Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4
Ergebnis 31 bis 34 von 34

Thema: Könnt Ihr ein- bzw. ausparken?!

  1. #31
    Registriert seit
    23.01.02
    Beiträge
    348
    Anzeige
    Hallo geri

    Kein Problem... Übung macht den Meister...

    ... leider kann ich es nicht beweisen, da ich immer aus Sorge, meine Alufelgen zu beschädigen, ganz weit vom Bordstein stehe... also, ich bin quasi immer der, der dann links aus der Reihe tanzt...
    Viele Grüsse!

    Homer


    - Ich hatte sieben Jahre keine Frauen, keinen Alkohol und nichts zum Rauchen... dann wurde ich eingeschult -

  2. #32
    Registriert seit
    20.04.02
    Beiträge
    1,551
    Seit ich in einer zugeparkten Sackgasse gewohnt habe, kann ich auch besser einparken als vorher. Nur manchmal verzweifle ich noch, weil ich als Spätfolge eines Autounfalls den Kopf nicht mehr so gut drehen kann und deshalb manchmal die Abstände falsch einschätze.


    Dafür bin ich eine Niete, was das Fahren mit Schaltung angeht. Aber es geht einigermaßen...

    LG

    Undine
    Curly sieht soooo süß aus wenn sie schläft!

  3. #33
    Registriert seit
    14.07.00
    Beiträge
    3,723
    Hey,
    natürlich kann ich gut einparken ... würden die anderen nicht immer im Weg stehen

    Ich melde hiermit aber auch erschwerende Umstände an, denn ich muß mich mit einen Blazer Chevy durch die städtische Parkplatznot mühen ... in 99% der Parkhäuser brauche ich wegen der Höhenkontrolle gar nicht erst reinzufahren und geräumige Parkbuchten am Straßenrand sind doch eher dünn gesät ... und habe ich dann endlich mal einen Parkplatz gefunden, bin ich mit Sicherheit zugeparkt, wenn ich wieder beim Auto bin ... ich hasse sie alle
    Liebe Grüße, Erin
    www.beautyspion.de

  4. #34
    Registriert seit
    10.12.01
    Beiträge
    5,300
    Anzeige
    Hi Uwe,

    das darfst Du nicht so bierenrnst nehmen mit den Smilies....die Situation war damals schlimm für mich, auch wenn rein gar nichts passiert ist, außer daß sein Motorrad eine Delle hatte.

    Die Smilies sollten übrigens aussagen, wie törricht es von mir war, mich nur einmal umzudrehen ....und da man aus Fehlern lernt, sehe ich das aus heutiger Sicht mit einem weinenden und einem lachenden Auge...deshalb:

    Ich bin übrigens selbst Motorrad gefahren, weiß, daß man gerade dann doppelt soviel Aufmerksamkeit dem Straßenverkehr widmen sollte, da eben viele Autofahrer die Geschwindigkeit eines Motorrades nicht einschätzen können...insofern war mein Humor einfach etwas schwarz

    LG,
    Shiva
    Yes, yo! aha! Yes, yes!

Ähnliche Themen

  1. Ihr könnt uns mal !!
    Von Shiva im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 27.06.05, 08:32:00
  2. Wie KÖnnt Ihr Nur???
    Von Zoia im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 17.02.03, 17:56:08
  3. könnt ihr mir da was empfehlen??
    Von kawaii im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 02.12.02, 21:45:06
  4. Könnt Ihr mir...
    Von jerry im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.05.02, 16:58:17
  5. was könnt ihr am besten????
    Von mita im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 02.05.02, 11:53:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •