Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 34

Thema: Könnt Ihr ein- bzw. ausparken?!

  1. #21
    Registriert seit
    07.07.00
    Beiträge
    1,405
    Anzeige
    @Alegria

    Ja, ich glaube, um sowas sollte ich mich echt mal kümmern. Evtl. auch beim ADAC?
    Ich kann ja mal berichten...LG geri

  2. #22
    Registriert seit
    23.12.01
    Beiträge
    467
    Wenn ihr beim Parken seid...hat vielleicht zufällig eine gerade diesen netten Bericht auf Explosiv gesehen?

  3. #23
    Registriert seit
    30.05.00
    Beiträge
    648
    Ein- und Ausparken kann ich schon halbwegs, sowohl vorwärts als auch rückwärts, aber der Rest, sprich: normales Fahren auf einer öffentlichen Straße, ist meist ein bisschen problematisch. Neulich hätte ich auf dem Weg zur Schule beinahe einen Lehrer überfahren Und noch dazu einen, gegen den ich gar nichts persönlich habe

  4. #24
    Registriert seit
    10.12.01
    Beiträge
    5,300
    Ich weiß jetzt gar nicht, wie es mit anderen Autos wäre....???

    ...aber mit meinem kann ich einparken, eigentlich überall, nur meide ich Parkplätze auf der linken Seite in einer Einbahnstraße

    Ich musste es allerdings erst lernen habe am Anfang meines Fühererscheins einen Blumenkübel umgefahren und eine Mülltonne *lol*, ebenso bin ich mal auf das Auto hinter mir gestupst in der Parklücke

    Aber mit der Zeit verschwanden diese Eskapaden....

    LG,
    Shiva
    Yes, yo! aha! Yes, yes!

  5. #25
    Registriert seit
    10.12.01
    Beiträge
    5,300
    Achso, ich vergaß den Motorradfahrer zu erwähnen, den ich ebenfalls umgemäht habe
    Yes, yo! aha! Yes, yes!

  6. #26
    Registriert seit
    02.12.02
    Beiträge
    1

    Standard Ach Mädels ...

    ... ihr seid einfach süß! Aber irgendwie kann ich gar nicht glauben, dass ihr alle so gut einparken könnt, wir es hier einige beschreiben. Und den Beweis findet ihr hier:

    http://www.frau-am-steuer.de


  7. #27
    Registriert seit
    10.12.01
    Beiträge
    5,300

    Standard Ach Stefan...

    ....was beschleichen Dich denn für Komplexe, daß Dein erstes Posting hier in diesem Thread stattfindet?

    Und was Du glauben kannst oder nicht, daß ist mir ziemlich latte!

    www.geh-nach-hause.de
    Yes, yo! aha! Yes, yes!

  8. #28
    Registriert seit
    20.08.02
    Beiträge
    2,228
    Hallo Ihr Lieben,

    also nach links einparken habe ich noch nie probiert, und ich bin froh, solange sich das nicht ergibt... ansonsten kann ich ziemlich gut einparken. Rückwärts kann ich aber viel besser als vorwärts. Ich komm oft in Parklücken rein, bei denen der Beifahrer sagt: Meinst echt, daß Du da reinkommst??? Und dann bin ich in zwei Zügen perfekt drin.

    Allerdings gibt´s schon mal auch Tage, an denen mag es einfach nicht klappen. Aber das kennt Ihr ja sicher alle auch - und sicher auch die Männer...

    Gerne mag ich auch die "Supermarktparkplätze" bzw. die Parkhausformaion, wo man so schön nebeneinander parkt. Da dive ich immer ein bissl rasant rein und mein Freund kriegt immer fast einen Anfall.

    Einmal hat ein Parkplatzwächter auf einem Stadfest, bei dem man außerhalb des Dorfes auf einer unwegsamen Koppel geparkt hat, gesagt "Also ich weiß nicht, wie Sie da reinkommen wollen. Tststs, Frau am Steuer" und hat den Kopf geschüttelt. Ich bin dann vor seinen Augen zügig rückwärts in die Lücke gefahren... da hat er nicht schlecht geguckt. Ich mag´s gerne, solchen Machos zu zeigen, wo hier das Lenkrad hängt! Als Frau hat man ja immer noch mit oben genannten völlig doofen Sprichwort zu kämpfen...

    Liebe Grüße
    Monika

  9. #29
    Registriert seit
    20.08.02
    Beiträge
    2,228
    Ach ja, ich hab noch vergessen: ich fahre einen Citroen Xsara... hat den noch jemand von Euch? Wie kommt ihr mit dem Ausblick nach hinten zurecht? Ich fahre Rückwärts immer im Blindflug, weil das Heck so hoch ist. Aber bisher ist noch nix passiert, wiegesagt, rückwärts einparken ist eh meine Spezialität, wird aber halt auch noch kniffeliger, wenn man hinten nur schätzen und nicht sehen kann.
    Irgendwie ist Einparken doch schon eine nette alltägliche Herausforderung und macht mir Spaß. Viele Mädels in meinm Bekanntenkreis sehen das auch so...

    Liebe Grüße
    Monika

  10. #30
    Registriert seit
    29.12.02
    Beiträge
    1

    Standard shiva

    Anzeige
    Hi Shiva!

    Ich will hier weder den Macho noch den Oberlehrer raushängen, aber Dein Spruch vom "Motorradfahrer umgemäht", und das noch mit Smileys garniert, ist allerunterste Schublade!

    Jedes Jahr sterben eine Menge Motorradfahrer durch die Dummheit und Arroganz der PKW-Fahrer - also solltest Du mit solchen Bemerkungen gaaanz vorsichtig sein!
    Ach ja, fahre übrigens selber - und zwar alles, ob PKW, Motorrad bis zum schweren LKW!

    Gruß Uwe

Ähnliche Themen

  1. Ihr könnt uns mal !!
    Von Shiva im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 27.06.05, 08:32:00
  2. Wie KÖnnt Ihr Nur???
    Von Zoia im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 17.02.03, 17:56:08
  3. könnt ihr mir da was empfehlen??
    Von kawaii im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 02.12.02, 21:45:06
  4. Könnt Ihr mir...
    Von jerry im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.05.02, 16:58:17
  5. was könnt ihr am besten????
    Von mita im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 02.05.02, 11:53:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •