Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: welche Mascara mit Kontaktlinsen

  1. #1
    Registriert seit
    15.07.02
    Ort
    5-Seenland Bayern
    Beiträge
    2,111

    Standard welche Mascara mit Kontaktlinsen

    Anzeige
    Hallo,

    ich bin auf der Suche nach DER Mascare die für Trägerinnen von harten Kontaktlinsen mit empfindlichen Augen geeignet ist.

    Bis jetzt habe ich in Gebrauch:

    Agnes B. Mascara Eventail - Verträglichkeit sehr gut, aber Effekt ist mir zu natürlich

    Lash Architect - Effekt super, aber krümelt in die Augen

    Illusionist - Effekt so lala, krümelt in die Augen

    Jade Full N'Soft Waterproof - Effekt ok, Verträglichkeit ok, aber verschmiert total unter den Augen, da ich bei meiner empfindlichen Haut natürlich etwas Plege unter den Augen brauche

    Dann hab ich noch eine von TBS aber die habe ich noch nicht probiert.

    Sie sollte schöne lange dichte Wimpern machen, ruhig ein bisschen dramatisch wirken aber auf keinen Fall krümeln und möglichst nicht unter den Augen schmieren. Und ein Vermögen sollte sie auch nicht kosten.

    Ideen?

    Danke für Eure Hilfe
    Fishie

  2. #2
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Fishie!

    Hast Du es schonmal in der Apotheke probiert? Von Vichy gibt es eine, speziell für Kontaklinsenträgerinnen. Die sind eignetlich sehr sanft.

    Liebe Grüße
    Christine

  3. #3
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    8,993
    Hallo

    ...von Vichy? Echt, von Vichy gibt es Mascara ?? ich schick Dir gleich übrigens noch eine PN, liebe Christine - wegen dem Hydralabbra !!

    Ich würde Dir LRP empfehlen!! Für Deine Wünsche die waterproof oder die Intense! Ich hab vor kurzem in dem Thread "Apotheken-mascara" von Supiii was dazu geschrieben
    Viele liebe Grüße
    Katze

    * Alles was passiert, hat seinen Sinn – nur verstehen wir den oft erst sehr viel später *

  4. #4
    Registriert seit
    08.08.02
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    7,118
    Hallo Fishie,

    Ich bin ebenfalls Kontaktlinsenträgerin und verwende die High Performance Mascara von Malu Wilz.

    Seit ich auf eine andere Augenpflege umgestiegen bin, kann ich sie auch wieder täglich verwenden, da meine Augen nicht mehr anschwellen.


    VG
    Deception

  5. #5
    Registriert seit
    07.10.02
    Ort
    NRW
    Beiträge
    786
    Hallo Fishie,

    auch ich trage harte Kontaktlinsen und nehme seit längerem die Wimperntusche von Lancome. Sie heißt Tendrecils und ist für empfindliche Augen. Ich bin sehr zufrieden, sie krümelt nicht, und ich habe keine - wie bei anderen Wimperntuschen vorher - winzige Partikel auf der Linse. In der Handhabung ist sie sehr gut, schmiert auch nicht unter den Augen.

    LG
    Monique

  6. #6
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Huhu,

    habe ich das jetzt verwechselt? Mir ist wie Vichy, jedenfalls war es etwas Mintgrünes letztens in der Apotheke.*grübel*

    Liebe Grüße
    Christine

  7. #7
    Registriert seit
    17.09.00
    Ort
    Graz
    Beiträge
    3,052
    Hallo!!

    Oh ja das Problem kenn ich nur allzu gut. Hast du schon mal die Eclamation oder mein persönlicher Favorit die Magic Style Mascara von Astor versucht?? Die find ich ziemlich spitze, und ich habe mir beide schon nachgekauft.

    Ich kann sie dir wirklich sehr empfehlen!!
    If men define situations as real they are real in their consequences

  8. #8
    Registriert seit
    15.07.02
    Ort
    5-Seenland Bayern
    Beiträge
    2,111
    Hallo,

    vielen Dank für Eure Tips und Vorschläge. Ich denke ich werde es erstmal mit der von La Roche Posay probieren, eine Apotheke die das führt habe ich wenigstens in erreichbarer Nähe. Alles andere wird auf dem Land echt schwierig :-((

    Deception, was für eine Augenpflege verwendest Du jetzt? Ich bin auch verzweifelt am probieren. Ich dachte die Vichy Thermal S wäre es, aber die ist mir jetzt doch zu wenig.

    LG
    Fishie

  9. #9
    Registriert seit
    08.08.02
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    7,118
    Hallo Fishie,

    Bin bei der Augenpflege ebenfalls auf Malu Wilz umgestiegen. Hatte früher das Gel Contour des Yeux von Clarins verwendet (Creme geht bei mir prinzipiell nicht, da meine Augen davon sofort anschwellen). Da ich morgens öfter geschwollen Augen hatte und auch das Weglassen von sämtlichen Mascaras nichts gebracht hat, habe ich bei meiner Kosmetikerin mal nach einer alternativen Augenpflege nachgefragt.
    Aquamarine Eye Gel heißt mein neuer Favorit. Schwellungen sind damit von gestern. Ich bin mal gespannt, ob sich damit auf Dauer auch die Fältchen ausbügeln lassen.


    Gruß
    Deception

  10. #10
    Registriert seit
    04.09.01
    Beiträge
    5,313
    Anzeige
    Die Intensifique ist auch toll bei harten Kontaktlinsen, die krümelt nicht und schmiert nicht. Die Lash Architect krümelt bei mir auch und dann... aua

    VLG ansa

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 07.03.06, 10:45:30
  2. Farbige Kontaktlinsen, welche habt ihr usw.
    Von *Silverangel im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.04.04, 10:21:17
  3. mascara/empfindl. augen/kontaktlinsen?
    Von Tina im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.08.03, 09:52:57
  4. Welche WEICHEN Kontaktlinsen?
    Von bartsimpson6 im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.10.02, 13:15:21
  5. Kontaktlinsen und Mascara
    Von Kabu im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 13.07.01, 13:28:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •