Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: @ Ella

  1. #1
    Registriert seit
    07.03.02
    Beiträge
    2,810

    Standard @ Ella

    Anzeige
    Guten Morgen liebe Ella!

    Wolte mal nachfragen was das Pendel gesagt hat ?

    Wie gehts Dir und Deinem Häutchen denn so?

    Liebe Grüße Giulia

  2. #2
    Registriert seit
    13.11.01
    Beiträge
    9,131
    Hallo Giulia

    also das Pendel erwies sich als SEHR zuverlässig... Das Pendel ging mit mir in die Apotheke, ich ließ es vor dem Eucrin Regal schwingen... und... NÜSCHT! Es gab nämlich NICHTS mit Soothing Blablabla! Das Pendel konnte auch aus dem Computer nix hervorzaubern, was irgendwie im Zusammenhang mit Eucerin und Soothing stand
    Das Pendelchen fing gar jämmerlich an zu weinen (wer hätte das gedacht?), also bin ich flugs zu Diamant geeilt, ließ es vor dem Clarins Regal schwingen und siehe... der Ausschlal war BEACHTLICH! Ich habe mir also die Creme Douceur Nuit geleistet (das Pendel sagte nimm die Nachtcreme ) und ich fragte nach einer Probe vom Anti Soif Serum *hüstel* Die liebe Verkäuferin hatte aber keine, also gab sie mir zwei fette Proben der Tagescreme aus der Douceur Serie mit. Da kam eine andere Verkäuferin angsprungen und meinte, DOCH, die Proben vom Anti Soif Serum sind heute wieder reingekommen! Also tat sie noch das Pröbchen dazu. Eine glückliche Ella entschwebte dem Laden
    Nun durfte das Nachtkrämsche schon zweimal an mein Gesicht, gestern abend und heute früh (es war ja noch dunkel und Daisy hat gesagt, ich soll es deshalb auch tagsüber nehmen ) und BISHER gefällt sie mir gut. Die Haut spannt nicht mehr wie blöd und Pickel habe ich auch noch nicht. Morgen nehme ich aber mal die Tagescreme, mein Makeup hielt heute nicht sooo lange Ich muß aber sagen, das ich heute veränderte Bedingungen hatte, ich war nicht in meinem Büro, wo es so staubtrocken war, sondern beim Kunden. Also kommt der Härtetest erst am Freitag. Soo.. puh... geschafft *ausatmen*
    Ich habe mir aber geschworen, das Anti Soif in frühestens einer Woche zu testen. Momentan bekommt meine Haut nix außer Clarins
    Ich bin ja SO gespannt
    Liebe Grüße
    Ella

  3. #3
    Registriert seit
    13.11.01
    Beiträge
    9,131
    Push für Giulia und Daisy!!! Ich erwarte noch eine Stellungnahme bzgl. Eucerin und soothing irgendwas! Weder im Web noch in der Apotheke konnte ich dazu was finden. Also WIE genau heißt das Schätzchen?
    Nur der Vollständigkeit halber, ich bin ja mit Clarins versorgt

  4. #4
    Registriert seit
    12.02.01
    Beiträge
    13,832
    Tss! Und meine gutgemeinten Vorschläge sind - wie immer - überhaupt nicht zur Kenntnis genommen worden!

    Ich glaube nicht, dass WIR nochmal zusammen Kartoffeln mit Sosse zusammengematscht von einem roten Teller essen

  5. #5
    Registriert seit
    13.11.01
    Beiträge
    9,131
    *Rechtfertigungshaltungeinnehm* *JAMMER*
    ANGELIKA! Das ist jetzt nicht so wie Du denkst! *weinerlicheStimmeannehm* Du verstehst das VOLLKOMMEN falsch! *hektischeroteFleckenzierendasGesicht*
    Ich HABE nach einer Biosensiive Probe GEFRAGT! Und stell Dir vor, SIE HATTEN KEINE!!! Was soll ich denn da machen??? *inTränenausbrech* Uhhhuuunndddd... *schluchz* Duuuhhhhuuu... *heul* ißt wirklich niieeehhhhhieee ... *vorHeulkrämpfenbeb* wieder von einnääähhhääm roten Teller mit mir??? *dasFensteraufmach*

  6. #6
    Registriert seit
    12.02.01
    Beiträge
    13,832
    Bevor ich jetzt Mitleid kriege, IN WELCHEM STOCKWERK wohnst du?

  7. #7
    Registriert seit
    13.11.01
    Beiträge
    9,131
    *heul* Ihhhiiiimmmm fffüüühhhüüünnnffften *langsamrauskletter*

  8. #8
    Registriert seit
    13.11.01
    Beiträge
    9,131
    Erwähnte ich, das sie bald wieder Proben von Biotherm bekommen und ich nächste Woche nachfragen soll?

  9. #9
    Registriert seit
    12.02.01
    Beiträge
    13,832
    Ella, du bist ein echter Brüller

    Kletter wieder rein, es wird alles gut!
    Wir essen vom roten Tellerchen und ich matsche dir auch die Kartoffeln klein, ok?

    Willst du braune Sosse? Und Rotkohl?

  10. #10
    Registriert seit
    13.11.01
    Beiträge
    9,131
    Anzeige
    *letztesBeben* jjaaaahhhhaaaa *Tränenwegwisch* Ooohhhoookkkeeeehhhheee
    Und den ROTKOHL habe ich schon bei der ersten Erwähnung des Roten-Teller-Schmauses vermißt! Aber die Kartoffeln lasse ich mir gerne von Dir kleinmanschen

Ähnliche Themen

  1. Ella*
    Von sharkzzz im Forum Tauschbewertungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.02.05, 16:34:15
  2. @ella*
    Von rosalie im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.10.04, 09:12:05
  3. Ella?
    Von Exuser34 im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 14.05.03, 12:07:31
  4. @ Ella*
    Von Dajana im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.11.02, 20:31:42
  5. @ Ella
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.09.02, 17:45:03

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •