Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 34

Thema: Könnt Ihr ein- bzw. ausparken?!

  1. #1
    Registriert seit
    07.07.00
    Beiträge
    1,405

    Standard Könnt Ihr ein- bzw. ausparken?!

    Anzeige
    Hi Ihr Lieben,

    aus gegebenem Anlass würde ich gerne mal wissen, ob Ihr gescheit parken könnt?

    Ich kanns nicht, meine Versicherung ist darum auch schonmal in die Höhe gegangen...

    Ich kann es null einschätzen, wieviel Platz noch hinter bzw. vor mir ist und mir tun alle Autos leid, neben denen ich versuche, einzuparken

    Mir haben schon Fremde mein Auto eingeparkt, peinlich...


    LG
    geri

  2. #2
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    13,811
    Hi,

    also ich kann gut einparken - auch rückwärts, in einbahnstraßen auch links.... aber ich kann z.B. in Parkhäusern nicht rückwärts in die Parkbuchten reinfahren - find ich auch überflüssig, ob ich rückwärts rein und vorwärts rausfahre oder umgekehrt, ist ja wohl egal....

    LG,

    Versi
    Ich will Sommer!

  3. #3
    Registriert seit
    19.09.00
    Beiträge
    4,850
    Ich kann, denke ich, auch ganz gut ein- und ausparken. Das lernt man ja auch in der Fahrschule! Ich hatte da von Anfang an auch ein gutes Gefühl für. Und Spiegel gibt es ja auch noch!

    Wenn es in der Innenstadt mal ganz knapp ist, öffne ich auch schon mal die Tür und schaue dann nach dem Platz.

    Viele Grüße
    Piper
    Das ist das Leben und nicht der Himmel - Du mußt nicht perfekt sein

  4. #4
    Registriert seit
    31.12.01
    Beiträge
    2,367
    Hi,

    rückwärts einparken kann ich nicht. Irgendwie fehlt mir der Blick dafür...
    Aber vorwärts komme ich in jede Parklücke & stehe immer gerade.
    Mein Vater zB parkt überall rückwärts ein, auch im Parkhaus. Naja, seit er beim rückwärts in die Garage fahren einen Kratzer in Mutters Auto gemacht hat, parkt er vorwärts in die Garage
    Davor hat er sich ständig aufgeregt wieso wir nur vorwärts reinfahren, weil doch rückwärts viiiiel einfacher ist
    ****************

  5. #5
    Registriert seit
    31.12.01
    Beiträge
    2,367
    Achja, ausparken kann ich super, ich komme aus jeder Parklücke raus, egal wer eingeparkt hat
    ****************

  6. #6
    Registriert seit
    03.09.02
    Beiträge
    618
    einparken kann ich auch ganz gut. in der fahrschule habe ich es bis zum erbrechen geübt und den letzten schliff hat mir hasi verpasst! er ist für mich der einparkking! nur links rückwärts in der einbahnstrasse, da muss ich passen!

    lg
    sugar
    Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag

  7. #7
    Registriert seit
    06.02.02
    Beiträge
    2,880
    hallo!

    ich kann SUPER ein-und ausparken *stolzbin*. es gab noch KEINE lücke wo ich nicht reingekommen bin (natürlich so gross dass mein auto reinkommt)... ich habe auch keine probleme bei schatzis kombi, bei papas espace oder dem mini-bus.

    un darauf bin ich echt stolz. kann besser einparken als schatzi. (es ist auch vorgekommen dass wir dann getauscht haben und ich hab eingeparkt )

    übrigens finde ich auch, dass rückwärts teilweise echt einfacher ist als vorwärts...

    LG
    krümel
    was wirklich zählt, ist unsichtbar ...

  8. #8
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    12,188
    Hallo,

    also ich kann mit stolzgeschwellter Brust verkünden: JA, ich kann's!

    Ich kanns sogar ganz hervorragend.
    Es gibt keine Parklücke (muß natürlich von der Größe stimmen) in die ich nicht einparken kann! Am liebsten rückwärts, geht echt leichter! *angeb*
    Viele Grüße von

    Davantage

    Stop Thinking- Start Living !!

  9. #9
    Registriert seit
    04.10.00
    Beiträge
    485
    Hi!

    Also rechts rückwärts einparken ist mittlerweile kein Problem für mich, aber links rückwärts - da muss ich meistens passen. Wenn da der Platz ziemlich knapp ist, dann lass ich es lieber.
    Liebe Grüße
    Sandy

  10. #10
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Anzeige
    Hallo

    Also ich kann perfekt ein- oder ausparken, rückwärts fahren und bin auch im schlimmsten Strassenverkehr total cool. Aber nur wenn ich auf dem Beifahrersitz sitze.... ich habe nämlich gar keinen Führerschein....

    Caroline
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

Ähnliche Themen

  1. Ihr könnt uns mal !!
    Von Shiva im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 27.06.05, 08:32:00
  2. Wie KÖnnt Ihr Nur???
    Von Zoia im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 17.02.03, 17:56:08
  3. könnt ihr mir da was empfehlen??
    Von kawaii im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 02.12.02, 21:45:06
  4. Könnt Ihr mir...
    Von jerry im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.05.02, 16:58:17
  5. was könnt ihr am besten????
    Von mita im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 02.05.02, 11:53:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •