIT-Frage *uah* *hilfe brauch*

  1. #1
    Registriert seit
    27.07.01
    Beiträge
    304

    Standard erster BALL besuch .. OUTFIT-Frage *uah* *hilfe brauch*

    Anzeige
    also es geht um die Frage der SCHUHE u. um den rest ebn *g*

    1) Schuhe ... ja das is so eine sache, ich war letztens mit meina freundin mit wo sie ballschuhe kaufn wollt .. wir waren in JEDEM gschäft .. das war voll schwer.
    Weil auch ich keine hohen (u.ich mein ja wirklich die dinger mit dem man kaum gehn kann, schon gar nicht einen ganzn Abend durchhaltn soll, - man will ja schließlich auch mal in die Disco schaun *G*) ....

    aber gehn nicht auch Stiefel die man hat ? .. gibt ja auch solche in Beige die etwas glänzen, die schaun eh gut aus .. und unter einem langen Rock oder Kleid .. is das doch eh egal oder irr ich mich da, u.braucht ma wirkli solche "extra-ballschuhe" !?


    2) KLEID oder ROCK
    Kleid is so ne Sache, ich bin normal gar nicht der "elegante" Typ, ich renn meistens in meinen Liebl.hosen + Sneaker rum. Röcke hab ich auch, aba nua Jeansröcke *g* und ein,zwei Kleider.

    Und wenn ich wo ein Kleid seh dass mia gefällt .. (u.ich schau ja nicht in den teueren Boutiquen) .. naja ... wenn ich mia das dann kauf .. hats dann wahrscfheinlich jede 2te oder Dritte am Ball dann auch ...

    - aber ein schöner ROCK mit nem schönen Top geht doch auch oder !? ... nur ausm Katalog bestelln , is ja dann wieder das selbe wie wenn ich in meinen gschäfterl schau (H&M, Orsay, ..)

    ich habs auch gern wenn ich sachn anhab in denen nicht jeder rumrennt, nur großartig umnähen kann ichs auch nicht .. da ich in nähen der größte depp überhaupt bin *g* .. und wie sonst kann ichs auch nicht einfach mit buttons, nieten oder so aufpeppen .. lol *g*


    ahh - hilfe ;-/
    i hab absolut keinen schimmer


    PS.: was is eigentlich mit so nem Kleid mit "knitter-effeckt" !? i find des irgendwie cool .. oda is das füa an Ball doch eher nix !?

  2. #2
    Registriert seit
    28.10.02
    Beiträge
    450
    hallo ninchen

    ich hab mich auch gerade erst mit dem thema ball, ballkleid und schuhe auseinandergesetzt...

    eine freundin, die sehr ballerfahren ist, hat mir geraten offene schuhe zu tragen. ich meinte dann, das sei wohl etwas zu kalt... aber sie meinte, man würde da schon ne strumpfhose drin tragen und sie riet mir auch noch, eine spezielle strumpfhose mit gummi auf der sohle (damit man nicht rutscht) zu tragen.

    strumpfhose in offenen schuhen?!?! das ist meines erachtens ein absolutes NONO!?!?

    ich wollte auch kein ballkleid, das jede zweite trägt und so bin ich in eine etwas teurere boutique gegangen und hab überrascht festgestellt, dass die auch eine kollektion für jüngere haben (irgendeine amerikanische marke). das kleid hat so um die 300 euro gekostet.

    ich wünsche dir viel spass auf dem ball.
    viele grüsse
    chrissy

  3. #3
    Registriert seit
    19.09.02
    Beiträge
    5,801
    also bei unserem schulball hab ich eine gaaaanz gaaaanz tolle kombination gesehen
    und zwar ein schwarzer weiter rock mit mehreren unterröcken
    und dazu eine corsage in rot!und noch schwarze lange handschuhe
    also ich waaar begeistert!!!! super schööööön, da wurde ich gleich ganz neidisch
    super toll!!!

  4. #4
    Registriert seit
    28.10.02
    Beiträge
    450
    Anzeige
    ja, ich hab beim stöbern auch einige kombinationen (rock und corsage) gesehen. wenn ich mein kleid nicht gefunden hätte, dann hätt ich vielleicht auch sowas gekauft. denn dann hat man zwei teile zum preis von einem und die corsage lässt sich gut auch zu hose oder hosenanzug kombinieren.

Ähnliche Themen

  1. Premiere: Mein erster Besuch beim Psychologen!
    Von SiGuenther im Forum That's Life
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 29.03.06, 08:26:37
  2. Mein erster Lush Besuch
    Von Duftwölkchen im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.12.05, 09:24:06
  3. Mein erster Besuch bei Wuchsi
    Von Safran im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 23.09.03, 18:01:50
  4. "Netz-Stulpen" zum Ball-Outfit !?
    Von Ninchen im Forum That's Life
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.01.03, 20:40:49
  5. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 30.11.02, 19:05:01

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •